Die Suche ergab 61 Treffer

von Sculli
Mi 17. Sep 2014, 16:12
Forum: Allgemeines
Thema: Reines Cannabis ?
Antworten: 9
Zugriffe: 7747

Re: Reines Cannabis ?

Sorry, aber klingt für mich fast so als hätten deine Leute und du einfach das erste Mal richtig gutes Gras erwischt. :D :D Hab schon öfter sowas in Foren gelesen. Es ist mir kein Streckmittel bekannt, das solche "Nebenwirkungen" hat. Warme Ohren und couch-lock...und weiter? Ist ja so jetzt mal nix s...
von Sculli
Fr 12. Sep 2014, 12:28
Forum: Alte Aktionen
Thema: Soll Georg Wurth 10.000 Euro an Viva con Agua spenden?
Antworten: 43
Zugriffe: 57255

Re: Soll Georg Wurth 10.000 Euro an Viva con Agua spenden?

Wie von dir befohlen habe ich mir mal Gedanken zu deinen Punkten gemacht... - Woher kommt das Geld von der Millinärswahl eigentlich? Egal woher das Geld kommt, Ich kann mir kein Szenario vorstellen, das ein Grund dafür wäre nicht zu spenden. - Welche Lobby hat wohl mehr Geld und anhänger? Wer sollte...
von Sculli
Mi 10. Sep 2014, 17:17
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Polizeikontrolle BadenWürttemberg 2012
Antworten: 7
Zugriffe: 5771

Re: Polizeikontrolle BadenWürttemberg 2012

Was mir auch wirklich Leid tut! Einmal da gewesen und sich dann nie wieder blicken lassen, das das ein schlechtes Bild macht ist mir klar^^ Sorry! Achso eines hab ich noch vergessen: Der Grund warum mir der Streit mit der Zigarette so aufgestoßen ist. Der Polizist rauchte ein paar Minuten nach der D...
von Sculli
Mi 10. Sep 2014, 16:12
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Polizeikontrolle BadenWürttemberg 2012
Antworten: 7
Zugriffe: 5771

Polizeikontrolle BadenWürttemberg 2012

Hallo ihr Lieben, Nun, nach 2,5 Jahren, ist es für mich soweit mein Erlebnis mit der Drogenrepression bzw. der Polizei zu erzählen. Seit diesem Tag habe ich wirklich Paranoia was Polizisten angeht. Dies ist auch der Grund weshalb ich diese Geschichte erst jetzt erzähle und mich die letzten Jahre nur...
von Sculli
Mi 10. Sep 2014, 14:22
Forum: Alte Aktionen
Thema: Soll Georg Wurth 10.000 Euro an Viva con Agua spenden?
Antworten: 43
Zugriffe: 57255

Re: Soll Georg Wurth 10.000 Euro an Viva con Agua spenden?

Also da geht mir echt der Hut hoch, wenn ich sowas lese... Ich weiß das die Abstimmung bereits abgeschlossen ist, aber ich muss trotzdem noch meinen Senf dazu geben. NATÜRLICH sollte der DHV einen Teil spenden. Versteht mich nicht falsch, ich bin auch für die Legalisierung. Trotzdem wäre ich nicht t...
von Sculli
Do 7. Nov 2013, 09:15
Forum: Aktuelles
Thema: Welche Droge passt zu mir?
Antworten: 9
Zugriffe: 3173

Re: Welche Droge passt zu mir?

Soo ich war gestern in "Welche Droge passt zu mir" und ich muss sagen ich bin wirklich begeistert. Ich habe mir davor keine Kritik oder Artikel dazu durchgelesen und konnte mir wirklich gar nicht vorstellen was mich erwartet. An sich ist es ein Monolog, also ein Stück mit einer Schauspielerin. Sie s...
von Sculli
Fr 18. Okt 2013, 10:51
Forum: Aktuelles
Thema: Welche Droge passt zu mir?
Antworten: 9
Zugriffe: 3173

Re: Welche Droge passt zu mir?

Ich werde die Vorstellung am 6. November besuchen.
Werde dann erzählen wie es so war ;)
von Sculli
Do 14. Feb 2013, 09:07
Forum: Sonstiges
Thema: Niederlande schließt Coffeshop für Ausländer ?
Antworten: 16
Zugriffe: 8012

Re: Coffeshops in den Niederlande

Die Situation in den Niederlanden ist momentan sehr umstritten. Manche Gemeinden führen das I-Kriterium durch, andere nicht. Wenn du mehr Infos darüber haben willst, dann schau hier nach. http://keinwietpas.de/ Top Blog, kann ich nur empfehlen. Die Autoren informieren quasi als die Einzigen auf deut...
von Sculli
Mo 28. Jan 2013, 09:16
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Ulm
Antworten: 420
Zugriffe: 194126

Re: Region Ulm

Hallo Leute, Ich bin wieder zurück. Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe und nicht mehr im Forum aktiv war. Das wird sich nun wieder ändern. Das letzte Jahr war sehr stressig für mich und ich musste aus persönlichen Gründen den (aktiven) Hanfaktivismus einstellen. Nun b...
von Sculli
Di 28. Aug 2012, 09:13
Forum: Aktuelles
Thema: Kiffen macht, laut angeblicher Langzeitstudie, "dumm"!
Antworten: 103
Zugriffe: 56621

Re: Kiffen macht, laut angeblicher Langzeitstudie, "dumm"!

Oh man... Das erste was mir aufgefallen ist, ist wieder dieses typische Bild, von nem Joint der grad angeündet wird... Fehlt nur noch das sie noch n Bild von ner Spritze dazusetzen... Naja ich finde der Artikel ist auf jeden Fall null aussagekräftig...Da steht eig. nur drin das Kiffen im Entwicklung...
von Sculli
Do 31. Mai 2012, 09:42
Forum: Raise your Voice!
Thema: Zeitungsartikel kommentieren
Antworten: 449
Zugriffe: 308759

Re: Zeitungsartikel kommentieren

lol "Intercepted" :D
von Sculli
Fr 25. Mai 2012, 08:24
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Ulm
Antworten: 420
Zugriffe: 194126

Re: Region Ulm

Also eigentlich sollten die Namen in Facebook schon änderbar sein, oder hat das andere Gründe?^^
von Sculli
Mo 21. Mai 2012, 09:34
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Ulm
Antworten: 420
Zugriffe: 194126

Re: Region Ulm

So hallo Jungs =) War seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr hier im Forum. Hab momentan leider viel zu viel um die Ohren... Ich kann leider immer erst um 17:00 Uhr, da ich arbeitsbedingt nicht früher nach Ulm komme =/ Wenn ihr da noch da seit, schau ich aber gerne vorbei =) Denkt ihr ich macht da...
von Sculli
Do 3. Mai 2012, 09:02
Forum: Sonstiges
Thema: Brix? Ich vermute leider ja :/
Antworten: 11
Zugriffe: 9645

Re: Brix? Ich vermute leider ja :/

Finde auch das dieses Gras ganz und garnicht normal aussieht.
Die weißen Stellen gehören da irgendwie nicht hin.
Laut hätte ich jetzt Zucker oder Schimmel vermutet, deinen Beschreibungen nach dann Zucker.
von Sculli
Do 3. Mai 2012, 08:25
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Polizei - "Lügen" erlaubt?
Antworten: 24
Zugriffe: 16407

Re: Polizei - "Lügen" erlaubt?

Vllt. dazu noch ein kleiner tip. Wenn man jemandem nicht in die Augen sehen möchte, jedoch trotzdem nicht unsicher oder abweißend rüberkommen möchte, der kann dem Gegenüber einfach zwischen die Augen sehen, also aufs obere Nasenbein^^ Mir hilft das ganz gut, da manche Augen einen wirklich förmlich d...
von Sculli
Sa 21. Apr 2012, 15:05
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Ulm
Antworten: 420
Zugriffe: 194126

Re: Region Ulm

Tach zusammen =)

War echt ein ganz nettes Treffen gestern, schreit nach Wiederholung.
Ich feier dich, Bushdoctor :D

Und ich muss natürlich mein Essen runterwerfen -.-
von Sculli
Do 12. Apr 2012, 08:33
Forum: Sonstiges
Thema: Gesellschaftliche und Rechtliche Situation bei Pilzen
Antworten: 12
Zugriffe: 4988

Re: Gesellschaftliche und Rechtliche Situation bei Pilzen

Ach glaub mir, wenn es nur daran liegen würde, würden die sich schon was einfallen lassen :D
Jeder kennt doch z.B. unsere Bildzeitung^^

Da steht dann sowas wie "tödliche psychoaktive Killerpilze" :D
von Sculli
Mi 11. Apr 2012, 08:47
Forum: Allgemeines
Thema: wie ich als nicht-Konsument über Cannabis dachte
Antworten: 15
Zugriffe: 7161

Re: wie ich als nicht-Konsument über Cannabis dachte

So ich poste das jetzt einfach mal hier rein =) Habe vor nem Monat mit meinem Cousin ein wenig geredet, da ich ihn schon länger nicht mehr gesehen habe. Er ist mittlerweile 17 und macht eine Lehre. Er ist keine Intelligenzbestie aber gut erzogen. Wir sind irgendwie auf das Thema Gras gekommen und er...
von Sculli
Mi 11. Apr 2012, 08:33
Forum: Deutsche Videos
Thema: Taff: "Marihuana eine Droge die Lebensgefährlich sein kann"
Antworten: 38
Zugriffe: 17765

Re: Taff: "Marihuana eine Droge die Lebensgefährlich sein ka

Was bringt es denn dann alles schlecht zu reden? :D Ich denke von so Denkern haben wir schon zu viele in Deutschland. Weißt du ich vertrete die Philisophie: Wer gutes gibt bekommt auch gutes zurück. Das fängt schon bei deiner Ausstrahlung an. Wenn du nur von Pesimisten umgeben bist und die tagtäglic...
von Sculli
Do 5. Apr 2012, 08:25
Forum: Sonstiges
Thema: Gesellschaftliche und Rechtliche Situation bei Pilzen
Antworten: 12
Zugriffe: 4988

Re: Gesellschaftliche und Rechtliche Situation bei Pilzen

@ grooveman Okay, dann war ich da fehlinformiert mit den Coffeeshops. Sry^^ @Gerd Das mit den Promis ist mri schon lange ein Rätsel...auch Promis die sich öffentlich dazu bekennen...wenn ich in meinem Kuhdorf rumschrei das ich Canabis konsumiere, wären vermutlich in 2 Tagen die Bullen vor der Tür :D

Zur erweiterten Suche