Die Suche ergab 3 Treffer

von Odazland
Di 2. Okt 2012, 01:33
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Demonstrieren mal anders!
Antworten: 2
Zugriffe: 3187

Demonstrieren mal anders!

Hallo Hanf-Freunde, Ich habe mir gestern die Doku "Kapitalismus - Eine Liebesgeschichte", von Michael Moore, angesehen. Was ich sehr schön fand: Die gefeuerten Mitarbeiter einer großen Firma wollten die Kündigung ohne Abfindung nicht einfach so hinnehmen und streikten. Sie "besetzten&...
von Odazland
So 5. Aug 2012, 17:12
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Werbefilm
Antworten: 15
Zugriffe: 17061

Re: Werbefilm

Ja. Ich meinte einen ca. 25 Sekunden langen TV Werbespot. z.B.: Ein Pärchen spaziert gemütlich in der Altstadt, essen Eis, leihen sich nen Film aus und drehen sich zuhause gerade einen als plötzlich die Polizei reinstürmt und mit aller Härte gegen sie vorgeht, als ob beide Schwerverbrecher wären. Da...
von Odazland
So 5. Aug 2012, 15:21
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Werbefilm
Antworten: 15
Zugriffe: 17061

Werbefilm

High Freunde, wäre ein kurzer Werbefilm nicht am effektivsten um Unterstützung für den DHV zu bekommen? Wie so ne Werbung aussehen soll, soll erstmal keine Rolle spielen. Ich würde lieber die "Machbarkeit" dieser Idee diskutieren. Ein Werbespot oder gleich eine Reihe von Spots wäre natürli...

Zur erweiterten Suche