Die Suche ergab 20 Treffer

von Ajnabi
Sa 23. Nov 2019, 17:03
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Ärztliches Gutachten / Drogentest bei der Arbeitsagentur
Antworten: 68
Zugriffe: 23333

Re: Drogenscreening jobcenter

Was für eine Schande. Ich muss weinen. Ich lass mal meinen "rant".
von Ajnabi
Di 13. Nov 2012, 13:52
Forum: DHV Support
Thema: Projekt Mitstreitergewinnung
Antworten: 409
Zugriffe: 284455

Re: Projekt Mitstreitergewinnung

Wie wäre es, wenn man noch Bilder von diesen Mördern aufhängt oder besser gesagt, direkt den Namen des Dealers, wenn man ihn kennt :twisted:
von Ajnabi
Di 23. Okt 2012, 16:18
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 422
Zugriffe: 320004

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Hallo Marcel,

schön das du hier her gefunden hast. Köln ist wirklich die schönste Stadt am Rhein. Ich habe selbst 8 Jahre dort gewohnt. Viel Spaß im Forum :)
von Ajnabi
So 21. Okt 2012, 11:47
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Thailand: Einreise & Aufenthalt mit THC im Blut
Antworten: 5
Zugriffe: 10171

Re: Thailand: Einreise & Aufenthalt mit THC im Blut

Ich wuerde erst gar nicht in so ein Land fliegen. Da wuerde ich auf so eine Kultur echt scheissen...sorry, ist nun mal so. Oder mir einen Diplomaten Ausweis besorgen :twisted:
von Ajnabi
Mi 10. Okt 2012, 11:57
Forum: Raise your Voice!
Thema: Bitte Nachmachen!
Antworten: 4
Zugriffe: 3588

Re: Bitte Nachmachen!

Verschwörungstheorie hin oder her. Eins ist klar. Es gibt auf dieser Welt einen Kreis von Menschen der alles in der Hand hat, lenkt und kontrolliert. Dazu muss man sich nicht mal mit Verschwörungstheorien beschäftigen. Das ist FAKT. Wir werden nicht von Merkel und Co. regiert! Merkel, mächtigste Fra...
von Ajnabi
Di 9. Okt 2012, 19:23
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Kontraste Video und Bericht
Antworten: 10
Zugriffe: 6013

Re: Kontraste Video und Bericht

und wer sieht sich sowas an? Nur Leute wie ich die hier registriert sind? Das ist kein Vorwurf an dich! Ich verstehe das ganze nicht! Letztens hat mir jemand erzählt "Du wirst behandelt, damit du dein Leben lang behandelt werden kannst"
von Ajnabi
Di 9. Okt 2012, 19:05
Forum: Raise your Voice!
Thema: Bitte Nachmachen!
Antworten: 4
Zugriffe: 3588

Re: Bitte Nachmachen!

Vielen Dank! Sehr ehrenwert von dir, dass du diesen Schritt genommen hast. Ich wollte aber dem was anderes hinzufügen. Dank der stark gestiegenen Verfolgung haben wir doch dieses Dilemma mit verseuchten Gras. Das gabs vor paar Jahren. Egal wie, du bist immer an sauberes, gutes Weed ran gekommen, Heu...
von Ajnabi
Mo 24. Sep 2012, 13:45
Forum: Raise your Voice!
Thema: Stellt Eure Fragen! An die Grünen Spitzenkanidaten
Antworten: 49
Zugriffe: 36944

Re: Stellt Eure Fragen! An die Grünen Spitzenkanidaten

Ich glaube, nachdem ich die Körpersprache und das Statement zur gescheiterten Prophibition von Frau Künast analysiert habe, dass diese Frau ab und zu eine Kräuterzigarette raucht um dem alltäglichen, politischen Stress zu entfliehen.
von Ajnabi
Fr 7. Sep 2012, 13:06
Forum: Aktuelles
Thema: Kiffen macht, laut angeblicher Langzeitstudie, "dumm"!
Antworten: 103
Zugriffe: 66538

Re: Kiffen macht, laut angeblicher Langzeitstudie, "dumm"!

das ist ein Nachteil der Demokratie: Man muss Wählerstimmen bekommen; diese Wähler sind aber im Durchschnitt nicht sonderlich kompetent in der Beurteilung relevanter Themen; diese Wähler haben oft irgendwelche abstrusen Vorstellungen über Gut und Böse; der Politiker muss diese Vorstellungen bestäti...
von Ajnabi
Do 6. Sep 2012, 17:26
Forum: Aktuelles
Thema: Kiffen macht, laut angeblicher Langzeitstudie, "dumm"!
Antworten: 103
Zugriffe: 66538

Re: Kiffen macht, laut angeblicher Langzeitstudie, "dumm"!

Nachdem ich nun Thrive gesehen habe, muss ich diese armen Politiker in Schutz nehmen. Das wird da ganz oben bestimmt. Die gehen auch nur ihr Brot verdienen, manche so, manche so. Wir brauchen hier eine andere Lösung. Wer müssen diese Menschen stoppen die am längeren Hebel sitzen und das Geschehen in...
von Ajnabi
Mi 5. Sep 2012, 11:08
Forum: Aktuelles
Thema: Neues aus den Niederlanden
Antworten: 98
Zugriffe: 34505

Re: Neues aus den Niederlanden

Guten Tag liebe Hanf Freunde :) vor allem wäre da die Frage: "Was hat Religion in der Politik verloren?" Ich dachte in Europa gibt es da eine klare Trennung bzw. im aufgeklärten Westen, und eine Verbindung zwischen Staat und Religion wäre nur in den rückständigen, muslimischen Ländern vorz...
von Ajnabi
Di 4. Sep 2012, 13:53
Forum: Aktuelles
Thema: Neues aus den Niederlanden
Antworten: 98
Zugriffe: 34505

Re: Neues aus den Niederlanden

Veränderungen wollen, aber nichts machen. Den Holländern ist es doch egal ob die Ausländer in ihrem Land in die Coffeeshops gehen können oder nicht. Was haben die denn davon? Kriegen die von uns 'nen Kuss auf die Pobacke dafür, wenn die Interesse zeigen würden? Eine allgemeine Schließung der Coffees...
von Ajnabi
Mi 15. Aug 2012, 15:12
Forum: Allgemeines
Thema: Ein Hanf-Festival in Deutschland
Antworten: 34
Zugriffe: 12152

Re: Ein Hanf-Festival in Deutschland

Super Idee. Bleib dran. Wenn du Hilfe brauchst, wir sind Da ;)
von Ajnabi
Di 14. Aug 2012, 12:57
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 422
Zugriffe: 320004

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Hi, vielen Dank für die Info. Vielleicht sollten wir alle erstmal für eine Entkriminalisierung kämpfen. Vielleicht geht es ja der Bundesregierung mit einer Legalisieruung zu schnell und ist darauf nicht "vorbereitet". Nach reichlichen Überlegungen bin ich ehrlich gesagt eher für Enkriminal...
von Ajnabi
Fr 10. Aug 2012, 16:39
Forum: Sonstiges
Thema: Korruption in Deutschland
Antworten: 7
Zugriffe: 4372

Re: Korruption in Deutschland

Wir brauchen nur genug Geld, dann kaufen wir uns Unterstützer im Parlament, ist ja legal. :) und woher kriegen wir das ganze Geld? Also kann man zu 100 % davon ausgehen, dass verdeckte PR benutzt wird gegen die Entkriminalisierung/Legalisierung von Cannabis. Viele Möchtegern Suchtberater würden ja ...
von Ajnabi
Fr 10. Aug 2012, 16:35
Forum: Englische Videos
Thema: The Union: The Business Behind Getting High
Antworten: 34
Zugriffe: 20140

Re: The Union: The Business Behind Getting High

Ich könnte die Übersetzung übernehmen, wie man Untertitel in einem Video einbaut, das weiß ich nicht. Meine Unterstützung habt ihr. Egal bei was. Einfach fragen :)
von Ajnabi
Do 9. Aug 2012, 11:49
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 422
Zugriffe: 320004

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Guten Tag, mein Name ist Omar, ich bin 27 Jahre alt und wohne in der Nähe von Frankfurt am Main. Ich habe mich hier registriert um Gleichgesinnte zu finden und Aktiv für eine Entkriminalisierung/Legalisierung zu arbeiten. Vor allem das Dilemma mit dem Führerschein hat mich schockiert. Für mich ist d...
von Ajnabi
Do 9. Aug 2012, 11:24
Forum: Allgemeines
Thema: Gestrecktes Brix Gras - Risiko?
Antworten: 12
Zugriffe: 14181

Re: Gestrecktes Brix Gras - Risiko?

...und, FINGER WEG von diesem Zeug. Alle aufklären, auch deine Freunde. Es kann wirklich kein Spaß machen so einen Dreck zu rauchen.
von Ajnabi
Mi 8. Aug 2012, 13:56
Forum: Sonstiges
Thema: Streckmittel
Antworten: 115
Zugriffe: 96390

Re: Haze-Spray

Gras mit Haze Spray gestreckt, Merkmale: Riecht extrem aus der Tüte, fast schon anormal, als hättest da Kilos lagern. Du weißt ja wie Spray riecht, so chemisch, nicht organisch. Asche wird hart. Wenn du versuchst die Asche weg zu schnippen, funktioniert das nicht. Bei nicht gestreckten Gras passiert...
von Ajnabi
Mo 6. Aug 2012, 17:39
Forum: Online Aktionen
Thema: Lust auf ein (relativ) großes Projekt?
Antworten: 17
Zugriffe: 11315

Re: Lust auf ein (relativ) großes Projekt?

Guten Tag, ich hoffe allen beteiligten geht es gut. Ich habe mich in der letzten Wochen sehr intensiv mit dem Thema Hanf/Cannabis befasst. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass gewisse Leute vom Schwarzmarkt profitieren. Wenn z.B. Konsumenten wegen Bleivergiftungen eingeliefert werden. Wer profit...

Zur erweiterten Suche