Die Suche ergab 24 Treffer

von suppe241
Do 30. Aug 2012, 00:34
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Die legalisierung wird nicht erfolgen.
Antworten: 60
Zugriffe: 84372

Re: Die legalisierung wird nicht erfolgen.

"wie hier sind wir nur unter uns. wichtiger sind die leute die es nicht interessiert. denn die hören auf die medien und bewegen sich nicht in solchen foren." nochmal, unsere mitbürger die sich nicht für gras interessieren. interressiert auch nicht was irgendwo was im internet steht. da wir...
von suppe241
Do 30. Aug 2012, 00:27
Forum: DHV Support
Thema: Projekt Mitstreitergewinnung
Antworten: 412
Zugriffe: 455337

Re: Projekt Mitstreitergewinnung

wenn diese antwort für mich ist. muss ich sagen thema verfehlt. ich meinte das die mehrheit bevölkerung sicherlich nicht bei facebook ist, dort zählt dsa was im tv bzw. radio zu hören ist. wenn es heisst cannabis ist schlecht, dann ist das für sie auch schlecht. aber ich fang an mich jetzt immer zu ...
von suppe241
Do 30. Aug 2012, 00:12
Forum: Aktuelles
Thema: Cannabiskonsum und Intelligenzquotient
Antworten: 149
Zugriffe: 159811

Re: Kiffen macht, laut angeblicher Langzeitstudie, "dumm"!

und du siehst es ja selber, ich muss mich hier gegen dich die ganze zeit rechtfertigen.

obwohl das der part für die gegenpartei wäre.

und du siehst also als nicht so schlimm an, das diese aussagen weggelassen wurden?
von suppe241
Do 30. Aug 2012, 00:08
Forum: Aktuelles
Thema: Cannabiskonsum und Intelligenzquotient
Antworten: 149
Zugriffe: 159811

Re: Kiffen macht, laut angeblicher Langzeitstudie, "dumm"!

komisch, nicht war?

und die älteren mitbürger dessen zustimmung fast wichtiger ist als die der jugend hängt bei facebook ab?

oder doch eher 20 uhr vorm tv.
von suppe241
Do 30. Aug 2012, 00:05
Forum: DHV Support
Thema: Projekt Mitstreitergewinnung
Antworten: 412
Zugriffe: 455337

Re: Projekt Mitstreitergewinnung

also ich merk schon kein zusammen halt hier. Insofern braucht man darauf keine Beschreibung des Zustands von Anfang bis Ende. *Ich hoffe ich hab deine Aussage richtig verstanden* dies sollte der aufklärung dienen, so beschreibe z. B. wie es ist dicht zu sein, und nicht wie oft gedacht sich wie ein l...
von suppe241
Mi 29. Aug 2012, 23:59
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Die legalisierung wird nicht erfolgen.
Antworten: 60
Zugriffe: 84372

Re: Die legalisierung wird nicht erfolgen.

und wieder. du suchst dir nur dieses zitat heraus und das wars. und was ist damit: deswegen ist es auch wichtig, dass die aufklärung von unserer seite her erfolgt. denn die politik und regierung machen bewusst das gegeteil. wie die neue studie es beweißt. sie beweißt aber auch nur soviel wie sie pre...
von suppe241
Mi 29. Aug 2012, 23:48
Forum: Aktuelles
Thema: Cannabiskonsum und Intelligenzquotient
Antworten: 149
Zugriffe: 159811

Re: Kiffen macht, laut angeblicher Langzeitstudie, "dumm"!

hast du im tv ein beitrag über die hanfparade gesehen?
von suppe241
Mi 29. Aug 2012, 23:44
Forum: Aktuelles
Thema: Cannabiskonsum und Intelligenzquotient
Antworten: 149
Zugriffe: 159811

Re: Kiffen macht, laut angeblicher Langzeitstudie, "dumm"!

wie gesagt ich mich in anderen threads zur langzeitstudie geäußert. der auch grund war um mich hier anzumelden. weil das im tv nur zum teil gestimmt hat und die wichtigste aussage der frau doktor weggelassen wurde. "das bei erwachsende kaum bis keine veränderungen statt gefunden haben. und sie ...
von suppe241
Mi 29. Aug 2012, 23:33
Forum: Aktuelles
Thema: Cannabiskonsum und Intelligenzquotient
Antworten: 149
Zugriffe: 159811

Re: Kiffen macht, laut angeblicher Langzeitstudie, "dumm"!

aber man sieht wie hier gelesen wird. man sieht wie hier gegeneinander geschrieben wird. habt ihr euch schon mal die mühe gemacht im namen des DHV mal prominente leute an zusprechen. wie schon erwähnt unsere gras rauchenden deutsch- rapper. um für mehr öffentlich arbeit zu sorgen. ich auch den ströb...
von suppe241
Mi 29. Aug 2012, 23:26
Forum: Aktuelles
Thema: Cannabiskonsum und Intelligenzquotient
Antworten: 149
Zugriffe: 159811

Re: Kiffen macht, laut angeblicher Langzeitstudie, "dumm"!

vor allem "nur die berichterstattung zu kritisieren", das ist das entscheidene medium. was die nicht "raucher über cannbis informiert. und wenn es heisst es ist so gefährlich wie synthetische drogen oder es macht dumm dann glauben sie das auch. weil sie sich nicht die mühe machen und ...
von suppe241
Mi 29. Aug 2012, 23:21
Forum: Aktuelles
Thema: Cannabiskonsum und Intelligenzquotient
Antworten: 149
Zugriffe: 159811

Re: Kiffen macht, laut angeblicher Langzeitstudie, "dumm"!

ah ein aktivist ist da. ich das schnell kopiert, von einem anderen thread . ch bin neu in diesen forum, aber genau solche bilder und aktionen, lassen uns wie die dummen da stehen. am aller wichstigsten ist und bleibt die aufklärung. dann beschreib doch im flyer den anfang bis ende des zustandes. dam...
von suppe241
Mi 29. Aug 2012, 22:06
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Die legalisierung wird nicht erfolgen.
Antworten: 60
Zugriffe: 84372

Re: Die legalisierung wird nicht erfolgen.

deswegen ist es auch wichtig, dass die aufklärung von unserer seite her erfolgt. denn die politik und regierung machen bewusst das gegeteil. wie die neue studie es beweißt. sie beweißt aber auch nur soviel wie sie preis geben wollen. denn ich habe in einen anderen tread schon darauf hingewiesen. das...
von suppe241
Mi 29. Aug 2012, 21:22
Forum: Aktuelles
Thema: Cannabiskonsum und Intelligenzquotient
Antworten: 149
Zugriffe: 159811

Re: Kiffen macht, laut angeblicher Langzeitstudie, "dumm"!

das problem ist aber, das jeder sein eigenes süppchen kocht. und so kann es nie was werden. nicht böse gemeint.

aber ein beitrag wie gestern, hat eure arbeit samt der hanfparade die nicht in den medien erwähnt wurde, wieder zu nichte gemacht.
von suppe241
Mi 29. Aug 2012, 21:17
Forum: DHV Support
Thema: Projekt Mitstreitergewinnung
Antworten: 412
Zugriffe: 455337

Re: Projekt Mitstreitergewinnung

ich bin neu in diesen forum, aber genau solche bilder und aktionen, lassen uns wie die dummen da stehen. am aller wichstigsten ist und bleibt die aufklärung. dann beschreib doch im flyer den anfang bis ende des zustandes. damit die unwissenden mal richtig informiert werden, und nicht von den medien ...
von suppe241
Mi 29. Aug 2012, 20:29
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Medizinisches Cannabis
Antworten: 39
Zugriffe: 54764

Re: Medizinisches Cannabis

das ist aber illegal. deswegen ist es wichtig. i say it again, die leute zu erklären das z. B. der rausch zeitlich begrenzt ist, das man sich nicht ins koma rauchen kann. und man auch gute debatten führen kann. (nicht wie beim alkohol sich dumm säuft oder mehr, bis man nicht mehr weiß was man getan ...
von suppe241
Mi 29. Aug 2012, 20:21
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Medizinisches Cannabis
Antworten: 39
Zugriffe: 54764

Re: Medizinisches Cannabis

und außerdem kann man den thc- gehalt selbstverständlich beeinflussen. das ist aber nicht wichtig, und als medizin wäre cannabis für immer weg vom legalen markt. weil es dann ein medikament ist, und wie möchtest du es dir dann aus der apotheke abholen , mit einem selbst gemalten rezept?
von suppe241
Mi 29. Aug 2012, 20:17
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Medizinisches Cannabis
Antworten: 39
Zugriffe: 54764

Re: Medizinisches Cannabis

Äh? ich weiß nicht also ich schreibe die ganze zeit im nüchternen zustand . und wenn man sich schon nicht vernünftigt mit gleichen sinnungsgenossen austauschen kann, dann wird es auch nichts andere zur legalisierung zu überzeugen. staatlich kontrolliert ist ja wohl sicherer als sich irgend etwas auf...
von suppe241
Mi 29. Aug 2012, 20:05
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Medizinisches Cannabis
Antworten: 39
Zugriffe: 54764

Re: Medizinisches Cannabis

solche reden bringen aber nichts. fakt ist die politik nutzt die unwissen heit der nicht "raucher". deswegen ist es wichtig denen den zustand zu erklären. um sich breiter aufstellen zu können, sonst regeln das die medien.
von suppe241
Mi 29. Aug 2012, 19:45
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Flugblätter verteilen
Antworten: 62
Zugriffe: 109588

Re: Flugblätter verteilen

aber wichtig wäre auch eine öffentliche debatte, wo man den zustand erklärt und das er zeitlich begrenzt ist. und das man sich nicht zu tode rauchen kann. und zudem reicht eine parade im jahr nicht aus, denn diese wird bewusst ingnoriert. siehe "christohper-streetday" da wird dann halt fas...
von suppe241
Mi 29. Aug 2012, 19:32
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Medizinisches Cannabis
Antworten: 39
Zugriffe: 54764

Re: Medizinisches Cannabis

wenn cannabis als medizin zugelassen werden würde, dann wäre es das aus für die legalisierung. denn so will es nämlich auch die politik gern um das thema entlich vom tisch zu bekommen. dann wäre es medikamentenmissbrauch. wie sieht es eigentlich in holland aus sind da jetzt alle "kiffer" d...

Zur erweiterten Suche