Die Suche ergab 31 Treffer

von Fragender
Di 25. Sep 2012, 20:25
Forum: Sonstiges
Thema: Mein Video zum Wietpas und zu den Wahlen in den Niederlanden
Antworten: 7
Zugriffe: 6656

Re: Mein Video zum Wietpas und zu den Wahlen in den Niederla

Ich finds gut... soundtechnisch nunja - aber das bemängel ich bei vielen youtube Videos

Als "Toni" würd ich natürlich immer auf beste Soundquali achten... aber wer investiert schon in ein anständiges Mikro und Vorverstärker nur für ein youtube Video.

Besser so als gar nicht :)
von Fragender
Mo 24. Sep 2012, 17:30
Forum: Deutsche Videos
Thema: NG Inside: Hanf als Heilmittel
Antworten: 1
Zugriffe: 2819

Re: NG Inside: Hanf als Heilmittel

du erinnerst mich gerade wieder daran- mich beim OnlineVideorecorder anzumelden :-)

Ist top- kostet so 60 Cent im Monat- und man kann ALLE Sendungen im Nachhinein auf Festplatte ziehen. Völlig legal.

Fungiert eben wie ein privater Videorekorder mit dem man aufnimmt.
von Fragender
Mo 24. Sep 2012, 17:28
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Cannabis und Krebs
Antworten: 226
Zugriffe: 222786

Re: Sammlung Cannabis gegen Krebs

Das wird nur klappen wenn eine kritische Masse erreicht ist, die sich dafür einsetzt.

Aber ich bin guter Dinge - allein schon als Krebsmittel wird sich das immer weiter herumsprechen.
von Fragender
Fr 21. Sep 2012, 21:20
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Cannabis und Psychose
Antworten: 150
Zugriffe: 110474

Re: Psychosenfördernde Wirkung

Alea, finde ich klasse was du so erzählst und wie du denkst! *hutab Ich stimme dir im großen und ganzen auch zu. Manchmal habe ich das Gefühl dass das ganze Leben eine Psychose ist, nur die meisten bemerken es nicht ;-). Den Vergleich vom paranoiden Denken fand ich auch super! So etwas wie Alpträume...
von Fragender
Do 20. Sep 2012, 21:28
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Cannabis und Psychose
Antworten: 150
Zugriffe: 110474

Re: Psychosenfördernde Wirkung

bushdoctor hat geschrieben:
Fragender hat geschrieben:Wer dabei weiterhin glaubt dass in Deutschland alles korrekt abläuft dem ist nicht weiter zu helfen (ich Dödel hab das ja früher mal geglaubt XD )
Ich denke, dass haben wir ALLE einmal geglaubt!
Bis wir eines besseren belehrt wurden!

:(
Wenigstens fühl ich mich damit jetzt nicht so alleine :)
von Fragender
Do 20. Sep 2012, 21:20
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Cannabis und Krebs
Antworten: 226
Zugriffe: 222786

Re: Sammlung Cannabis gegen Krebs

Das war ja eins der Argumente Rick Simpsons.... (sinnübersetzt) "wieso sollte man sich nicht vorsorglich mit ÖL Behandeln, wenn es soooviele Krankheitsausbrüche verhindern könnte" (Krebs ist ja nur eine von vielen) Wieso soll man erst erkranken um dann Medizin verwenden zu dürfen... die ma...
von Fragender
Do 20. Sep 2012, 21:08
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Cannabis und Krebs
Antworten: 226
Zugriffe: 222786

Re: Sammlung Cannabis gegen Krebs

While marijuana advocates will surely praise the discovery, Desprez explained that it's not so easy as just lighting up. "We used injections in the animal testing and are also testing pills," he said. "But you could never get enough Cannabidiol for it to be effective just from smokin...
von Fragender
Do 20. Sep 2012, 20:31
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Cannabis und Psychose
Antworten: 150
Zugriffe: 110474

Re: Psychosenfördernde Wirkung

nunja, ich will jetzt auch nicht wieder ein Krieg gegen eine andere Droge starten und gleichzeitig den 'War on drugs' kritisieren. Aber in der Psychotherapie sind die verbreitesten "Alltagsdrogen" Neuroleptika und Antidepressiva. Gegen Letztere habe ich gar nichts, außer, dass sie auf Unl...
von Fragender
Do 20. Sep 2012, 19:59
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Cannabis und Psychose
Antworten: 150
Zugriffe: 110474

Re: Psychosenfördernde Wirkung

Nun 90 % der Schizophrenen sind Raucher. Dort sagen Ärzte sogar, dass Nikotin nur eine Art (falsche) "Selbstmedikation" darstellt. Jetzt möchte ich gerne mal die %-Zahl der schizophrenen Kiffer sehen. Dort sagt man dann aber, dass es die Schizophrenie ausgelöst hat. Meine Güte... :roll: W...
von Fragender
Do 20. Sep 2012, 17:20
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Cannabis und Krebs
Antworten: 226
Zugriffe: 222786

Re: Sammlung Cannabis gegen Krebs

Mal ein interessanter Link den ich gerade gesehen habe - zwecks Hautkrebs (in dem Falle die schlimmste Form): http://cannabiscure.co.uk/breaking-news-cannabis-science-inc-cannabis-oil-shrinks-one-of-the-worst-cancers/ das ist z.b. ein belegter Fall, in dem das Öl direkt aufgetragen den Krebs bekämpf...
von Fragender
Do 13. Sep 2012, 18:16
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Cannabis und Krebs
Antworten: 226
Zugriffe: 222786

Re: Sammlung Cannabis gegen Krebs

Hallo zusammen, auch wenn ich hier ein u.U. heikles Thema angehe, vermisse ich dieses Thema in Deutschland zu sehr! Im englischsprachigen Raum[...] Ich kann dem von dir gesagten nur zustimmen! Ich hatte selber Nierenkrebs im letzten Stadium und wurde durch einen befreundeten Arzt heimlich als "...
von Fragender
Do 13. Sep 2012, 18:11
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Cannabis und Krebs
Antworten: 226
Zugriffe: 222786

Re: Sammlung Cannabis gegen Krebs

Da sollte man die Öffentlichkeit etwas mehr wachrütteln, dass diese "Anti-Drogen-Politik" doch mehr nur Propaganda ist und Forschung von dieser Öffentlichkeit gewünschten Heilmittel dadurch eben einschränkt. Aber wie soll das gehen? Wenn man rumschreit, dass Cannabis Krebs heilen kann, de...
von Fragender
Do 13. Sep 2012, 18:04
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Cannabis und Krebs
Antworten: 226
Zugriffe: 222786

Re: Sammlung Cannabis gegen Krebs

Für alle die von Grund auf Zweifeln - hier ein kleiner Krümel an Untersuchungsergebnissen auf der DHV eigenen Seite : http://hanfverband.de/index.php/nachrichten/blog/1796-die-top-10-der-cannabisstudien-welche-die-regierung-am-liebsten-niemals-finanziert-haette "Huch Cannabis könnte Krebs vorbe...
von Fragender
Do 13. Sep 2012, 00:39
Forum: Englische Videos
Thema: Bullshit - War on Drugs
Antworten: 6
Zugriffe: 6430

Re: Bullshit - War on Drugs

Jop - das hat was :-)

Hab den auch schon vor langer Zeit gesehen...

es gäbe noch soviel zum Übersetzen :)
von Fragender
Mo 10. Sep 2012, 21:08
Forum: Englische Videos
Thema: The Union: The Business Behind Getting High
Antworten: 34
Zugriffe: 31965

Re: The Union: The Business Behind Getting High

Wenn jeder der sich bisher gemeldet hat mitmacht sind wir insgesamt gerade schon zu fünft.

Falls noch jemand mitmachen möchte - bitte melden - es kann immer sein dass mal jemand ausfällt - keine Zeit hat o.ä.

Gruß
von Fragender
Mi 5. Sep 2012, 17:53
Forum: Englische Videos
Thema: The Union: The Business Behind Getting High
Antworten: 34
Zugriffe: 31965

Re: The Union: The Business Behind Getting High

Klasse!

Wer mitmachen möchte - möge sich bitte bei mir melden - englische srt ist vorhanden!
von Fragender
Mi 5. Sep 2012, 16:23
Forum: Englische Videos
Thema: The Union: The Business Behind Getting High
Antworten: 34
Zugriffe: 31965

Re: The Union: The Business Behind Getting High

Hallo ihr, ich habe eine originale englische Untertitel srt ;-) Das geht mit jedem Editor! D.h. ich brauche gar kein Programm mit Video etc... ich nehm einfach den Editor und übersetze direkt in der srt - die man so auch wunderbar austauschen bzw ergänzen könnte (copy+paste) So geht das natürlich au...
von Fragender
Di 4. Sep 2012, 23:43
Forum: Englische Videos
Thema: The Union: The Business Behind Getting High
Antworten: 34
Zugriffe: 31965

Re: The Union: The Business Behind Getting High

Hallo ihr, ich schreibe diejenigen die sich bereit erklären privat an- wenn das geht. Ich fang gerade an dafür untertitel zu schreiben - mit freeware die für jeden verfügbar ist. Wer sich mir anschliessen möchte schreibt mir bitte oder schreibt hier in diesem Topic. (alleine schaffe ich das nicht in...
von Fragender
Di 4. Sep 2012, 23:31
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Cannabis und Krebs
Antworten: 226
Zugriffe: 222786

Re: Sammlung Cannabis gegen Krebs

Das "Problem" an der Sache ist eben, dass für ernsthafte Tumorbehandlung - sehr hohe Cannabinoidspiegel im Blut nötig sind (siehe Rick Simpson "Run from the Cure") - das hat sich immer wieder bestätigt. Das schreckt viele Leute vielleicht auch ab (abgesehen davon natürlich dass m...
von Fragender
So 2. Sep 2012, 01:02
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Cannabis und Psychose
Antworten: 150
Zugriffe: 110474

Re: Psychosenfördernde Wirkung

Es ist mehr als unverantwortlich, aus wirtschaftlichen Interesse weiterhin "Gift" an Patienten (Neuroleptika) abzugeben. Vorallem will diese ja keiner haben. Es werden schließlich auch mehr Sativa geraucht als Indica. Einfach weil wohl Indica zu sehr an Neuroleptika ran reicht.... :lol: :...

Zur erweiterten Suche