Die Suche ergab 4 Treffer

von *Mel*
Sa 9. Jun 2018, 12:53
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Raum Koblenz und Umgebung
Antworten: 96
Zugriffe: 92808

Re: Arzt suche Raum Koblenz und Umgebung

Ich suche auch einen Arzt, Koblenz ist für mich auch gut erreichbar.
Freue mich über eine PN wenn ihr da jemanden kennt... :)

LG Mel
von *Mel*
Do 7. Jun 2018, 15:02
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche in NRW
Antworten: 62
Zugriffe: 60757

Re: Arztsuche in NRW

Hi, Danke für eure Rückmeldung! @ Martin: ja, beim ICAM habe ich auch schon geguckt, aber dort sind nur 5 Ärzte angegeben. In NRW gibt es nur Franjo Grotenherm und er geht unter in Anfragen... @ Duck: Frankfurt ist weit, Bonn ist in 2Std. Für mich erreichbar. Wenn du jemanden kennst aus Bonn bin ich...
von *Mel*
Mi 6. Jun 2018, 20:45
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche in NRW
Antworten: 62
Zugriffe: 60757

Arztsuche in NRW

Hallo zusammen,

Ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem Arzt in NRW der Cannabis als Medizin (in meinem Fall zur Schmerztherapie) kennt und nutzt.

Habt ihr Erfahrungen? kann mir jemand bei der Suche helfen?

Tausend Dank vorab und Grüße,
Mel
von *Mel*
Mi 6. Jun 2018, 20:14
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ortsgruppe Krefeld
Antworten: 8
Zugriffe: 12773

Re: Ortsgruppe Krefeld

Hallo!
Suchst du noch nach Gleichgesinnten?
Kennst du einen vernünftigen Arzt in Krefeld der Cannabis als Medizin kennt und auch nutzt?

Danke vorab und liebe Grüße,
Mel

Zur erweiterten Suche