Die Suche ergab 6 Treffer

von GrünerRegen
Fr 21. Sep 2012, 13:24
Forum: Artikel schreiben & Übersetzungen
Thema: Dein und Unser Freund und Helfer
Antworten: 5
Zugriffe: 10607

Dein und Unser Freund und Helfer

Hey Folks! Ich habe vorhin Steffen Geyers Homepage überblickt und bin durch seinen neusten Beitrag auf die Idee gekommen, dass es sicherlich auch interessant wäre Polizeinterne Stimmen bezüglich Repressionspolitik zu hören und damit zu arbeiten. Hier ein Artikel der Website der GDP. Interessant find...
von GrünerRegen
Di 18. Sep 2012, 11:52
Forum: Deutsche Artikel
Thema: TAZ - Zur Lage in Schleswig-Holstein
Antworten: 2
Zugriffe: 3998

Re: TAZ - Zur Lage in Schleswig-Holstein

Es ist doch immer wieder das gleiche politische gezacker "Wir wollen keine falschen Signale senden". Das Hauptproblem der Politiker ist doch, dass diese sich nicht die konservativen Wähler (und die sind bei den Sozen genauso verquer wie bei der Union) nicht verprellen wollen. An und für si...
von GrünerRegen
Mo 17. Sep 2012, 18:29
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Verkehrskontrolle, 12 Monate nix mehr gehört.
Antworten: 5
Zugriffe: 5735

Re: Verkehrskontrolle, 12 Monate nix mehr gehört.

Also, ich habe mich vorhin nochmal mit meinem Anwalt kurzgeschlossen. Er ist auch der Meinung, dass man jetzt ersteinmal warten solle. Er hat sowas auch noch nicht erlebt, denn normalerweise kommt zumindest die Rechnung für die ärztliche Blutentnahme sehr sehr schnell und die kam auch nie. Vielen Da...
von GrünerRegen
Mo 17. Sep 2012, 12:46
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Verkehrskontrolle, 12 Monate nix mehr gehört.
Antworten: 5
Zugriffe: 5735

Verkehrskontrolle, 12 Monate nix mehr gehört.

Hey, heute vor einem Jahr bin ich in eine VK geraten und wurde positiv auf THC getestet, habe jedoch nie wieder etwas von der Polizei noch von der Führerscheinstelle erhalten. Mein Anwalt hatte auch nichts mehr von den Herrschaften gehört. Habt ihr mit solchen Zeiträumen Erfahrung? Ist das Normal? V...
von GrünerRegen
Fr 14. Sep 2012, 11:51
Forum: Artikel schreiben & Übersetzungen
Thema: DHV-Texte und -Übersetzungssupport
Antworten: 48
Zugriffe: 127260

Re: DHV-Texte und -Übersetzungssupport

Hier ein Artikel, den freundlicherweise der/die User_in GreenThumbs übersetzt hat. Ich habe nocheinmal Korrektur gelesen und möchte dazu noch ein paar Worte bezüglich der textlichen Gestaltung im allgemeinen verlieren und Kopiere euch dazu gerade noch einmal den Inhalt einer Mail zwischen mir und Ma...
von GrünerRegen
Di 4. Sep 2012, 10:58
Forum: Artikel schreiben & Übersetzungen
Thema: DHV-Texte und -Übersetzungssupport
Antworten: 48
Zugriffe: 127260

Re: DHV-Texte und -Übersetzungssupport

Ich übernehme die Sache aus dem Rolling Stone. Wir allerdings bis morgen dauern. Liebe Grüße

Zur erweiterten Suche