Die Suche ergab 10 Treffer

von Fredde
Do 29. Aug 2013, 13:23
Forum: Artikel schreiben & Übersetzungen
Thema: Übersetzung von Untertitel des Urugay Videos
Antworten: 7
Zugriffe: 28959

Re: Übersetzung von Untertitel des Urugay Videos

Deine Übersetzung aus dem Englischen weicht von meiner aus dem Spanischen in einigen Punkten ab, zB. wird es sicher keine "persönlichen Lieferanten" geben :)
von Fredde
Do 29. Aug 2013, 13:05
Forum: Artikel schreiben & Übersetzungen
Thema: Übersetzung von Untertitel des Urugay Videos
Antworten: 7
Zugriffe: 28959

Re: Übersetzung von Untertitel des Urugay Videos

Problem ist dass du die Zeitangaben brauchst und alles... im Pad bin ich soweit auch fertig, mit Zeitangaben aber korrekurbedürftig, was damit weiter passiert überschreitet meine Kopetenz
von Fredde
Do 29. Aug 2013, 12:04
Forum: Artikel schreiben & Übersetzungen
Thema: Übersetzung von Untertitel des Urugay Videos
Antworten: 7
Zugriffe: 28959

Re: Übersetzung von Untertitel des Urugay Videos

Hab das mal in n piratepad kopiert, hier für alle zum fröhlichen Mitmachen:

http://piratepad.net/mTLFZ0MbkW
von Fredde
Di 22. Mai 2012, 10:24
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ortsgruppe Bochum
Antworten: 248
Zugriffe: 275957

Re: Region Bochum// Ruhrgebiet

Hey Menschen, wir müssen den Steffen supporten, der auf seine Cannabis Kultour hier vorbeikommt und möglichst auch bei den anderen erreichbaren Veranstaltungen vorbeigucken! Und selbstverständlich vorher fett Werbung machen, scheint als seien die ersten Tourtermine nicht so erfolgreich gewesen... Id...
von Fredde
Mi 15. Feb 2012, 00:07
Forum: Artikel schreiben & Übersetzungen
Thema: Artikel schreiben
Antworten: 5
Zugriffe: 26499

Re: Artikel schreiben

Hey Max, hab mir grade mal die beiden letzten Artikel angeguckt, und da frage ich mich, wie genau dieses journalistische Schlamassel aufgearbeitet werden soll. Soll dass ne Zusammenfassung des Inhalts plus Kommentar über diverse Unsinnigkeiten werden? Diese Artikel kann man ja so nicht ernst nehmen,...
von Fredde
Di 14. Feb 2012, 22:12
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Stehe im Dunkeln, Welche Konsequenzen?
Antworten: 29
Zugriffe: 28625

Re: Stehe im Dunkeln, Welche Konsequenzen?

Sieh vor allem zu, dass du KEINE Angaben zu Konsumgewohnheiten machst (auch nicht sowas wie "ich rauch nur einen die Woche") weil sie dich dann an die Führerscheinstelle als zum Führen eines KFZ ungeeignet melden können wegen regelmäßigen Konsums. Konsum einstellen halte ich auch für nen s...
von Fredde
Di 14. Feb 2012, 21:51
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ortsgruppe Bochum
Antworten: 248
Zugriffe: 275957

Re: Region Bochum// Ruhrgebiet

Ach so, bzgl. Ort für n Treffen: Da kann ich sicherlich was klarmachen, je nachdem wie viele es werden bei mir oder in der Wohnheimküche oder irgendsowas... Bochum Uninähe, direkt an der U-Bahn..
von Fredde
Di 14. Feb 2012, 21:48
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ortsgruppe Bochum
Antworten: 248
Zugriffe: 275957

Re: Region Bochum// Ruhrgebiet

Ihr Lieben, das klingt ja schonmal wunderbar! Ihr könnt ja schonmal den Aktionsvorschläge-Bereich durchgucken und so, n bisschen was überlegen...Vielleicht auch was Ruhrgebeitesspezifisches ausdenken oder so.. Mir gefällt die Idee mit den Postkarten schonmal sehr gut, die lassen sich herrlich (und m...
von Fredde
Mo 13. Feb 2012, 15:12
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ortsgruppe Bochum
Antworten: 248
Zugriffe: 275957

Ortsgruppe Bochum

Hallo! Wir sind schon ne Hand voll Bochumer die sicherlich die eine oder andere Aktion starten würden, wer sich noch berufen fühlt was mit uns zu starten, wir beißen nicht :)
Liebe Grüße
Fredde
von Fredde
Mo 13. Feb 2012, 15:08
Forum: Artikel schreiben & Übersetzungen
Thema: DHV-Texte und -Übersetzungssupport
Antworten: 48
Zugriffe: 127331

Re: DHV-Texte und -Übersetzungssupport

Das klingt doch machbar, immer her damit! Texte in Englisch, Spanisch, Portugiesisch sollten kein Thema sein. Und wenn ich was Spannendes, z.B. aus Portugal, finde dann kommt es hier rein.

Zur erweiterten Suche