Die Suche ergab 57 Treffer

von Grashüpfer
Di 10. Apr 2012, 16:32
Forum: Deutsche Videos
Thema: Taff: "Marihuana eine Droge die Lebensgefährlich sein kann"
Antworten: 38
Zugriffe: 17094

Re: Taff: "Marihuana eine Droge die Lebensgefährlich sein ka

Also das wüsste ich aber - vor laufender Kamera die "Männekes" machen, zum Gespött der Leute. Dazu bin ich net verpflichtet , den Eintänzer zu mimen. Blutprobe ist man zu verpflichtet , zu sonst nix!

"Jede Menge Marihuana "- ROFL, ja ne is klar Leude" :D hab ich gelacht :shock:
von Grashüpfer
Mo 9. Apr 2012, 18:00
Forum: Allgemeines
Thema: Marcel Knust
Antworten: 26
Zugriffe: 15228

Re: Marcel Knust

Also habe ne zeitlang flachgelegen, bin aber auch immer noch nicht 100%ig richtig fit. Ich habe Georg dazu angeschrieben und das hat sich jetzt mit deren Urlaub überschnitten. Sollen wir noch abwarten, bis sie wieder da sind? Wollte wissen, wie sie bei den Gesprächen vorgegangen sind. Was aber schon...
von Grashüpfer
Mo 9. Apr 2012, 09:47
Forum: Sonstiges
Thema: Canna News - Aktuelles aus TV & Print
Antworten: 11
Zugriffe: 5093

Re: Canna News - Aktuelles aus TV & Print

Dies noch von Anfang des Jahres

Befragung von Bürgern auf der Strasse:

Soll Cannabis legalisiert werden?
Nicht alle Bayreuther stehen dem Kiffen ablehnend gegenüber

http://www.nordbayerischer-kurier.de/vi ... ils_81.htm
von Grashüpfer
Fr 30. Mär 2012, 20:47
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Forderung Fr. Dyckmans absetzen!!
Antworten: 45
Zugriffe: 16794

Re: Forderung Fr. Dyckmans absetzen!!

@ Patrick "@Grashüpfer, wer hat hier denn von Argumenten geredet ? Ich schrieb doch (politisch motivierte) Hasstiraden welche sich Natürlich im Rechtlichen Rahmen befinden aber dennoch Grenzwertig sein sollen um Ihr einfach Aufzuführen bzw. vor Augen zu halten das es Menschen gibt, die Sie für Ihr t...
von Grashüpfer
Fr 30. Mär 2012, 17:45
Forum: Allgemeines
Thema: Marcel Knust
Antworten: 26
Zugriffe: 15228

Re: Marcel Knust

Hallo zusammen. So ich habe den Marcel wegen des Interviews angeschrieben. Die mail seht Ihr hier: "Hallo lieber Marcel, in meiner Eigenschaft als DHV Sponsor (Deutscher Hanfverband) melde ich mich bei Dir, weil sich für uns gerade die Frage stellt, ob Du nicht noch einmal zu dem Vorfall an der holl...
von Grashüpfer
Do 29. Mär 2012, 19:28
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Frischhaltefolie
Antworten: 6
Zugriffe: 3834

Re: Frischhaltefolie

Ihr könnt mehrere Schablonen benutzen für Schrift & Motive. Die kann man dann auch noch falten und bequem in Taschen transportieren. Man kann auch Pop - Art dann relativ schnell realisieren, wenn man z.b. die Gesichter von Prominenten erst mit dem Grafikprogramm "Popartisiert" und dann davon als Vor...
von Grashüpfer
Mi 28. Mär 2012, 15:04
Forum: Sonstiges
Thema: So werden heute wähler gewonnen: Sexy and JU know it
Antworten: 17
Zugriffe: 6685

Re: So werden heute wähler gewonnen: Sexy and JU know it

@ TheBeginning:

Ich finde das unpassend, was die JU da treibt - eindeutig. Deinen Beitrag als solches fand ich wichtig.
von Grashüpfer
Mi 28. Mär 2012, 14:06
Forum: Sonstiges
Thema: So werden heute wähler gewonnen: Sexy and JU know it
Antworten: 17
Zugriffe: 6685

Re: So werden heute wähler gewonnen: Sexy and JU know it

Das finde ich äusserst unpassend. UND es erinnert mich etwas an die sog. Wahlschlepper der Vergangenheit, die Menschen teilweise gezielt betrunken gemacht haben, um sie zum wählen von bestimmten Parteien zu bringen. U.a. soll so der Schriftsteller Edgar A. Poe in den USA zu Tode gekommen sein. Wahlf...
von Grashüpfer
Mi 28. Mär 2012, 13:50
Forum: Raise your Voice!
Thema: Brief an den Bundespräsidenten
Antworten: 104
Zugriffe: 120946

Re: Brief an den Bundespräsidenten

Sind beide gut. Apropos Schildower Kreis ;) Ich hoffe, da kommt auch noch was mediales in nächster Zeit, bzw., dass sie noch zu dem Thema beim Zukunfstdialog ein Statement abgeben oder anderweitig in kommende Diskussionen eingreifen.
von Grashüpfer
Mi 28. Mär 2012, 13:41
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Forderung Fr. Dyckmans absetzen!!
Antworten: 45
Zugriffe: 16794

Re: Forderung Fr. Dyckmans absetzen!!

@ Patrick: Kann Dich verstehen und fühle auch die Wut, die Verzweiflung die Dich dazu antreibt. Nur nimm mir bitte nicht übel, wenn ich jetzt sage, dass Du Dich vielleicht ein paar Etagen runterfahren solltest, bervor du den Brief abschickst. Die Frau ist für Argumente nicht zugänglich. Das gleiche ...
von Grashüpfer
Mi 28. Mär 2012, 13:26
Forum: Allgemeines
Thema: Argumente GEGEN Drogenlegalisierung
Antworten: 59
Zugriffe: 42895

Re: Argumente GEGEN Drogenlegalisierung

@ His Master's Voice: Das Wort "Rauschgift" (gerne auch Suchtgift) wird für Cannabis immer gerne von solchen Leuten benutzt, obwohl es nicht der Wirklichkeit entspricht. Ich sehe mittlerweile einen Hang zum wahnhaften bei den Beführwortern einer strikten Prohibition. Vor allem wenn ich teilweise von...
von Grashüpfer
Mi 28. Mär 2012, 07:33
Forum: Sonstiges
Thema: Die Deutschen
Antworten: 7
Zugriffe: 4725

Re: Die Deutschen

Johann Christian Günther (deutscher Lyriker) sprach der Knasterpfeife zu und schrieb an seinen Toback eine Hymne. Ich verlinke die Herrschaften jetzt immer zu wiki nach, für nen groben Überblick, Geburtsdaten etc. http://de.wikipedia.org/wiki/Johann_Christian_Günther (bitte kompletten link kopieren ...
von Grashüpfer
Mi 28. Mär 2012, 07:06
Forum: Sonstiges
Thema: Die Deutschen
Antworten: 7
Zugriffe: 4725

Re: Die Deutschen

Moin. Also ihr wollt noch schauen, über welchen das mit dem Hanf noch bekannt war? OK ;) Über Wilhelm Busch weiss man, dass er den biederen Lehrer und Organist Lämpel, eine seiner "Comicfiguren" und den Christian (Krischan mit der Piepe) erfunden hat. Zu letzterer Geschichte meinte Mathias Broeckers...
von Grashüpfer
Di 27. Mär 2012, 22:06
Forum: Sonstiges
Thema: Die Deutschen
Antworten: 7
Zugriffe: 4725

Re: Die Deutschen

Hab leider keinen Youtube - Account :(
von Grashüpfer
Di 27. Mär 2012, 21:24
Forum: Sonstiges
Thema: Die Deutschen
Antworten: 7
Zugriffe: 4725

Die Deutschen

Das Bild, das wir Deutschen heute vom Hanf haben ist ein völlig anderes, als das was wir früher einmal davon hatten. Ich meine damit die Gesellschaft als ganzes, nicht die aufgeklärten Teile der Bevölkerung, die wir hier tätig sind. Viele wissen einfach nicht, dass Deutschland mal das Land der Dicht...
von Grashüpfer
Di 27. Mär 2012, 20:41
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 333
Zugriffe: 238690

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Hallo zusammen. Dann stell ich mich auch mal vor ;) Komme aus NRW und heuer sind es schon 20 Jahre her, dass ich das erste mal mit Haschisch in Berührung kam (damals war das Grasrauchen hier noch nicht so weit verbreitet gewesen).Ich habe mich dann im Laufe der Zeit immer mehr für das Thema Hanf int...
von Grashüpfer
Di 27. Mär 2012, 07:39
Forum: Deutsche Artikel
Thema: d Standard (27.03.12)Es wird nie eine drogenfreie Welt geben
Antworten: 1
Zugriffe: 2115

d Standard (27.03.12)Es wird nie eine drogenfreie Welt geben

Interessante Konversation auf standard.at

http://derstandard.at/1313025285165/Str ... n?seite=17

"Repression oder Legalisierung? Rechtspsychiater Hauptmann und Sozialarbeiter Lagemann über Drogenpolitik"
von Grashüpfer
Mo 26. Mär 2012, 23:04
Forum: Allgemeines
Thema: Grün Rotes Baden Württemberg
Antworten: 47
Zugriffe: 17249

Re: Grün Rotes Baden Württemberg

TheBeginning hat geschrieben:Da er ja mal Theologe war/ist, denke ich stehen die Chancen nicht gerade gut.
Hat für mich null zu sagen. Das kann man nie wissen. Michael Kleim ist auch Theologe und Mitglied im Schildower Kreis.
von Grashüpfer
Mo 26. Mär 2012, 22:59
Forum: Raise your Voice!
Thema: Brief an den Bundespräsidenten
Antworten: 104
Zugriffe: 120946

Re: Brief an den Bundespräsidenten

Die Idee ist gut und der Entwurf von grooveman auch! Ich finde das kann man so auf ihn loslassen. Ausgedruckt ist aber üblicher, als handschriftlich. Der Brief sollte auch nicht zu lang werden, viel muss man da ja nicht mehr unterbringen. Vielleicht noch den Hinweis, mit welcher Verdummungsstrategie...
von Grashüpfer
Mo 26. Mär 2012, 22:47
Forum: Allgemeines
Thema: Die Mär von der gestiegenen THC-Konzentration
Antworten: 8
Zugriffe: 4233

Re: Die Mär von der gestiegenen THC-Konzentration

Die wollen wohl erreichen, dass Cannabis als harte Droge durchgeht. Ich hoffe, sie haben sich selbst jetzt mit solchen Aussagen das letzte Bein selbst gestellt.

Zur erweiterten Suche