Die Suche ergab 118 Treffer

von Patrick
So 5. Mär 2017, 15:29
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: "Was tun, wenn die Mitarbeiter bekifft zur Arbeit kommen?"
Antworten: 3
Zugriffe: 2068

Re: "Was tun, wenn die Mitarbeiter bekifft zur Arbeit kommen

Bei allen Betriebsfeiern, Kundenbewirtungen und sonstigen Anlässen wird geradezu erwartet , dass man was mit trinkt. -------------------------------- . Aber beim Alkohol ist das ja natürlich ganz was anderes - ja, ja, die bösen illegalisierten Drogen und die ach so guten nicht verbotenen Substanzen...
von Patrick
Di 23. Aug 2016, 19:22
Forum: Aktuelles
Thema: Mehr Aggression bzw. besser ungeschönte Wortwahl
Antworten: 3
Zugriffe: 2992

Re: Mehr Aggression bzw. besser ungeschönte Wortwahl

@badguy Find ich gut wie Du das siehst! Ja musste einfach meinen Frust entladen, und da hab ich sicher nicht die falsche getroffen! Bin aber dennoch der Meinung diesen Personen meinen Unmut ohne Blatt vorm Mund kund zu tun wenns mich mal wieder überkommt, und das tue ich keineswegs Anonym von daher ...
von Patrick
So 21. Aug 2016, 21:57
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis und Depressionen
Antworten: 86
Zugriffe: 51675

Re: Cannabis und Depressionen

Mein nicht Wissentschaftlicher Beitrag zu diesem Thema! ------------------------------------------------------------------------------------ Durch eine Trennung (20 Jahre Beziehung mit Wunschkind) geriet ich in eine emotionale Verfassung welche mir nicht mehr erlaubte klar zu denken! Ununterbrochen ...
von Patrick
So 21. Aug 2016, 17:57
Forum: Aktuelles
Thema: Mehr Aggression bzw. besser ungeschönte Wortwahl
Antworten: 3
Zugriffe: 2992

Mehr Aggression bzw. besser ungeschönte Wortwahl

Erstmal vielen herzlichen Dank für die Arbeit des DHV! Allerindgs kotzt mich diese durch die Blume Politik hier einfach nur elendig an! Menschen werden erschossen, Existenzen werden zerstört, Famillien auseinander gerissen und hier wird nur political correctness gepredigt! Mir reicht es und ich wüns...
von Patrick
Di 21. Jun 2016, 22:38
Forum: Sonstiges
Thema: Fake XY in neuen Dimensionen!
Antworten: 2
Zugriffe: 1264

Fake XY in neuen Dimensionen!

Nachdem ich nun ausgelacht wurde! Bitte! Fakeweed.nl (Fakehasch war ja schon bekannt!) Entfernt wegen meiner die URL aber macht es kenntlich woraudf ich hinaus will! Hab echt die Schnauze voll von Menschen ausgelacht zu werden wo man dachte das wären Freunde! Ich denke es wird hier einige geben dene...
von Patrick
Di 22. Mär 2016, 12:04
Forum: Allgemeines
Thema: Umstiegseffekt Alkohol --> Cannabis durch Legalisierung
Antworten: 2
Zugriffe: 3131

Re: Umstiegseffekt Alkohol --> Cannabis durch Legalisierung

"Nicht kulturell verankert!" "Keine weitere Droge zu den bereits legalen!" Mehr Hilferufe als weniger sachliche Argumention! Reine Rhetorik! Hat mitlerweile garnichts mehr mit der eigentlichen Substanz zu tun und man könnte das auf viele weitere Dinge anwenden, im Grunde ist das erste (Shein!-)"Argu...
von Patrick
Mo 1. Feb 2016, 13:48
Forum: Sonstiges
Thema: Suche Menschen die gegen die Ermordung der Lebewesen sind
Antworten: 25
Zugriffe: 6786

Re: Suche Menschen die gegen die Ermordung der Lebewesen sin

Meinen Vorredner/poster werde ich mal unkommentiert im Regen stehen lassen!

Möchte aber einen Mod bitten zu prüfen ob das schliessen dieses Threads nicht Sinn machen würde ;)!
von Patrick
Mo 1. Feb 2016, 11:04
Forum: Sonstiges
Thema: Suche Menschen die gegen die Ermordung der Lebewesen sind
Antworten: 25
Zugriffe: 6786

Re: Suche Menschen die gegen die Ermordung der Lebewesen sin

Ach vergebene Liebesmüh .... :roll: ..... O.W.! -------------------------------------------------- Zitat:"Jemand der grundlos ......." MADE MY WEEK :mrgreen: THX Don! --------------------------------------------------- Nachtrag: @bushdoctor, hab mir den Thread mal angetan .... Saint Pu .... :mrgreen:
von Patrick
So 31. Jan 2016, 13:48
Forum: Sonstiges
Thema: Suche Menschen die gegen die Ermordung der Lebewesen sind
Antworten: 25
Zugriffe: 6786

Re: Suche Menschen die gegen die Ermordung der Lebewesen sin

@pagan 1. Warum machst Du Dir keine eigene Webpräsenz und thematisierst dort Dein Anliegen? 2. Warum erhebst Du den Anspruch das ausgerechnet Dir auf themenfremden Portalen (grenzenlose) Begeisterung und Feedback entgegen gebracht wird? 3. Warum wirst Du gleich so beleidigend? Diese Fragen sind rein...
von Patrick
Fr 29. Jan 2016, 18:22
Forum: Sonstiges
Thema: Suche Menschen die gegen die Ermordung der Lebewesen sind
Antworten: 25
Zugriffe: 6786

Re: Suche Menschen die gegen die Ermordung der Lebewesen sin

:roll:

Da kommt man vom HAJO um vor dem einem verrückten zu flüchten und findet hier gleich den nächsten ..... :x
von Patrick
Mo 12. Jan 2015, 20:05
Forum: Sonstiges
Thema: Hilfe! :(
Antworten: 13
Zugriffe: 3257

Re: Hilfe! :(

Aus der Rubrik Kommentare die die Welt nicht braucht!
Wenn ich mir deine Rechtschreibung und Grammatik angucke, solltest du dich besser auf die Schule konzentrieren als dich mit Cannabis zu beschäftigen.
von Patrick
Mo 1. Sep 2014, 23:13
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Berlin Blutprobe ohne Richter
Antworten: 17
Zugriffe: 10488

Re: Berlin Blutprobe ohne Richter

@steko THX Digga ;) !!
von Patrick
Mo 1. Sep 2014, 22:25
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Berlin Blutprobe ohne Richter
Antworten: 17
Zugriffe: 10488

Re: Berlin Blutprobe ohne Richter

1. Wollte ich Dich in keinster Weise Beleidigen/Provozieren, hatte passend zur Sachlage n "schroffen/erzieherischen Ton" 2. Wer in einem öffentlichen Forum postet muss auch mit Meinungen rechnen die eben nicht der eigenden entsprechen! 3. Unterstellst Du mir diskreditierung der Polizei, Zitiere mir ...
von Patrick
So 31. Aug 2014, 15:14
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: War heute beim Arzt... (zwecks CBD)
Antworten: 17
Zugriffe: 18595

Re: War heute beim Arzt... (zwecks CBD)

Zitat :"Patrick, Du willst mich doch jetzt verkackeiern ?! ;)" War in keinster Weise meine Absicht *Grins! Was aber nicht heissen soll das Du mein geschriebenes ernst nehmen solltest ;). ! War inspiriert durch deinen Text :mrgreen: Zitat: "Sie frägt ihn, ob er sich Cannabis spritzt :shock: oder in P...
von Patrick
So 31. Aug 2014, 11:50
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: War heute beim Arzt... (zwecks CBD)
Antworten: 17
Zugriffe: 18595

Re: War heute beim Arzt... (zwecks CBD)

Hi Aurora, es gibt mitlerweile so hochgezüchtete Sorten unter Kunstlicht und gentechnisch so verändert das eine bloße Berührung hier ebenfalls als Konsumform in Betracht gezogen werden kann :mrgreen: . Man ist aber schon dabei Sorten zu züchten die man nur noch ansehen muss um stoned zu werden. Schö...
von Patrick
So 31. Aug 2014, 11:35
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Berlin Blutprobe ohne Richter
Antworten: 17
Zugriffe: 10488

Re: Berlin Blutprobe ohne Richter

Zitat :" dann Frage nach THC Konsum, muss bejaht werden, da ich nicht lügen will/ werde. Kein Richter angesprochen." Deine Moral und Wertevorstellungen in allen Ehren! Aber Dummheit muss bestraft werden! Und Du hast noch nicht mal draus gelernt! Zitat :"Ja, Danke für die Antwort, ich bin mir im Klar...
von Patrick
Fr 29. Aug 2014, 14:16
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: War heute beim Arzt... (zwecks CBD)
Antworten: 17
Zugriffe: 18595

Re: War heute beim Arzt... (zwecks CBD)

Danke Steko! Das entzog sich meiner Kenntniss! Krass krass!

Zu deiner Frage, hat ein mal mehr der Herr bushdoctor die passende Antwort parat :).

http://hanfverband.de/forum/viewtopic.p ... 579#p21340

@Fraagender, bitte berücksichtige die Info von Steko!

Gruß
Patrick
von Patrick
Fr 29. Aug 2014, 14:14
Forum: Aktuelles
Thema: "Diffamierung" des DHV durch N-TV
Antworten: 12
Zugriffe: 8210

Re: "Diffamierung" des DHV durch N-TV

Ich wollte echt keine Diskussion anregen, auch wenn ichs echt toll finde :) !

Aber eigentlich wollte ich ein Statement vom DHV ;) !


Ansonsten ja auf jeden der reinste Wahnsinn!

Gruß
Patrick
von Patrick
Do 28. Aug 2014, 18:16
Forum: Aktuelles
Thema: "Diffamierung" des DHV durch N-TV
Antworten: 12
Zugriffe: 8210

Re: "Diffamierung" des DHV durch N-TV

Jetzt wird es noch verückter!! Name habe ich mir leider nicht gemerkt auf N-24. "Blabla Herr Ö. blabla Polizei ermitelt, Blabla laut Sprecher bewegt sich das im Rahmen einer OWIG !" Cannabis/THC und OWIG in D ? *LOOOL, ja mei war es wohl in der Schweiz :) oder was! Ich mach gleich n Fernseher aus so...
von Patrick
Do 28. Aug 2014, 17:57
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Ärzte aus Gera schockiert über Cannabis-Urteil
Antworten: 5
Zugriffe: 3182

Re: Ärzte aus Gera schockiert über Cannabis-Urteil

Betreff: Eid des Hipprokates Sehr geehrte Frau Richter, zum Glück ist die heutige Ärzteschafft nicht zu diesem Verpflichtet. Denn hier wird dieser mit Füßen getreten! Die Unwissenheit oder Ignoranz im Kontext Cannabis ihrer Ärzteschafft ist im Weiteren nichts anderes als Borniertheit! Schämen sollt...

Zur erweiterten Suche