Die Suche ergab 90 Treffer

von Marshall
Sa 19. Jan 2013, 23:52
Forum: Aktuelles
Thema: Zukunftsdialog SPD - Legalisierung von Cannabis
Antworten: 119
Zugriffe: 52338

Re: Zukunftsdialog SPD - Legalisierung von Cannabis

Ich bin seit meinem 18. Lebensjahr, zu jeder Wahl gegangen, habe nicht die bessere Partei gewählt, sondern das geringere Übel ! Deshalb habe ich das Recht, über diese Politik zu schimpfen. Das kann ich so unterschreiben! Nur wer wählen geht darf sich über die Politik beschweren. Leider ist es teilw...
von Marshall
Sa 19. Jan 2013, 23:40
Forum: Sonstiges
Thema: Endlich Nichtraucher! Aber dann...
Antworten: 2
Zugriffe: 3200

Endlich Nichtraucher! Aber dann...

Ich habs geschafft! Wie so viele habe ich mir zum Jahreswechsel vorgenommen nicht mehr zu rauchen. Bei mir wars etwas früher als ich meine letzte Zigarette rauchte, es war der 12.12.12. Ein interessantes Datum für mich. Ich saß Abends daheim, rauchte eine Zigarette und hustete auf Teufel komm raus. ...
von Marshall
Mo 17. Dez 2012, 09:39
Forum: Allgemeines
Thema: Der Stromverbrauch des Hanfverbotes
Antworten: 8
Zugriffe: 4500

Re: Der Stromverbrauch des Hanfverbotes

Beitrag eingestellt: Steuereinnahmen durch Cannabis Social Clubs Jetzt kann es jeder selber überprüfen, in wie weit 423 Tonnen Cannabis realistisch sind oder nicht... Das zu prüfen wird äußerst schwierig. Man bräuchte zuverlässige Konsumentenzahlen und Angaben zu deren Konsumverhalten. Bei einen Ve...
von Marshall
Do 13. Dez 2012, 21:12
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 421
Zugriffe: 319326

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Hi Essener, willkommen im Forum und auf gute Zusammenarbeit. Ich lebe zwar in Hessen, komme aber gebürtig aus dem Pott und bin auch alle zwei bis drei Jahre mal auf Besuch da. Hab da noch Verwandschaft. Und die Lichterwochen in Essen sind der Knaller, schade das ich es dieses Jahr nicht mehr schaffe...
von Marshall
Mi 12. Dez 2012, 17:20
Forum: Allgemeines
Thema: Legalisierung in kleinen Schritten
Antworten: 19
Zugriffe: 9593

Re: Legalisierung in kleinen Schritten

Mit einer Hanfpflanze kann man bei optimalen Bedingungen auch bis zu einem Kilo ernten! Ich denke eine Kobination aus einer bestimmten Anzahl Pflanzen und einer maximalen Menge die man besitzen darf wäre am sinnvollsten. So solls ja in Uruguay gemacht werden. Die wollen einen monatlichen Konsum von ...
von Marshall
Mi 12. Dez 2012, 14:22
Forum: Raise your Voice!
Thema: Medien und Politiker anschreiben
Antworten: 69
Zugriffe: 91170

Re: Medien und Politiker anschreiben

Hi Gerd. Stimmt, das hatte ich vollkommen übersehen. Das ist ja bereits die Endfassung Deines Briefes, den ich gelesen habe. Also wenn es um die Beteiligung geht, diesen Brief zu verschicken, kann ich dieses gerne tun. Allerdings würde ich persönlich das ganze, aus Kostengründen, nicht per Briefpos...
von Marshall
Di 11. Dez 2012, 17:48
Forum: Allgemeines
Thema: Legalisierung in kleinen Schritten
Antworten: 19
Zugriffe: 9593

Re: Legalisierung in kleinen Schritten

Das wir kleine Schritte machen müssen sehe ich genauso. Etwas Kompromissbereitschaft muss ja sein und gleich alles auf einmal zu fordern würde wohl viele Bürger oder Politiker eher abschrecken und überfordern. Im kleinen Dialog mit meinem SPD-Abgeordneten im Bundestag habe ich ja folgenden Vorschlag...
von Marshall
Di 11. Dez 2012, 17:35
Forum: Aktuelles
Thema: Zukunftsdialog SPD - Legalisierung von Cannabis
Antworten: 119
Zugriffe: 52338

Re: Zukunftsdialog SPD - Legalisierung von Cannabis

@ bushdoctor: Hab auch die überarbeitete Version einfach kopiert und abgeschickt. Mal schauen ob eine Antwort kommt, und wenn ja, wie diese ausfällt. Sollte eine kommen und es liest sich Interesse heraus werde ich Herrn Roth sicherlich nochmal anschreiben und ihm einige Links schicken. U.a. auch vom...
von Marshall
Di 11. Dez 2012, 06:44
Forum: Aktuelles
Thema: Zukunftsdialog SPD - Legalisierung von Cannabis
Antworten: 119
Zugriffe: 52338

Re: Zukunftsdialog SPD - Legalisierung von Cannabis

Hi Marshall, was hast du dem Herrn Roth geschrieben, das der geantwortet hat? 'Mein' Abgeordneter der SPD, Herr Holger Ortel, hält es leider nicht für nötig, zu antworten. Auch 'meine' MdB der FDP, Frau Angelika Brunkhorst, antwortete bisher nicht. Leider habe ich den Originaltext nicht mehr, er ka...
von Marshall
Mo 10. Dez 2012, 22:35
Forum: Aktuelles
Thema: Zukunftsdialog SPD - Legalisierung von Cannabis
Antworten: 119
Zugriffe: 52338

Re: Zukunftsdialog SPD - Legalisierung von Cannabis

Hab mal was aufgesetzt als Antwort für "meinen" Bundestagsabgeordneten. Lest das mal bitte Korrektur, macht Vorschläge zu Sachen die ich vielleicht vergessen habe oder wo ich übers Ziel hinaus geschossen sein könnte. Hier der Text: Sehr geehrter Herr Roth, Danke für ihre Antwort auf meine ...
von Marshall
Mo 10. Dez 2012, 21:21
Forum: Raise your Voice!
Thema: Medien und Politiker anschreiben
Antworten: 69
Zugriffe: 91170

Re: Medien und Politiker anschreiben

Vielleicht sollte ich meinen Ortspolitiker nochmal anschreiben? Der hat ja auch einen Sitz im Bundestag. Den Antwortbrief hattet ihr ja gelesen. Der meinte ja das sich in WaCo nichts ändere weil Bundesrecht ja über Staatenrecht steht. Ich denke grade jetzt sollten wir da noch aktiver werden und die ...
von Marshall
So 9. Dez 2012, 19:42
Forum: Aktuelles
Thema: Nach den Volksentscheiden in den USA
Antworten: 16
Zugriffe: 7271

Re: Nach den Volksentscheiden in den USA

Kauf und Verkauf ist weiterhin verboten? Also wirds wohl doch kein Cannabis-Mekka in den USA.

Damit könnte ich hier, vorerst, aber auch leben. Gott, bin ich neidisch auf die Amis :lol:
von Marshall
Fr 7. Dez 2012, 11:04
Forum: Aktuelles
Thema: Breaking the Taboo!
Antworten: 7
Zugriffe: 4061

Re: Breaking the Taboo!

Gesehen und für gut befunden :!:
von Marshall
Mi 5. Dez 2012, 23:23
Forum: Allgemeines
Thema: Hanf als Medizin auch für Kinder?
Antworten: 26
Zugriffe: 17606

Re: Hanf als Medizin auch für Kinder?

Vielen Dank für die Reparatur Vorarim ;) ergänzen möchte ich noch, ich hoffe das Deutschland sehr bald so weit ist, das es genügend Ärzte gibt, die in der Lage sind zu beurteilen, wann der Einsatz von Hanf als Medizin bei Erwachsenen und Kindern sinnvoll ist. Ich weiß, das sehr bald eine Illusion i...
von Marshall
Mi 5. Dez 2012, 22:16
Forum: Allgemeines
Thema: Hanf als Medizin auch für Kinder?
Antworten: 26
Zugriffe: 17606

Re: Hanf als Medizin auch für Kinder?

Ich möchte eins noch dazu sagen: Mit Cannabis zur medizinischen Verwendung, auch bei Kindern, habe ich keinerlei Probleme. Aber Juergen stellte es so dar als sei Cannabis das Allheilmittel für alles und es sei durchaus gerechtfertigt es Kindern präventiv zu geben da es ja bei Kindern auch die sozial...
von Marshall
Mi 5. Dez 2012, 18:47
Forum: Raise your Voice!
Thema: Unterstützerthread für abgeordnetenwatch.de
Antworten: 287
Zugriffe: 232271

Re: Unterstützerthread für abgeordnetenwatch.de

Die Antwort von Herrn Lindner hört sich doch schon ganz vernünftig an. Bitte nicht vergessen, man kann auch Antworten "empfehlen". Der Lindner wird mir auch immer sympathischer. Ich frage mich nur ob das jetzt seine wirkliche Überzeugung ist oder ob er nur ein paar Wählerstimmen der Canna...
von Marshall
Mi 5. Dez 2012, 18:44
Forum: Allgemeines
Thema: Hanf als Medizin auch für Kinder?
Antworten: 26
Zugriffe: 17606

Re: Hanf als Medizin auch für Kinder?

Zweifle du ruhig ernsthaft weiter, es sei dir gegoennt, aber wer ernsthaft an Information interessiert ist, der bekommt sie auch, aber Prohibitionistentrolle wie du wohl einer offensichtlich bist, die sollten sich besser schleichen ... tschuess :shock: Danke das du mir meine Zweifel zugestehst. :lo...
von Marshall
Mi 5. Dez 2012, 18:25
Forum: Allgemeines
Thema: Hanf als Medizin auch für Kinder?
Antworten: 26
Zugriffe: 17606

Re: Hanf als Medizin auch für Kinder?

Ich bezweifel ernsthaft das es empirische Studien gibt die belegen das Cannabiskonsum bei Kindern sich positiv auf die sozialen Eigenschaften auswirkt. Ich bezweifel sogar das es überhaupt eine Studie gibt wo Kindern zu Versuchszwecken Cannabis gegeben wird! Grade ein heranwachsender Mensch kann mit...
von Marshall
Mi 5. Dez 2012, 14:17
Forum: Allgemeines
Thema: Hanf als Medizin auch für Kinder?
Antworten: 26
Zugriffe: 17606

Re: Hanf als Medizin auch für Kinder?

Alkohol = Droge und gefaehrlich = JA, da stimme ich voll zu und die Wissenschaft auch! ABER Cannabis ist das absolut nicht, per se ist Cannabis noch nicht einmal eine Droge, jetzt bitte nicht kommen mit "Soft-Drug", sowas gibt es nicht. Drogen werden zu Recht kontrolliert, aber eben weil ...

Zur erweiterten Suche