Die Suche ergab 13 Treffer

von melo
Di 28. Jul 2015, 12:53
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: viele Fehler, bitte um Auskunft
Antworten: 10
Zugriffe: 14220

Re: viele Fehler, bitte um Auskunft

Hallo Du :), vielen Dank, aber das ist mir alles klar, dafür bin ich schon zu lange dabei und weiss hier bescheid. Was mir einfach die Hosen Voll macht, ist der riesen große Fehler das ich mich kurzzeitig auf diese drecks Krätermischungen eingelassen habe. Und diese will ich zu 100% aus meinem Blut ...
von melo
So 26. Jul 2015, 12:31
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: viele Fehler, bitte um Auskunft
Antworten: 10
Zugriffe: 14220

Re: viele Fehler, bitte um Auskunft

Aja nochwas an die ganzen mitleser hier. Bin seit Ca 5 Jahren kleiner privatsponsor des dhv. Und beteilige mich sofern Zeit ist bei sämtlichen Münchner Aktionen, auch wenn es nur kleine Beträge sind. Aber diese helfen alle mal unser Vorhaben voran zu bringen! Gibt euch bitte alle ein Ruck, denn Scha...
von melo
So 26. Jul 2015, 12:22
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: viele Fehler, bitte um Auskunft
Antworten: 10
Zugriffe: 14220

Re: viele Fehler, bitte um Auskunft

Hallo Ihr, Vielen Dank für eure Infos. Habe natürlich selbst gemerkt das der Dreck nicht der richtige Weg ist. Waren zum Glück geringe Mengen. Sind jetzt 7 Wochen ohne mein geliebtes weed und 14 Tage ohne dieses abartige Zeug. Mir geht's bestens und freue mich sehr darauf bald fahren zu können ohne ...
von melo
Do 23. Jul 2015, 16:10
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: viele Fehler, bitte um Auskunft
Antworten: 10
Zugriffe: 14220

viele Fehler, bitte um Auskunft

Hallo Ihr alle, weiß nicht ob ich hier die infos bekomme die ich brauche ... ich versuche es einfach mal ... habe vor 6 Wochen (nach 20 Jahren Dauerkonsum) das kiffen aufgegeben aufgrund beruflicher veränderung und weil ich fahren muss. bin leider vor 5 Wochen mit Kräutermischungen in Kontakt gekomm...
von melo
Do 22. Nov 2012, 15:20
Forum: Aktuelles
Thema: Referendum in Italien
Antworten: 2
Zugriffe: 4522

Referendum in Italien

3255_461125070593904_2114214680_n.jpg Hallo DHVler, in Italien werden gerade Unterschriften für ein Referendum gesammelt. Wenn 500.000 erreicht werden, wirds nächstes Jahr in Italien einen Volksentscheid bezgl. einer Legalisierung geben .... macht bitte alle mit ! füllt einfach den Anhang aus sind ...
von melo
Do 15. Mär 2012, 09:53
Forum: Deutsche Videos
Thema: Marihunana - Droge oder Medizin [Doku]
Antworten: 0
Zugriffe: 2965

Marihunana - Droge oder Medizin [Doku]

gerade auf youtube gesehen - find ich gut

http://www.youtube.com/watch?v=PBrZ4y_I ... re=related
von melo
Do 1. Mär 2012, 12:52
Forum: Allgemeines
Thema: Wie erreicht man die Legalisierung möglichst schnell?
Antworten: 46
Zugriffe: 47097

Re: Wie erreicht man die Legalisierung möglichst schnell?

Mene Meinung ist, dass es garnimmer allzu lange dauern wird - wir erleben dies auf jeden fall noch ..... Lass Die Kanadier jetzt mal legalisieren - dann die amis (ging von Ihnen ned die prohibition aus?) Kalifornien ist ja grad schön dabei .... dann fällt der komplette Vorhang zu 100%
von melo
Do 23. Feb 2012, 11:34
Forum: Bayern
Thema: Region München/Freising
Antworten: 69
Zugriffe: 73697

Re: Region München/Freising

es wid in münchen schon was geplant - seit längerem ....

schliesst euch hier mit an und lasst uns was gescheites auf die Beine stellen!

http://www.facebook.com/pages/Hanftag-i ... 5907860970

hg
von melo
Di 21. Feb 2012, 14:01
Forum: Bayern
Thema: Region München/Freising
Antworten: 69
Zugriffe: 73697

Re: Region München/Freising

dann kuckma mal wieviel wir werden ;)
von melo
Fr 17. Feb 2012, 08:52
Forum: Sonstiges
Thema: Gratulation zu mehr als 420 Privatsponsoren
Antworten: 12
Zugriffe: 11913

Re: Gratulation zu mehr als 420 Privatsponsoren

Könnten ruhig ein paar tausend mehr sein ..... wie gesagt 8 ct pro tag .....
von melo
Mi 15. Feb 2012, 11:07
Forum: Bayern
Thema: Region München/Freising
Antworten: 69
Zugriffe: 73697

Re: Region München/Freising

noch einer hier :)
von melo
Di 14. Feb 2012, 13:12
Forum: Online Aktionen
Thema: Zukunftsdialog 2012
Antworten: 30
Zugriffe: 32135

Re: Zukunftsdialog

Wundert mich sowieso, dass man dort alle halbe Stunde neu abstimmen kann ... wennst deine cookies löscht kannst im sekundentakt abstimmen .... ;) Hm also soweit ich das überblicken kann, sind eigentlich alle Cannabis-Kommentare und Vorschläge die ich dort geschrieben habe, auch veröffentlicht worde...
von melo
Di 14. Feb 2012, 08:43
Forum: Online Aktionen
Thema: Zukunftsdialog 2012
Antworten: 30
Zugriffe: 32135

Zukunftsdialog 2012

Hallo DHVler :) also iwie ist die ganze Sache schon sehr suspekt - habe mittlerweile meinen 4rten Kommentar dazu abgegben und nicht einer ist erschienen !? und auf einmal werden die Stimmen laut, dass anhand der positiven Bewertungen und den nur wenig Kommentaren die zu sehen sind - bei unserem Them...

Zur erweiterten Suche