Die Suche ergab 17 Treffer

von awesome
Mo 24. Jun 2013, 00:26
Forum: Sonstiges
Thema: Sammlung Kroatien
Antworten: 12
Zugriffe: 29649

Sammlung Kroatien

High :) dieses Jahr geht es in den Urlaub nach Kroatien. Mitnehmen werde ich nichts da ich gelesen habe dass die das dort sehr eng sehen mit Drogen. Aber was ich euch mal fragen wollte ist ob jemand Erfahrungen dort hat, ist dort cannabis verbreitet obwohl es illegal ist und wie ist es von der Quali...
von awesome
Fr 19. Apr 2013, 01:20
Forum: Sachsen
Thema: Raum Leipzig
Antworten: 45
Zugriffe: 63168

Re: Raum Leipzig

falls du auf facebook bist: https://www.facebook.com/groups/295426533920293/
dort organisieren wir das ganze, falls man es organisation nennen kann, sehr pruduktiv waren wir ja noch nicht :roll:
von awesome
Do 7. Mär 2013, 20:07
Forum: Sachsen
Thema: Raum Leipzig
Antworten: 45
Zugriffe: 63168

Re: Raum Leipzig

mensch hier hat sich ja einiges getan, also ich bin wie gesagt sowas von bereit, an alle direkten leipziger: wollen wir mal eine facebook gruppe erstellen falls ihr dort alle seid, da kann man schneller antworten
von awesome
Mi 16. Jan 2013, 20:13
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Welche Altersgrenze sollte für den legalen Erwerb von Hanf gelten?
Antworten: 143
Zugriffe: 197301

Re: Ab 18?

Ich habe für ein Mindestalter von 16 Jahren abgestimmt, allerdings bin ich der Meinung dass das nicht so wie beim Alkohol aufgestellt werden sollte. Die 15-jährigen trinken auch schon Alkohol, teilweise auch schon "hartes"... Das ganze Modell sollte dann gut überlegt sein. Eigtl würde man ...
von awesome
Mi 16. Jan 2013, 00:03
Forum: Online Aktionen
Thema: "Die Entkriminalisierten" - Repressionsmelder
Antworten: 47
Zugriffe: 63482

Re: Repressionsmelder

Find ich eine gute Idee. Vllt noch eine Frage einfügen wie sich die Polizisten verhalten haben, also eher locker, überreagierend o.ä., nur halt vielleicht in einem Satz?
von awesome
Di 15. Jan 2013, 21:51
Forum: Berlin
Thema: Region Ost
Antworten: 22
Zugriffe: 39422

Re: Region Ost

Wenn du bei mir so redest wie du schreibst schick ich dich schneller nach Berlin als du denkst , nein Scherz :D Wirst wsh auch meinen wunderschönen sächsischen Akzent raushören ;)
von awesome
Di 15. Jan 2013, 17:32
Forum: Berlin
Thema: Region Ost
Antworten: 22
Zugriffe: 39422

Re: Region Ost

Naja 2 Leute können leider nicht bei mir schlafen, das wäre das Problem :/
von awesome
Di 15. Jan 2013, 16:17
Forum: Berlin
Thema: Region Ost
Antworten: 22
Zugriffe: 39422

Re: Region Ost

Grüß dich, kommst du denn aus Leipzig/wohnst dort?
von awesome
So 13. Jan 2013, 13:57
Forum: Berlin
Thema: Region Ost
Antworten: 22
Zugriffe: 39422

Re: Region Ost

wir geben alles ;)
von awesome
Sa 12. Jan 2013, 13:36
Forum: Berlin
Thema: Region Ost
Antworten: 22
Zugriffe: 39422

Re: Region Ost

was kosten die flyer? ansonsten stimm ich dir zu. Ich würde dann auch noch paar freunde organisieren die Bock haben ;)
von awesome
Fr 11. Jan 2013, 14:56
Forum: Berlin
Thema: Region Ost
Antworten: 22
Zugriffe: 39422

Re: Region Ost

Ja also wenn's den Porto spart nehm ich noch paar Flyer die ich auch mal allein verteilen kann und das Plakat "Schluss mit Krimi - Cannabis normal" nehm ich 2 mal :)
Gruß
von awesome
Do 10. Jan 2013, 21:03
Forum: Berlin
Thema: Region Ost
Antworten: 22
Zugriffe: 39422

Re: Region Ost

Kommst du dann nur für einen Tag? Klingt cool und ja Flyer verteilen klingt auch gut. Also wegen Auto, kommt halt drauf an wie intensiv wir verteilen wollen :)
von awesome
Mi 9. Jan 2013, 22:37
Forum: Berlin
Thema: Region Ost
Antworten: 22
Zugriffe: 39422

Re: Region Ost

Hätt ich nix gegen. Im Gegenzug kann ich im Februar hochkommen, da ich sowieso in Berlin sein werde und einfach eher hochfahren würde :)
von awesome
Mi 9. Jan 2013, 17:03
Forum: Berlin
Thema: Region Ost
Antworten: 22
Zugriffe: 39422

Re: Region Ost

Stehe hinter dir und bin bereit, wie du bereits weißt ;)
von awesome
Di 8. Jan 2013, 21:48
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 561
Zugriffe: 629689

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Heyho,
ich bin Tom aus Leipzig und ich denke vom Denken her bin ich zum größten Teil wie ihr ;)
Gruß
von awesome
Di 8. Jan 2013, 21:45
Forum: Allgemeines
Thema: Gestrecktes Brix Gras - Risiko?
Antworten: 12
Zugriffe: 20602

Re: Gestrecktes Brix Gras - Risiko?

Ich hätte ja gern mal gewusst wie das brix am Gras erkannt werden kann? Ich persönlich hatte bisher in meinen Augen noch kein verdächtiges Gras, aber vllt war es ja doch gestreckt???
von awesome
Sa 24. Nov 2012, 12:04
Forum: Sachsen
Thema: Raum Leipzig
Antworten: 45
Zugriffe: 63168

Raum Leipzig

Hallo Freunde,
auch hier in Leipzig gibt es ein großes Interesse an dem grünen Gut.
Lasset uns auch hier etwas tun!
Greez

Zur erweiterten Suche