Die Suche ergab 7 Treffer

von Dast
Di 19. Mär 2019, 12:37
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Grossraum Bonn Rhein Sieg
Antworten: 25
Zugriffe: 17232

Re: Arztsuche Grossraum Bonn Rhein Sieg

So holen wir das Ding nochmal hoch. Nachdem ich mir jetzt bei gut 20 Ärzten telefonisch zum wiederholten mal eine Abfuhr eingeholt habe, wollte ich dazu übergehen die Anfrage jetzt per Mail an verschiedene Ärzte zu schicken. Die Anrufe kosten mich jedesmal enorme Überwindung. Sich dann bei Anruf gle...
von Dast
Di 19. Feb 2019, 13:42
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche in NRW
Antworten: 61
Zugriffe: 59666

Re: Arztsuche in NRW

Viele scheuen halt den Aufwand. Habe sogar nen Gutachten welches für die Rentenversicherung im Rahmen des Rentenantrags gemacht worden ist indem steht, das die Selbstmedikamention nicht gut sei. Auch wenn die Wirkung stimmt und die anderen Medikamente damit zu 2/3 abgesetzt werden könnten. Nachdem d...
von Dast
Di 6. Nov 2018, 13:29
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Grossraum Bonn Rhein Sieg
Antworten: 25
Zugriffe: 17232

Re: Arztsuche Grossraum Bonn Rhein Sieg

Körperliche Beschwerden enstehen erst durch die Einnahme von Medikamenten die die eigentlichen Beschwerden beheben sollen. Ich weiss nicht ob ein reiner Schmerztherapeut da der richtige ist, auch im Hinblick auf den Antrag. Ich arbeite noch noch weiter durch meine neue Liste. Wenn das auch erfolglos...
von Dast
Mo 22. Okt 2018, 21:03
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Grossraum Bonn Rhein Sieg
Antworten: 25
Zugriffe: 17232

Re: Arztsuche Grossraum Bonn Rhein Sieg

Du hast wahrscheinlich Recht und man muss sich viele Absagen und auch blöde Sprüche anhören bis man dann vielleicht mal Glück hat. Es ist einfach teils frustrierend, die Anrufe kosten mich schon einige Überwindung. Aber der Weg scheint ja durchaus der richtige zu sein. Ich habe im März noch einen Te...
von Dast
Mo 22. Okt 2018, 14:12
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Grossraum Bonn Rhein Sieg
Antworten: 25
Zugriffe: 17232

Re: Arztsuche Grossraum Bonn Rhein Sieg

Keiner einen Tip für mich ?

Zur Not auch im Umkreis von 50km rund um Bonn.
von Dast
Di 16. Okt 2018, 19:42
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Grossraum Bonn Rhein Sieg
Antworten: 25
Zugriffe: 17232

Re: Arztsuche Grossraum Bonn Rhein Sieg

Also bei der Arztsuche habe ich nach Naturheilkunde geschaut und einfach angrufen. Nach den ersten persönlichen Absagen bin ich dann dazu übergegangen gleich am Telefon kurz die Situation zu erklären und zu fragen ob eine Behandlung mit Cannabis grundsätzlich vorstellbar ist.
von Dast
Di 16. Okt 2018, 15:12
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Grossraum Bonn Rhein Sieg
Antworten: 25
Zugriffe: 17232

Arztsuche Grossraum Bonn Rhein Sieg

Hallo zusammen, noch erfolgloser Suche nach einem Arzt der Cannabisblüten verschreibt, versuche ich hier nun vielleicht noch den ein oder anderen Tip zu erhalten. Kurz zum Krankheitsbild. Ich leide seit 2010 an einer PTBS, Depressionen und Angszuständen. Besonders zu schaffen machen mir die Schlafst...

Zur erweiterten Suche