Die Suche ergab 6 Treffer

von Robin Hoody
Fr 3. Mai 2013, 11:31
Forum: DHV Support
Thema: DHV-Plakate für Baden-Württemberg / Stuttgart
Antworten: 22
Zugriffe: 39175

Re: DHV-Plakate für Baden-Württemberg / Stuttgart

"Cannabis normal" rausnehmen.
von Robin Hoody
Sa 23. Feb 2013, 20:28
Forum: DHV Support
Thema: Mehr Bilder / Mitgliederwerbung
Antworten: 101
Zugriffe: 191760

Re: Mehr Bilder / Mitgliederwerbung

Das Tütchen würde ich unbedingt deutlich als solches darstellen. Sonst gut!
von Robin Hoody
Sa 23. Feb 2013, 20:22
Forum: DHV Support
Thema: Projekt Mitstreitergewinnung
Antworten: 412
Zugriffe: 459062

Re: Projekt Mitstreitergewinnung

Kleiner Hinweis zum Poster Nr. 23 Das DHV Logo sollte immer und ausschließlich in seiner Ursprungsform verwendet werden. D.h. rechteckig. Grund dafür ist ein ganzheitlich einheitlicher Auftritt, was langfristig dazu führt, dass der Verband auch optisch als Institution wahrgenommen wird, was er ja is...
von Robin Hoody
Mo 26. Nov 2012, 15:37
Forum: DHV Support
Thema: Fleissaufgabe
Antworten: 3
Zugriffe: 5379

Re: Fleissaufgabe

Aha verstehe, ja schauen wir mal :)
von Robin Hoody
Mo 26. Nov 2012, 14:08
Forum: DHV Support
Thema: Fleissaufgabe
Antworten: 3
Zugriffe: 5379

Re: Fleissaufgabe

Noch aktuell? Wo gibts die Zahlen dazu?
von Robin Hoody
Mo 26. Nov 2012, 13:57
Forum: DHV Support
Thema: Hardskills oder "Wie kann ich helfen?"
Antworten: 75
Zugriffe: 158026

Re: Hardskills oder "Wie kann ich helfen?"

Hallo Freunde, ich biete hiermit meine Dienste als Grafkidesigner für die gute Sache an. Meine Stärken liegen im Corporate Design, dass enthält die Gestaltung von Printmedien wie Broschüren, Flyern und Aufklebern, genauso wie Logoentwicklung und die Entwicklung neuer visueller Identitäten. Also einf...

Zur erweiterten Suche