Die Suche ergab 86 Treffer

von MrShitBuddy
So 26. Jan 2014, 15:46
Forum: Millionärswahl
Thema: Millionärswahl - Was machen mit einer Millionen?
Antworten: 120
Zugriffe: 210099

Re: Millionärswahl - Was machen mit einer Millionen?

Ich wäre auch ganz klar dafür, dass jetzt endlich einmal die Webseite komplett neu gestaltet wird. Schön übersichtlich und mit einem professionellen Design. Auch eine mobile Seite wäre evtl. angebracht, da doch sehr viele Leute mit dem Smartphone surfen. Verschiedene Sprachen für die Homepage halte ...
von MrShitBuddy
Do 25. Apr 2013, 18:41
Forum: DHV Support
Thema: Kontaktkarte/Aufkleber Slogan/Inhalt Änderung?
Antworten: 60
Zugriffe: 87961

Re: Kontaktkarte/Aufkleber Slogan/Inhalt Änderung?

Perfekt!
Sieht super aus! :)
von MrShitBuddy
So 21. Apr 2013, 11:48
Forum: DHV Support
Thema: Projekt Mitstreitergewinnung
Antworten: 412
Zugriffe: 455414

Re: Projekt Mitstreitergewinnung

ich finde die Rost-Struktur ziemlich gut. Allerdings ist mir nach unten hin dann doch zu viel rostbraun.
Ich fände es besser, wenn unten etwas weniger rostbraun wäre. Eher so wie oben an der Hand. :)
von MrShitBuddy
Do 14. Feb 2013, 08:55
Forum: Bayern
Thema: Region Erlangen/Nürnberg...
Antworten: 201
Zugriffe: 215775

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Auf der Facebook Seite von Hanftag in München hat jemand gefragt Wann wieder hanfdemo in münchen ist? Daraufhin hat "Hanftag in München" geantwortet: "Na wenn alle fleissig mitorganisieren dann am Samstag 4. Mai" Also scheint es doch zumindest ein paar Leute dort zu geben, die et...
von MrShitBuddy
Di 12. Feb 2013, 21:20
Forum: DHV Support
Thema: Projekt Mitstreitergewinnung
Antworten: 412
Zugriffe: 455414

Re: Projekt Mitstreitergewinnung

Gleich mal am Anfang: mein Favorit ist die Nummer 23. Das Peace Zeichen auf dem Arm finde ich super! Auch die Schrift finde ich sehr schön. Das Einzige, was mich noch etwas stört ist das DHV Logo. Ich weiß nicht, aber irgendwie lenkt es meiner Meinung nach jetzt zu stark vom eigentlichen Motiv ab. E...
von MrShitBuddy
Di 5. Feb 2013, 07:28
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: neue CAPTCHA
Antworten: 19
Zugriffe: 20601

Re: neue CAPTCHA

Bei der Sicherheitsfrage gibt es nur 2 Antworten. da ist die Chance richtig zu liegen relativ hoch. Was besser funktioniert ist eine Frage mit einem Textfeld. Das ganze nennt sich Q&A Captcha. Das ist bei phpBB normalerweise schon dabei. Vielleicht sollte sich die Frage auch nicht mit ja oder ne...
von MrShitBuddy
Do 17. Jan 2013, 20:08
Forum: Hessen
Thema: Frankfurt am Main Hanf-Initiative
Antworten: 52
Zugriffe: 106173

Re: Frankfurt am Main Hanf-Initiative

Ja hat sie:
http://hanf-initiative.de/
anscheinend wird sie aber gerade neu gestaltet.
von MrShitBuddy
Di 8. Jan 2013, 22:03
Forum: Allgemeines
Thema: Gestrecktes Brix Gras - Risiko?
Antworten: 12
Zugriffe: 20601

Re: Gestrecktes Brix Gras - Risiko?

Hierzu gibt es eine schöne Artikel vom DHV: http://hanfverband.de/index.php/themen/konsumentenhilfe/1050-streckmittel-in-marihuana-wie-man-sie-erkennt-und-welche-risiken-von-ihnen-ausgehen Und einen Streckmittel-Flyer, der auch sehr lesenswert ist. http://hanfverband.de/download/georg/blog/streckmit...
von MrShitBuddy
Di 25. Dez 2012, 14:05
Forum: Raise your Voice!
Thema: 23.12. CDU bombardieren
Antworten: 2
Zugriffe: 5100

Re: 23.12. CDU bombardieren

das ganze soll am 30.12. wiederholt werden. Dieses mal ist die SPD dran.
https://www.facebook.com/events/483094161729037/
von MrShitBuddy
So 9. Dez 2012, 12:22
Forum: DHV Support
Thema: Projekt Mitstreitergewinnung
Antworten: 412
Zugriffe: 455414

Re: Projekt Mitstreitergewinnung

Ich finde den Schatten von Entwurf 04 am besten. Hier sticht die Faust richtig schön heraus.
Die Schrift finde ich aber bei den anderen Entwürfen schöner.
Die Hintergründe gefallen mir beide.
Gute Arbeit :)
von MrShitBuddy
Mi 17. Okt 2012, 18:15
Forum: DHV Support
Thema: "do you smoke cannabis with tocabbo" Bild übersetzen
Antworten: 21
Zugriffe: 26084

Re: "do you smoke cannabis with tocabbo" Bild übersetzen

Das Design finde ich super.
Am besten gefällt mir Version 2 :)
von MrShitBuddy
So 14. Okt 2012, 14:50
Forum: DHV Support
Thema: Mehr Bilder / Mitgliederwerbung
Antworten: 101
Zugriffe: 189503

Re: Mehr Bilder / Mitgliederwerbung

Ich würde gerne ein paar solcher Bilder machen. Ich bin aber was so etwas angeht nicht sehr kreativ :) Aber es gibt bestimmt viele unter euch, denen gute Ideen einfallen, die aber die Grafische Arbeit nicht machen können oder wollen. Schreibt bitte trotzdem euere Ideen in den Thread. Vielleicht kann...
von MrShitBuddy
Di 18. Sep 2012, 12:55
Forum: DHV Support
Thema: Neuer Shop bewerten
Antworten: 8
Zugriffe: 9983

Re: Neuer Shop bewerten

Meine Auflösung ist 1680 x 1050 Es gibt aber auch noch Bildschirme mit noch höheren Auflösungen. Das Hintergrundbild hat nur die Maße 1280 x 852px http://hanfverband.de/templates/rhuk_milkyway/images/800px-Industrialhemp.jpg Die fehlenden 200px in der Höhe werden dann mit dem blau aufgefüllt. Desweg...
von MrShitBuddy
Mo 17. Sep 2012, 22:28
Forum: DHV Support
Thema: Neuer Shop bewerten
Antworten: 8
Zugriffe: 9983

Re: Neuer Shop bewerten

Was mich auch schon bei der DHV-Seite etwas stört ist, dass der Hintergrund (zumindest bei meiner Bildschirmauflösung) nicht komplett mit dem Bild ausgefüllt wird. Unten ist immer ein blauer Rand. Ich fände es schöner, wenn das nicht so wäre. Unbenannt.jpg Ich weiß natürlich nicht, ob sich das leich...
von MrShitBuddy
Fr 14. Sep 2012, 08:43
Forum: Allgemeines
Thema: Polit-Talk / Stefan Raab
Antworten: 71
Zugriffe: 62143

Re: Polit-Talk / Stefan Raab

Das ist wirklich eine geniale Gelegenheit.
Es wird aber sicherlich nicht leicht 50% der Anwesenden Zuschauer von einer Legalisierung zu überzeugen.
Leichter wäre es bestimmt, wenn man dort nur die Entkriminalisierung oder die Legalisierung von Cannabis als Medizin betrachtet.
von MrShitBuddy
Mo 13. Aug 2012, 18:40
Forum: DHV Support
Thema: Schönes Spenden Bild
Antworten: 33
Zugriffe: 37814

Re: Schönes Spenden Bild

ich finde auch, dass es gut geworden ist.
aber ist es so gewollt, dass dem DHV-Adler 2 Blattfinger fehlen?
von MrShitBuddy
So 12. Aug 2012, 09:57
Forum: DHV Support
Thema: Schönes Spenden Bild
Antworten: 33
Zugriffe: 37814

Re: Schönes Spenden Bild

@ Wilhelm Tell hast du die Künstlerin schon gefragt? Wenn nicht wäre es trotzdem cool, wenn du das machen würdest :) Ich habe in letzter Zeit mal ein bisschen an einem 5 Euro schein herumprobiert. Ich habe auch schon versucht das Tor im Hintergrund gegen ein Blatt zu tauschen, aber das sah ziemlich ...
von MrShitBuddy
Di 7. Aug 2012, 15:00
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Neues Template - Fae Forest DHV
Antworten: 39
Zugriffe: 42541

Re: Neues Template - Fae Forest DHV

Auf den ersten Blick fand ich das Design super. Aber auf Dauer finde ich den Hintergrund mit den grünen Linien irgendwie zu anstrengend fürs Auge. Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber mich lenkt das ab. mir wäre ein einfarbiger Hintergrund ohne diese dunkelgrünen Streifen lieber. Was mir beim ne...
von MrShitBuddy
Mo 6. Aug 2012, 13:01
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Werbefilm
Antworten: 15
Zugriffe: 16942

Re: Werbefilm

was meiner meinung nach auch interessant wäre, wenn man einen werbespot außerhalb des internets machen will: Kinowerbung. Das erreicht zwar nur Personen einer bestimmten Stadt, aber dafür ist es auch deutlich günstiger. Die Preise für Kinowerbung in einem Saal liegen pro Monat bei wenigen hundert Eu...
von MrShitBuddy
Do 2. Aug 2012, 14:38
Forum: DHV Support
Thema: Schönes Spenden Bild
Antworten: 33
Zugriffe: 37814

Re: Schönes Spenden Bild

Also ich denke es ist beides machbar, da es ja auch nur ein kleines Bild ist.
Bei einem selbst erstellten würde ich aber auch Comic Style bevorzugen.
hat jemand ideen zur Gestaltung der Scheine (egal ob selbst gemacht oder bearbeitet)?

Zur erweiterten Suche