Die Suche ergab 49 Treffer

von Krautcontrol
Mi 24. Apr 2013, 15:20
Forum: DHV Support
Thema: Kontaktkarte/Aufkleber Slogan/Inhalt Änderung?
Antworten: 60
Zugriffe: 87963

Re: Kontaktkarte/Aufkleber Slogan/Inhalt Änderung?

ich finde es mit beiden spüchen gut. soll nur ein spruch drauf, wäre ich eher für wehrt euch. ansonsten tendiere ich zum 3. Vorschlag. beim schwarz/weiß logo finde ich den kontrast zwischen faust und blatt zu stark, in grün kommt das besser. peace-zeichen muss nicht sein, das überlädt das motiv unnö...
von Krautcontrol
Mi 24. Apr 2013, 15:00
Forum: Englische Videos
Thema: The Union: The Business Behind Getting High
Antworten: 34
Zugriffe: 31751

Re: The Union: The Business Behind Getting High

So, nachdem das übers Internet leider nicht geklappt hat, ist der Film nun postalisch auf dem Weg zum DHV.

Die Untertitel sind inzwischen online, möchte euch den link nicht vorenthalten:


http://subscene.com/subtitles/the-union ... man/719506
von Krautcontrol
So 21. Apr 2013, 17:34
Forum: Englische Videos
Thema: How Weed won the West
Antworten: 4
Zugriffe: 6789

Re: How Weed won the West

von Krautcontrol
Fr 29. Mär 2013, 02:25
Forum: DHV Support
Thema: Neue Zitate für die Homepage
Antworten: 17
Zugriffe: 29512

Re: Neue Zitate für die Homepage

"Marijuana, in seiner natürlichen Form, ist eine der sichersten, therapeutisch wertvollsten Substanzen, die die Menschheit je kannte." Francis Young, Verwaltungsrichter der amerikanischen Drogenbehörde DEA, 1988 Quelle: U.S. Federal Court Decision in the Case of Alliance for Cannabis Thera...
von Krautcontrol
Mo 25. Mär 2013, 00:40
Forum: Allgemeines
Thema: Polit-Talk / Stefan Raab
Antworten: 71
Zugriffe: 62143

Re: Polit-Talk / Stefan Raab

der koffer ist raus, hoffentlich folgt ne spende
von Krautcontrol
Sa 23. Mär 2013, 21:09
Forum: DHV Support
Thema: Video Jingle für den DHV
Antworten: 17
Zugriffe: 20350

Re: Video Jingle für den DHV

Wenns zu lang ist übernehme ich das kürzere Outro auch als Intro. Setz mich dann zuerst wieder an das Jingle, da ist mehr zu tun als bei den Animationen. Vielleicht ist die Logodiskussion bis dahin ja durch, dann kann ich die richtigen verwenden Das mit der falschen Schriftart (URL) ist richtig, abe...
von Krautcontrol
Sa 23. Mär 2013, 20:24
Forum: Englische Videos
Thema: The Union: The Business Behind Getting High
Antworten: 34
Zugriffe: 31751

Re: The Union: The Business Behind Getting High

macht schonmal nen trommelwirbel video durchläuft gerade die encodierung und sollte in 12-15 stunden fertig sein h.264 1280x720 px, 25FPS, AAC 48kHz 192kb/s hab nochmal einige dutzend kleine fehler ausgemerzt sowie einige sätze flüssiger formuliert. alle einblendungen sollten nun fehlerfrei dargeste...
von Krautcontrol
Fr 15. Mär 2013, 16:55
Forum: DHV Support
Thema: Video Jingle für den DHV
Antworten: 17
Zugriffe: 20350

Re: Video Jingle für den DHV

passwort ist raus, video darf nun eingebettet werden. deutsche beschreibung hinzugefügt.
von Krautcontrol
Fr 15. Mär 2013, 16:38
Forum: DHV Support
Thema: Video Jingle für den DHV
Antworten: 17
Zugriffe: 20350

Re: Video Jingle für den DHV

ich wollte erstmal den zugang auf das forum beschränken, falls es niemandem gefällt, kann es sich nicht so sehr verbreiten. ist ja noch nicht fertig.

ich kann das passwort auch eben raus nehmen


aber lade es gerne hoch
von Krautcontrol
Fr 15. Mär 2013, 16:19
Forum: DHV Support
Thema: Video Jingle für den DHV
Antworten: 17
Zugriffe: 20350

Re: Video Jingle für den DHV

klar doch! die nächsten tage kommt auch noch eine andere version vom jingle noch aufgefallen: fehler: wenn der adler weiß wird, sollten die 3 streifen auf dem adler grün werden und wenn der wunsch besteht, kann ich mal probieren wie es aussieht wenn man auf das richtige dunkelgrüne logo blendet (So ...
von Krautcontrol
Fr 15. Mär 2013, 06:26
Forum: Englische Videos
Thema: How Weed won the West
Antworten: 4
Zugriffe: 6789

Re: How Weed won the West

In folgendem Thread hier im Forum könnt ihr helfen englische und deutsche Untertitel zu diesem Film zu erstellen:

https://hanfverband-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=1062
von Krautcontrol
Fr 15. Mär 2013, 06:23
Forum: Artikel schreiben & Übersetzungen
Thema: Übersetzung des Films "How weed won the west"
Antworten: 0
Zugriffe: 4650

Übersetzung des Films "How weed won the west"

Ich habe englische Untertitel für "How weed won the west" gemacht, findet ihr in folgendem Etherpad: http://piratenpad.de/p/hwwtw Vielleicht mag ja jemand beim korrigieren und übersetzen helfen? Einige Wörter habe ich nicht verstanden, die Stellen sind mit ?? markiert. Den Film findet ihr ...
von Krautcontrol
Fr 15. Mär 2013, 06:16
Forum: DHV Support
Thema: Hardskills oder "Wie kann ich helfen?"
Antworten: 75
Zugriffe: 156334

Re: Hardskills oder "Wie kann ich helfen?"

Besteht noch Bedarf an einer skalierbaren Vektorgrafik? Ist aber nicht die sauberste, einfach fix vom pixellogo generiert. und die Farben stimmen nicht, die müsste man vom original Logo nochmal rüberkopieren. Zudem habe ich die Streifen auf den unteren drei Blättern etwas verbreitert. logo_vektor_sc...
von Krautcontrol
Fr 15. Mär 2013, 05:58
Forum: DHV Support
Thema: Video Jingle für den DHV
Antworten: 17
Zugriffe: 20350

Video Jingle für den DHV

Ich habe ein Jingle für den DHV erstellt. Ich bitte alle Mitleser um Meinung und Anregung dazu. Die Melodie basiert stark auf Aria BWV 515, "Erbauliche Gedanken eines Tobackrauchers"/"Sooft ich meine Tobackspfeife" von Johann Sebastian Bach. Ich finde das Lied aufgrund des Textes...
von Krautcontrol
Mi 13. Feb 2013, 06:30
Forum: Sonstiges
Thema: Endlich Nichtraucher! Aber dann...
Antworten: 2
Zugriffe: 5592

Re: Endlich Nichtraucher! Aber dann...

Hey Marshall, der Unterschied zwischen Rauch und Dampf ist uns Hanffreunden wohlbekannt, siehe Vaporizer. daher finde ich diese gesamte e-zig-panikmache so traurig das man nurnoch lachen kann. Und Willkommen im Club der Kriminalisierten! (stigmatisiert werdet ihr ja schon, strafen werden folgen) War...
von Krautcontrol
Di 12. Feb 2013, 07:47
Forum: Englische Videos
Thema: How Weed won the West
Antworten: 4
Zugriffe: 6789

Re: How Weed won the West

Wobei man alles wo Weltverschwörer Alex Jones seine Finger mit im Spiel hat durchaus kritisch beurteilen sollte. Nur weil ich etwas tausendmal behaupte, wird daraus kein qualitätsjournalismus, und diese bohemian club/cremation of care geschichte kann ich auch im garten selbst filmen... aber zum eige...
von Krautcontrol
Di 12. Feb 2013, 07:22
Forum: Englische Videos
Thema: Should I smoke Dope?
Antworten: 9
Zugriffe: 8514

Re: Should I smoke Dope?

Ich denke auch die verzapfen murks. ich verstehe es ebenfalls so wie exabytez, aber: Es wird sogar als text eingeblendet, "THC & CANNABANOID" ab 49:01 bis 49:20 !! kann sein das das hinter den untertiteln verdeckt ist... thc ist an sich ja schon ein cannabinoid, eine Mischung THC+Canna...

Zur erweiterten Suche