Die Suche ergab 4 Treffer

von Joko
Sa 29. Dez 2012, 23:51
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Vorschläge zur Umsetzung der LegalisierungEntkrimialisierung
Antworten: 81
Zugriffe: 167167

Re: Vorschläge zur Umsetzung der LegalisierungEntkrimialisie

Vor allen Dingen! Stehen wir, die Gemeinschaft, DAS VOLK! Wenn wir geschloßen fordern, wird es passieren. Der Beamtenstadl und die Bundestagsabgeordneten treiben es immer soweit sie können! Wir müssen nur fordern....... Un-Beschlüße, Reformen, Sanktionen ist alles nur Papierkram! WIR MÜSSEN auf die ...
von Joko
Fr 28. Dez 2012, 17:31
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Vorschläge zur Umsetzung der LegalisierungEntkrimialisierung
Antworten: 81
Zugriffe: 167167

Re: Vorschläge zur Umsetzung der LegalisierungEntkrimialisie

Ich persönlich finde das wir uns viel zu viel auf dieses System wirrwarr vertiefen! Cannabiskonsumenten, egal ob Patient oder nicht, zu kriminalisieren ist Verfassungswidrig! Punkt! Meine Meinung mag sehr weit Links angesiedelt zu sein, aber ich denke wir müssen durch Massenproteste uns unser Recht ...
von Joko
Do 27. Dez 2012, 19:41
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Vorschläge zur Umsetzung der LegalisierungEntkrimialisierung
Antworten: 81
Zugriffe: 167167

Re: Vorschläge zur Umsetzung der LegalisierungEntkrimialisie

Meiner Meinung nach hilft es nur zu demonstrieren. Bundestag lahm legen mit zig tausend Anhängern! Auf die Strasse mit uns.......
von Joko
Di 25. Dez 2012, 20:14
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Heilbronn-Franken
Antworten: 17
Zugriffe: 28608

Re: Region Heilbronn-Franken

Hier!^^ Hallo erstmal....... Stehe für jegliche Art des Aktionismus im Heilbronner Umland zur Verfügung ;) Lg Joko

Zur erweiterten Suche