Die Suche ergab 10 Treffer

von Zeitgeist
Mi 20. Mär 2013, 16:47
Forum: Allgemeines
Thema: Gäste bei "Absolute Mehrheit"
Antworten: 40
Zugriffe: 35720

Re: Gäste bei "Absolute Mehrheit"

Ich denke, dass ein Teil der Schuld für die miserable Themafrage bei Edmund Stoiber liegt, der Vorsitzender des Beirats bei Pro Sieben Sat.1 ist. Für die Hanfdiskussion finde ich nur den CDU-Typen passend (seine Meinung mal außer Acht gelassen!). Sido wurde wahrscheinlich nur als Quotenfänger eingel...
von Zeitgeist
Mi 20. Feb 2013, 19:44
Forum: Deutsche Videos
Thema: Der Spiegel - Der verlorene Krieg
Antworten: 14
Zugriffe: 15826

Re: Der Spiegel - Der verlorene Krieg

Na dann, sorry. Nächstes mal benutze ich erst die Suchfunktion^^, hab nur manuell geschaut.
von Zeitgeist
Mi 20. Feb 2013, 19:03
Forum: Raise your Voice!
Thema: Kerstin attackiert DHV
Antworten: 12
Zugriffe: 14891

Re: Kerstin attackiert DHV

Dass der DHV eine Einzelunternehmung und kein e.V. oder ähnliches ist, finde ich auch nicht optimal. Das trägt sicherlich nicht zur Seriosität bei.
Ist eine Umwandlung für irgendwann geplant?
von Zeitgeist
Mi 20. Feb 2013, 18:39
Forum: Deutsche Videos
Thema: Der Spiegel - Der verlorene Krieg
Antworten: 14
Zugriffe: 15826

Der Spiegel - Der verlorene Krieg

Hallo Freunde, wie sicherlich die meisten von euch mitbekommen haben, veröffentlichte "Der Spiegel" am 18.02.13 eine Reportage über den verlorenen Krieg gegen Drogen und "Spiegel TV" sendete am 17.02. folgenden Bericht: http://www.youtube.com/watch?v=UqLCgA5V2tc http://www.youtub...
von Zeitgeist
Fr 4. Jan 2013, 04:02
Forum: DHV Support
Thema: Erotischer Kalender für die Legalisierung!
Antworten: 11
Zugriffe: 11732

Re: Erotischer Kalender für die Legalisierung!

Ich habe natürlich nichts Verwerfliches geschrieben, hat einen anderen Grund.
von Zeitgeist
Fr 4. Jan 2013, 02:25
Forum: DHV Support
Thema: Erotischer Kalender für die Legalisierung!
Antworten: 11
Zugriffe: 11732

Re: Erotischer Kalender für die Legalisierung!

Gut, ich muss zugeben er trägt nicht unbedingt zur Seriösität bei. Wirklich überzeugt bin ich von dem Kalender auch nicht mehr, war vielleicht eine Schnapsidee oder besser gesagt eine "Pflanzenidee" :D btw: Wie kann ich meinen Account hier löschen? Keine Angst, ich bleib weiterhin aktiv un...
von Zeitgeist
Do 27. Dez 2012, 20:13
Forum: DHV Support
Thema: Erotischer Kalender für die Legalisierung!
Antworten: 11
Zugriffe: 11732

Re: Erotischer Kalender für die Legalisierung!

Über die Größe des DHV bin ich mir bewusst. was ich damit sagen will ist, wenn DU es nicht organisierst wird es keine kalender geben. Also ich würde gerne so etwas mitorganisieren, Zeit habe ich im Jahr 2013 genug. Allerdings denke ich, dass es unseriös wirkt, wenn ich ohne vorherige Absprache so ei...
von Zeitgeist
Do 27. Dez 2012, 18:44
Forum: Bayern
Thema: Region Oberfranken
Antworten: 71
Zugriffe: 83841

Re: Region Oberfranken

Coburg
von Zeitgeist
Do 27. Dez 2012, 18:27
Forum: DHV Support
Thema: Erotischer Kalender für die Legalisierung!
Antworten: 11
Zugriffe: 11732

Re: Erotischer Kalender für die Legalisierung!

Diese Art von Kalender geht auf jeden Fall in die richtige Richtung. Wenn du sagst, die gesamten Einnahmen lagen 2011 bei 4350€, dann sehe ich genau dort Handlungsbedarf. Natürlich habe ich jetzt noch nichts durchkalkuliert (wie auch?) dazu fehlen mir aktuell die nötigen Zahlen, ich hatte einfach nu...
von Zeitgeist
Do 27. Dez 2012, 17:07
Forum: DHV Support
Thema: Erotischer Kalender für die Legalisierung!
Antworten: 11
Zugriffe: 11732

Erotischer Kalender für die Legalisierung!

Seid gegrüßt Freunde, schon lange Zeit lese ich hier im Forum mit und folge dem Hanfverband auch bei Facebook. Ich denke im DHV steckt noch großes Potenzial, um dieses zu wecken benötigt es vor allem eins- Geld! Der DHV hat schon sehr gute Ideen unsere Lobby zu verstärken, ich möchte euch heute eine...

Zur erweiterten Suche