Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Die Suche ergab 10 Treffer

von Kein Wietpas!
Mi 29. Okt 2014, 10:51
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Welche Sorte??????
Antworten: 27
Zugriffe: 35776

Re: Welche Sorte??????

Als Fussgänger habe ich natürlich nicht immer den Blick auf die Barrierefreiheit, aber generell habe ich bereits die Beobachtung gemacht, dass in den Niederlanden das Thema Barrierefreiheit noch schlechter ist als hierzulande. In Amsterdam fällt mir jedes Mal aufs neue auf, dass Rollstuhlfahrer dort...
von Kein Wietpas!
Do 21. Mär 2013, 14:18
Forum: Artikel schreiben & Übersetzungen
Thema: Übersetzung für ein exklusives Interview gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 5201

Übersetzung für ein exklusives Interview gesucht

Hat jemand mit guten Englischkenntnissen Lust, ein dreiseitiges Interview ins deutsche zu übersetzen? Es wurde exklusiv für keinwietpas.de gemacht und wartet darauf, veröffentlicht zu werden... Entlohnung gibts leider keine, da ich ja auch kein Geld mit dem Projekt verdiene, aber auf Wunsch gibt es ...
von Kein Wietpas!
Mi 6. Feb 2013, 12:55
Forum: DHV Support
Thema: Abonnierbarer Kalender mit Terminen
Antworten: 11
Zugriffe: 12971

Re: Abonnierbarer Kalender mit Terminen

Was Du vergessen hast zu erwähnen: Nutzt das Kontaktformular der Seite, um Termine einzureichen!
von Kein Wietpas!
Mo 4. Feb 2013, 13:50
Forum: DHV Support
Thema: Abonnierbarer Kalender mit Terminen
Antworten: 11
Zugriffe: 12971

Re: Abonnierbarer Kalender mit Terminen

Cannamania.de
von Kein Wietpas!
So 3. Feb 2013, 14:51
Forum: DHV Support
Thema: Abonnierbarer Kalender mit Terminen
Antworten: 11
Zugriffe: 12971

Re: Abonnierbarer Kalender mit Terminen

Abonnieren auf jeden Fall!
Beim Thema filtern kann ich leider noch nichts dazu sagen. Bislang haben wir nicht in Kategorien unterteilt
Hast Du Vorschläge für eine sinnvolle Unterteilung?
von Kein Wietpas!
Sa 2. Feb 2013, 20:20
Forum: DHV Support
Thema: Abonnierbarer Kalender mit Terminen
Antworten: 11
Zugriffe: 12971

Re: Abonnierbarer Kalender mit Terminen

Wir arbeiten gerade an etwas mit Hilfe von GoogleCalender. In den nächsten Tagen dürfte es veröffentlich sein. Der Kalender wird dann auch abonnierbar sein und wir können Google Nutzer als Mitarbeiter einstellen.
Geduldet Euch noch etwas ;-)
von Kein Wietpas!
Do 31. Jan 2013, 21:24
Forum: DHV Support
Thema: Abonnierbarer Kalender mit Terminen
Antworten: 11
Zugriffe: 12971

Abonnierbarer Kalender mit Terminen

Oft habe ich von Veranstaltungen erst im Nachhinein erfahren, da ich sie einfach nicht auf dem Schirm hatte. Viele Internetseiten, auch der DHV, haben teils gut geführte Terminlisten. Das Problem dabei: Man muss aktiv nachschauen, ob irgendwas ist. Das geht aber heutzutage wesentlich komfortabler: M...
von Kein Wietpas!
Do 31. Jan 2013, 20:30
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Raum Hamm (Westfalen)
Antworten: 7
Zugriffe: 7499

Re: Raum Hamm (Westfalen)

Falls Du bei Facebook bist, dann schau doch mal hier vorbei: https://www.facebook.com/pages/Hammf/475405649190110
Ansonsten ist eine richtige Homepage in Arbeit, bis dahin muss du dich mit Facebook begnügen!
von Kein Wietpas!
Mi 16. Jan 2013, 18:07
Forum: Vor Ort
Thema: Hanf Demo in Essen (Unterstützer gesucht!!!)
Antworten: 2
Zugriffe: 11862

Re: Hanf Demo in Essen (Unterstützer gesucht!!!)

Ich unterstütze Euch gerne!

Zur erweiterten Suche