Die Suche ergab 7 Treffer

von gamgstermory
Di 8. Apr 2014, 11:56
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Landkreis Böblingen
Antworten: 66
Zugriffe: 63062

Re: Landkreis Böblingen

Den letzten Termin habe ich leider verpasst. Sorry Leute. Am 26ten April kann ich wieder dabei sein. Wie ich sehe läuft es ganz gut vorran ;D Ich freue mich auf das nächste Treffen.

mfg gamgstermory
von gamgstermory
Do 27. Mär 2014, 14:42
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Landkreis Böblingen
Antworten: 66
Zugriffe: 63062

Re: Landkreis Böblingen

Ich werde anwesend sein =D Komme gegen 20 Uhr ... muss ein bisschen hinlaufen vom ZOB =D
von gamgstermory
Mo 9. Sep 2013, 15:58
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Landkreis Böblingen
Antworten: 66
Zugriffe: 63062

Landkreis Böblingen

Ich bin mir sicher, dass es auch Hanfliebhaber in Böblingen gibt. Ich sehe in Böblingen/Sindelfingen viel Potenzial etwas zu ändern. Da ich in der Nähe wohne und schon immer was ändern will suche ich ein paar ünterstützer ... Wer sich anschließen will einfach drunter posten ...
von gamgstermory
Mo 9. Sep 2013, 15:54
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Landkreis Calw
Antworten: 9
Zugriffe: 8876

Re: Landkreis Calw

Ich komme auch aus der Region gehöre schon zum Teil BB. Aber ein Treffen wäre vllt mal ein Anfang =D Wenn sich sowas arrangieren lässt
von gamgstermory
Di 28. Feb 2012, 20:17
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: 420
Antworten: 1
Zugriffe: 4554

420

Wollen wir diesen Tag auch feiern also den 20.04 ? Ich mein des wäre doch eine coole Aktion ! Ich mein jeder geht bei sich mit nem Tshirt mit der Aufschrift in den Park in der nächsten Stadt und raucht etwas ,(ich hoffe mal das ist politisch korrekt ausgedrückt =) --> Konsum ist ja nicht verboten od...
von gamgstermory
So 26. Feb 2012, 10:51
Forum: Sonstiges
Thema: Niederlande schließt Coffeshop für Ausländer ?
Antworten: 16
Zugriffe: 16699

Niederlande schließt Coffeshop für Ausländer ?

Ich hoffe die Frage stört euch nicht aber ich hab aus mehreren diversen Quellen gehört das die Holländer die Coffeshops für ausländer schließen und wollte wissen ob das stimmt. Ich meine das müsste ja theoretisch Menschenrechtsverletzung sein, da Menschen auf Grund ihrer Rasse oder aussehen aus dies...
von gamgstermory
So 26. Feb 2012, 10:42
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Region Ludwigsburg / Stuttgart
Antworten: 105
Zugriffe: 112862

Re: Region Ludwigsburg / Stuttgart

Ich komme auch aus der Nähe von Stuttgar , ich wäre auch mal bei einer Aktion dabei =)

Zur erweiterten Suche