Die Suche ergab 3 Treffer

von vin32
Mo 4. Mär 2019, 01:47
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU
Antworten: 187
Zugriffe: 37286

Erstes Mal bei Fahrzeugkontrolle erwischt – welche Konsequenzen

Hallo zusammen, ein Bekannter von mir hat folgendes Problem: er wurde von der Polizei angehalten und dabei ist ein positiver Test auf Cannabis entstanden. Es ist das erste Mal das er deswegen auffällig wurde und ist sonst auch ein unbeschriebenes Blatt. Welche Konsequenzen hat er zu befürchten? Ist ...
von vin32
So 19. Aug 2018, 01:14
Forum: Aktuelles
Thema: Nachbar terrorisiert Kollegen – Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 2970

Re: Nachbar terrorisiert Kollegen – Hilfe

Darum geht es ja – sogar draußen wird sich beschwert. Zumal im Winter nicht ständig immer rausgehen möchte.

Schwierige Situation...
von vin32
Sa 18. Aug 2018, 14:56
Forum: Aktuelles
Thema: Nachbar terrorisiert Kollegen – Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 2970

Nachbar terrorisiert Kollegen – Hilfe

Seit paar Wochen hat ein Kollege von mir es mit seinem Nachbarn zu kämpfen. Alles begann vor ca. 1 Monat. Er ist vor ca. 4-5 Monaten in eine neue Wohnung eingezogen mit Balkon. Die ersten 3-4 Monate konnte er es sich Abends ruhig auf dem Balkon gemütlich machen. Eines Abends jedoch fing der Nachbar ...

Zur erweiterten Suche