Die Suche ergab 3 Treffer

von BenjoBen
Do 23. Aug 2018, 12:36
Forum: Niedersachsen
Thema: Region Göttingen
Antworten: 10
Zugriffe: 22842

Re: Region Göttingen

Hallo Dirk,

das wäre super. Ich höre mich auch schon in Göttingen um. Ich habe auch die Möglichkeit zur Grünen Jugend Kontakt auf zu nehmen... Vielleicht ist ja da eine Zusammenarbeit möglich...

LG Ben
von BenjoBen
Sa 18. Aug 2018, 17:13
Forum: Sonstiges
Thema: Nachbar terrorisiert Kollegen – Hilfe
Antworten: 13
Zugriffe: 21304

Re: Nachbar terrorisiert Kollegen – Hilfe

Hi, ist echt schwierig... Kurz gesagt würde ich dann draußen irgendwo rauchen gehen. Ich würde ihn auch einfach mal drauf ansprechen, was denn sein Problem ist... Wenn es das Rauchen ist, dann einfach draußen rauchen gehen. Es gibt auch bei Tabakkonsum Gerichtsurteile, wo sich Nachbarn durch den Rau...
von BenjoBen
Fr 17. Aug 2018, 15:23
Forum: Niedersachsen
Thema: Region Göttingen
Antworten: 10
Zugriffe: 22842

Re: Region Göttingen

Hi,

gibt es Leute die in der Region Göttingen/Osterode am Harz aktiv sind?

Ich möchte mich hier für eine Legalisierung einsetzen und suche noch Mitstreiter...

Wer Interesse hat schreibt doch mal ne PN.

Ich hoffe bis bald

LG

Zur erweiterten Suche