Die Suche ergab 2 Treffer

von Angelique Gampper
Mi 30. Jan 2019, 12:06
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche im Großraum Nürnberg
Antworten: 198
Zugriffe: 149874

Re: Ärzte in Schweinfurt/Würzburg

Ich kenne einen Kassenarzt in Würzburg. Kann per PM weiterhelfen ;-) Hallo bibia ich suche auch nach einem Kassenarzt in Würzburg der verschreibt und den Erstantrag mit mir macht. Das wäre echt super, ich habe Rheumatoide Arthritis mit Sehnenbeteiligung, ADHS chronische Schmerzstörung mit physische...
von Angelique Gampper
Sa 18. Aug 2018, 19:17
Forum: Sonstiges
Thema: Nachbar terrorisiert Kollegen – Hilfe
Antworten: 13
Zugriffe: 21298

Re: Nachbar terrorisiert Kollegen – Hilfe

Ich persönlich finde das sehr traurig, würde aber auch woanders Rauchen gehen, nur um Ruhe zu haben. Doch das mit der Androhung von Gewalt finde ich schon echt das letzte, denn muss immer, alles mit Gewalt geklärt werden. Ich finde das muss doch nicht sein. Gut auch Coockies zu backen würde man riec...

Zur erweiterten Suche