Die Suche ergab 13 Treffer

von Stefano
Mi 6. Feb 2019, 18:41
Forum: Niedersachsen
Thema: DHV-Ortsgruppe Göttingen
Antworten: 46
Zugriffe: 56499

Re: DHV-Ortsgruppe Göttingen

Sorry liebe Leute!!! In der vergangenheit hat mich meine Umschulung und einiger priv.mist drfan gehindert hier regelmässig reinzusehen.... Immer ist irgendwas... Nun, sollten ein paar Leute beschließen, die OG aufleben zulassen, ich wäre dabei !!! Nur bitte nicht unter meiner Leitung. Umschulung ge...
von Stefano
Di 1. Jan 2019, 18:40
Forum: Allgemeines
Thema: Fühle mich unwohl beim einsetzen des highs.
Antworten: 17
Zugriffe: 15398

Re: Fühle mich unwohl beim einsetzen des highs.

Wie jedes Medikament, schlägt es am Anfang stark ein. Mit der Zeit bildet sich ein Spiegel und der Körper entwickelt Tolleranzen.
Das "komische" Gefühl hört nach regelmäßiger Einnahme auf.
von Stefano
Di 1. Jan 2019, 18:33
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Hannover / Niedersachsen
Antworten: 36
Zugriffe: 34654

Re: Suche dringend einen Arzt in Niedersachsen/Hannover

Hallo Chris, deine Gründe kann ich definitiv verstehen. Ich befürchte leider, das niemand öffentlich Informationen über seinen Arzt preisgibt. Leider ist es in Deutschland noch ne Vertrauensangelegenheit. Die meiste Ärzte halten sich bedeckt und wollen öffentlich noch nicht dazu stehen. Falls nicht ...
von Stefano
Di 11. Dez 2018, 11:15
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Ärztliches Gutachten / Drogentest bei der Arbeitsagentur
Antworten: 68
Zugriffe: 57293

Re: Drogenscreening jobcenter

Andy_Brill hat geschrieben: Mo 2. Jul 2018, 13:01 Gibt's hier Neuigkeiten ?
Die würden mich auch interessieren!
von Stefano
Mo 10. Dez 2018, 13:24
Forum: Aktuelles
Thema: Mortler für Bußen und Beratung statt Strafverfolgung
Antworten: 71
Zugriffe: 82171

Re: Mortler für Bußen und Beratung statt Strafverfolgung

Das hört sich natürlich erstmal alles schön an, aber das ist doch alles wieder nur Spiel mit einem negativem Hintergedanken :roll: Ich frage mich ernsthaft, ob die Entscheidungsträger noch klar bei Verstand sind. Es ist bitter genug, daß die Staatsgewalt und die Entscheidungsträger, das Führerschein...
von Stefano
Mo 10. Dez 2018, 12:47
Forum: Aktuelles
Thema: Köln Modellversuch: Cannabis gibt es wohl bald legal
Antworten: 15
Zugriffe: 22767

Re: Köln Modellversuch: Cannabis gibt es wohl bald legal

Der Titel ist schon sehr reisserisch. Bin gespannt was das BfarM dazu sagt. Ich wünschte Mainz würde sich auch mal so was trauen, aber bisher.. Das würde sich wohl jeder für seine Stadt wünschen 😊👌 Es wäre zu schön, wenn es klappen würde... Das wäre, bezüglich der Cannabis Legalisierung, ein weiter...
von Stefano
Mo 10. Dez 2018, 03:41
Forum: Niedersachsen
Thema: DHV-Ortsgruppe Göttingen
Antworten: 46
Zugriffe: 56499

Re: DHV-Ortsgruppe Göttingen

Brauche noch einige Aktivisten für die Gründung, aber in Göttingen scheint es nicht viele zu geben..
von Stefano
Di 13. Nov 2018, 14:19
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Kassenarzt finden - Allgemeine Tipps
Antworten: 70
Zugriffe: 137372

Re: Kassenarzt finden - Meine Tipps

Habe Gott sei Dank beim 2 Anlauf einen Kassenarzt gefunden. Der 1 Arzt wollte mich einweisen... Kostenübernahme läuft. Leider alles ne unheimliche vertrauens Frage..
In besonderen Notfällen könnte ich vllt. mit meinem Arzt sprechen.

Raum Niedersachen/Göttingen

Mein Vorgehen gerne per PM
von Stefano
Sa 22. Sep 2018, 15:26
Forum: Niedersachsen
Thema: DHV-Ortsgruppe Göttingen
Antworten: 46
Zugriffe: 56499

Re: DHV-Ortsgruppe Göttingen

Hallo ihr lieben,

bin wegen einigen Gründen für einige Zeit in den Niederlanden/Amsterdam gewesen.
Nun bin ich zurück und das ganze kann beginnen.

- SCHLUSS MIT KRIMI, LEGALISIEREN! -

Euer Stefano
von Stefano
Sa 22. Sep 2018, 13:33
Forum: Allgemeines
Thema: Sammlung Guerilla Gardening
Antworten: 88
Zugriffe: 64933

Guerilla Gardening - Eine schöne idee, aber evlt. rechtlich nicht ganz umsetzbar!

Das wäre ja mal ne Idee, NUR mit Nutzhanf und nem Sticker von der DHV-Führerschein Kampanie ''Klarer Kopf, klare Regeln!''. Im bezug auf die Straßensicherheit, sollte die Politik erstmal ihre Pflichten erfüllen! HOFFE UNSERE POLITIKER WACHEN MAL AUF :!: VIDEO: https://www.facebook.com/Heaveness.nl/v...
von Stefano
So 26. Aug 2018, 18:55
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Polizei /Patient /Hausdurchsuchung /HILFE
Antworten: 13
Zugriffe: 20734

Re: Polizei /Patient /Hausdurchsuchung /HILFE

Tut mir echt sehr leid für dich :(
Ich hoffe das du jetzt nicht aufgibst. Jetzt erst recht kämpfen!
Habe aktuell auch wieder ein laufendes Strafverfahren...
Warte schon auf die HD. Wäre Nummer 3 in 30 Jahren...
von Stefano
So 26. Aug 2018, 17:59
Forum: Niedersachsen
Thema: DHV-Ortsgruppe Göttingen
Antworten: 46
Zugriffe: 56499

Re: DHV-Ortsgruppe Göttingen

Das ist ja mal mehr als traurig.. Dann werde ich mir wohl schnell paar Leute dafür suchen. ;)
Wird Zeit das es wieder eine gibt. 1 Blatt voll mit Unterschriften zfür die Petition 2018 hab ich neben meinem Nachtdienst an 2 Tagen gesammelt. Ein kleiner Anfang für mich.. :roll:
von Stefano
So 26. Aug 2018, 00:25
Forum: Niedersachsen
Thema: DHV-Ortsgruppe Göttingen
Antworten: 46
Zugriffe: 56499

Re: DHV-Ortsgruppe Göttingen

Halloooo :) , ich wollte fragen ob die DHV-Ortsgruppe Göttingen noch aktuell ist :shock: ? Da die letzten Beiträge schon recht alt sind. Ich bin 29 Jahre alt, wohne in Göttingen, arbeite seit fast 9 Jahren als Altenpfleger und erhalte seit einem Monat Cannabisblüten als Medikament und gehöre jetzt ...

Zur erweiterten Suche