Die Suche ergab 10 Treffer

von GIK
Mi 26. Feb 2014, 12:39
Forum: Aktuelles
Thema: [closed] "Herzversagen durch Kiffen: Erste Cannabis-Tote"
Antworten: 20
Zugriffe: 33365

Re: "Herzversagen durch Kiffen: Erste Cannabis-Tote"

Mir is gestern bei den Nachrichten fast der Jolly ausm Mundwinkel gefallen... Totgekifft :lol: Es hätte ja wohl auch mal besonders darauf hingewiesen werden können, daß vllt. Streckmittel die Ursache sein könnten. Darüberhinaus kommt es wohl auch viel darauf an wie man sein Kraut konsumiert. Das Rau...
von GIK
Sa 13. Apr 2013, 22:29
Forum: Vor Ort
Thema: Gründet virtuelle Cannabis Social Clubs!
Antworten: 23
Zugriffe: 79664

Re: Gründet virtuelle Cannabis Social Clubs!

Ich finde wir leben im 21sten Jahrhundert und sollten die Weltsprache Englisch ruhig mit einbeziehen... CSC ist doch OK oder?
von GIK
Mi 27. Mär 2013, 18:31
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Ärztliches Gutachten / Drogentest bei der Arbeitsagentur
Antworten: 68
Zugriffe: 57291

Re: Drogentest bei der Arbeitsagentur

Hallo Gerd50, Danke für die ausführlichen Infos, ich denke mal das sie meinem Bekannten, sehr helfen werden denn der Mann ist schon nahe am verzweifeln. Für mich kommt das alles ein wenig zu spät, wenn ich das früher gewußt hätte, wie man sich verhalten oder argumentieren sollte, wäre ich heute zumi...
von GIK
Mi 27. Mär 2013, 08:46
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Ärztliches Gutachten / Drogentest bei der Arbeitsagentur
Antworten: 68
Zugriffe: 57291

Re: Drogentest bei der Arbeitsagentur

Hallo Gerd50, ich informiere mich für jemanden welcher eben nicht viel mit Computern, Internet usw. zu tun hat und tue ihm lediglich einen Gefallen. Soweit ich weis ist der Mann krank geschrieben und mehr weis ich auch nicht, er sagte lediglich, daß die Arge einen Urintest von ihm verlangt. Werde we...
von GIK
Mi 27. Mär 2013, 08:20
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Region Düsseldorf/Wuppertal
Antworten: 31
Zugriffe: 37124

Re: Region Düsseldorf/Wuppertal

Hallo aus Mülheim, hier findet auch nichts statt, kenne keine brauchbaren Leute, und alleine ist die Sache für mich auch nicht umsetzbar, deshalb die Frage, ob vllt. in Essen, Oberhausen, Duisburg derweilen eine Gemeinschaft entstanden ist? Würde gerne mitmachen denn ich habe viel Zeit und würde sie...
von GIK
Di 26. Mär 2013, 19:40
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Ärztliches Gutachten / Drogentest bei der Arbeitsagentur
Antworten: 68
Zugriffe: 57291

Ärztliches Gutachten / Drogentest bei der Arbeitsagentur

Hallo liebe Forengemeinde, muß ich einem Drogentest bei der Arbeitsagentur zustimmen? Oder wie kann ich mich dagegen wehren? Könnte man mir evtl. das ALG kürzen oder sogar streichen? Kann mir da jemand weiter helfen? Mit hanfigen Grüßen I.K. [Edit Admin: Stichwörter für die Suche: arbeitsamt arge jo...
von GIK
Mo 25. Mär 2013, 14:22
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Ins Aus geschossen!
Antworten: 8
Zugriffe: 13707

Re: Ins Aus geschossen!

Damals wollte ich mich weigern, doch die Amtsärztin drohte mit Streichung der Leistungen. Habe mich einschüchtern lassen, würde mir mittlerweilen nicht mehr passieren, wo man sich arrangiert und seine Rechte kennenlernt, dank des DHVs.
von GIK
So 10. Mär 2013, 16:09
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Ins Aus geschossen!
Antworten: 8
Zugriffe: 13707

Re: Ins Aus geschossen!

Hallo Bushdoctor, vielleicht sollte ich erstmal was zu meinem Konsummuster sagen: Seit 28 Jahren konsumiere ich Cannabis, am Anfang, also in den ersten 5 Jahren sehr unregelmäßig so 1-2 mal im Monat maximal 5 Gramm. Im Zivildienst war es dann in etwa 1 mal die Woche und es hat mir keine Probleme gem...
von GIK
Fr 8. Mär 2013, 14:58
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Ins Aus geschossen!
Antworten: 8
Zugriffe: 13707

Ins Aus geschossen!

Hallo liebe User, das Menschen, die eigentlich keine Probleme hätten, wenn da nicht die Diskriminierungen seitens der Unwissenden und der Justiz wären, sogar in die Erwebsunfähigkeitsrente geschickt werden, ist für mich nicht nachvollziehbar. 1990 im Alter von 24 J. hatte ich einen schweren Motorrad...
von GIK
Fr 11. Jan 2013, 12:26
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Flugblätter verteilen
Antworten: 62
Zugriffe: 109626

Re: Flugblätter verteilen

Noch ein T-Shirt anziehen mit dem Aufdruck: Chillt Ihr schon oder Sauft Ihr noch? eine kleine lustige (nicht anstößige) aber ansprechende Grafik. Viele Copyshops bieten rel. günstig bedruckte Shirts mit eigenen Motiven an. Oder wäre es möglich die Zitate von der DHV Hauptseite zu verwenden? mit hanf...

Zur erweiterten Suche