Die Suche ergab 3 Treffer

von Hempmen
Mo 11. Feb 2013, 18:13
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Ortsgruppe Koblenz
Antworten: 134
Zugriffe: 159641

Re: Region Koblenz

Hey Leute, ich habe schon eine Veranstaltung in der Gruppe Hanf Dampf auf Facebook erstellt. Ich denke auf dem Altstadt-Fest auf dem Münzplatz in Koblenz wäre eine gute Gelegenheit für einen Info/Flyerstand! Es findet am 28/29 Juni statt, in Koblenz ist es um diese Jahreszeit sehr warm, und es sind ...
von Hempmen
Mo 21. Jan 2013, 22:27
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Ortsgruppe Koblenz
Antworten: 134
Zugriffe: 159641

Re: Region Koblenz

Oben steht was von Facebook Gruppe, aber die Links funktionieren nicht, habt ihr eine Gruppe oder sowas?
von Hempmen
Mo 21. Jan 2013, 13:17
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Ortsgruppe Koblenz
Antworten: 134
Zugriffe: 159641

Re: Region Koblenz

Hallo Leute,

würde mich freuen, wenn nochmal so eine Aktion stattfinden würde,
schlage vor, das nochmal so ein Treffen veranstaltet wird?

Zur erweiterten Suche