Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Ich glaubs ja nicht, die SPD benutzt ihr Gehirn!!

Antworten
ariposteles
Beiträge: 32
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 14:46

Ich glaubs ja nicht, die SPD benutzt ihr Gehirn!!

Beitrag von ariposteles »

http://www.neuepresse.de/Nachrichten/Ni ... t-anbieten

Offenbar gibt es einen Konsens zwischen SPD und Grüne über einen Modellversuch zum Drugchecking.
frihet
Beiträge: 171
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 14:37

Re: Ich glaubs ja nicht, die SPD benutzt ihr Gehirn!!

Beitrag von frihet »

Jo, das stand so auch schon im Koalitionsvertrag. Mal sehen, was da letztlich wirklich draus wird...
ariposteles
Beiträge: 32
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 14:46

Re: Ich glaubs ja nicht, die SPD benutzt ihr Gehirn!!

Beitrag von ariposteles »

Ich dachte, das solle in Schleswig-Holstein erprobt werden. Doch SPD hat aus Angst vor Kritik gekniffen. Haben das alle rot-grünen Landesregierung im Vertrag?
Antworten

Zurück zu „Aktuelles“