Unfassbar

hanfologe
Beiträge: 103
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:12
Wohnort: Hessen

Unfassbar

Beitrag von hanfologe »

Herzlichen!!!!!!!!!!
NorthernLight
Beiträge: 118
Registriert: So 26. Mai 2013, 16:07

Re: Unfassbar

Beitrag von NorthernLight »

manman, der server ist ein bißchen überfordert? wartung? massenansturm?

Danke Georg!!! Super auftritt! Langsam aber sicher bringst du uns voran und wie man merkt, wir sind eine starke Basis!
Drücke die Daumen das der DHV es irgendwann schafft, daß jeder so öffentlich über Cannabis reden kann, ohne stigmatisiert zu werden!

hanfige Grüße
mr wayne2
Beiträge: 115
Registriert: Di 17. Sep 2013, 13:33

Re: Unfassbar

Beitrag von mr wayne2 »

Hätte ich nicht gedacht (bei den Anrufern. Bei den Inet-Abstimmungen war klar). 2 Platz, aber 1 Platz. Wirklich spitze
Was ich aber vermisst habe war die Erwähnung, dass in anderen Ländern (Uruguay) und in US-Bundesstaaten legalisiert wird. Aber beim nächsten Mal nochmal die Chance.

Schon alleine mit dem Auftritt könnte sich eine großartige Chance ergeben, wenn sich reiche Unterstützer und Firmen demnächst melden. Man hat auch gemerkt, dass die Moderatoren überrascht waren und schlucken mussten.
Ernst Berlin
Beiträge: 765
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:09
Wohnort: Berlin

Re: Unfassbar

Beitrag von Ernst Berlin »

Wie Geil, Wie Geil, ich freue mich so das alles zu Spät ist, damit hatte ich nicht gerechnet.
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
SkoJah
Beiträge: 10
Registriert: So 15. Dez 2013, 21:38

Re: Unfassbar

Beitrag von SkoJah »

Herzlichen Glückwunsch, Georg!!! Nicht nur, dass Du vor einem Millionen Publikum sprechen durftest, noch dazu Platz 1!!! Bin ganz aus dem Häuschen. Weiter so! Zahlen und Fakten sind nicht verkehrt.
Anscheinend hat Deutschland die Nase voll von Krimi.
Benutzeravatar
CommanderSooS
Beiträge: 14
Registriert: Do 22. Nov 2012, 16:23

Re: Unfassbar

Beitrag von CommanderSooS »

Herzlichen Glückwunsch, der Schrei nach Freiheit lässt sich nicht mehr lange zurückhalten :)
Nordel
Beiträge: 288
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 16:50

Re: Unfassbar

Beitrag von Nordel »

Herzlichen Glückwunsch Georg! Du hast das wirklich großartig gemacht und den Hanfverband und die Hanfbewegung bereits jetzt, ein weites Stück vorangebracht. Es erfordert Courage, sich vor aller Welt für so ein schwieriges Thema einzusetzen, hätte ich einen Hut, würde ich ihn vor dir ziehen!

Ich gebe zu, dass ich nicht mit einem Weiterkommen gerechnet hätte, bin aber überglücklich, eines besseren belehrt worden zu sein. Spannender hätte es übrigens nicht laufen können, so stand ich kurz vorm Herzstillstand, als die letzten Punkte vergeben wurden. Nochmals vielen Dank für deinen Mut und deine Einsatzbereitschaft.

Nette Grüße
Nordel
"Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher." (Galileo Galilei)
Bush-Doctor
Beiträge: 26
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 12:33
Wohnort: NRW

Re: Unfassbar

Beitrag von Bush-Doctor »

Meinen Glückwunsch!! Super Vortrag, hast dich vom Moderator nicht ablenken lassen. Meine Frage: Was möchtest du im Finale vorstellen?
"We are going to emancipate ourselves from mental slavery whilst others might free the body, none but ourselves can free the mind." - Marcus Garvey
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Unfassbar

Beitrag von bushdoctor »

Glückwunsch Georg! Du hast einen fabelhaften Auftritt hingelegt, Respekt!

Dass Du weitergekommen bist, hat mich tierisch gefreut. Die Welle scheint langsam auch in D ins Rollen zu kommen, was nicht zuletzt Dein Verdienst und der des DHV ist.

WIR müssen jetzt dranbleiben und Dir die Million "sichern"!

Selbst wenn es aber nicht klappen sollte, waren die TV-Auftritte und das sicher noch kommenden Medienecho ein großer Schritt nach vor für die "Legalisierungs-Bewegung"!

Top! Top! Einfach nur top!
Thomas
Beiträge: 95
Registriert: Di 14. Feb 2012, 23:09

Re: Unfassbar

Beitrag von Thomas »

Herzlichen Glückwunsch Georg!! Hatte Gänsehaut beim gucken, nach der ersten Show hatte ich Angst vor den Kandidaten, da dort in aller Öffentlichkeit Flagge gezeigt werden musste, gerade nach dem ersten Desaster der ersten Show.

Finde das mit Abstand die gelungenste Aktion an die ich mich erinnere! Weiter so !!!
Benutzeravatar
Nebula
Beiträge: 25
Registriert: Di 8. Jan 2013, 12:59

Re: Unfassbar

Beitrag von Nebula »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch !
Das ist das beste was dir passieren konnte und schon jetzt ein großer Erfolg für uns alle. Die Rede war super ich bin auf das Finale gespannt. :D
Essener

Re: Unfassbar

Beitrag von Essener »

Hallo Georg. Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite. Das hast Du super hinbekommen, finde ich. Meiner Meinung nach warst Du derjenige, der am besten präsentiert wurde. Die zwei Fahnen links und rechts und dann die ganzen grünen Hanfblätter um Dich herum. Ja, das hatte was. Vielen Dank für Deinen bisherigen Einsatz und dafür, daß Du unser aller Interesse so gut vertrittst. Vielen Dank! Ich drücke Dir auch weiterhin die Daumen. :D
Mario Hana
Beiträge: 278
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:24

Re: Unfassbar

Beitrag von Mario Hana »

Bush-Doctor hat geschrieben:Meine Frage: Was möchtest du im Finale vorstellen?

Ich glaube kaum, dass es ihm gestattet sein wird, im Vorfeld darüber zu berichten. Aber auch von mir, auf dieser Plattform, herzlichen Glückwunsch. Dieser Sieg war für die Hanfgemeinde enorm wichtig, auch wenn das Format der Sendung unglücklich gestaltet ist. Binnen Stunden kammen 3000 neue Facebooklikes dazu und vielleicht packen wir jetzt endlich die Marke von 1000 Privatsponsoren zu knacken.
"Die herrschende Meinung ist immer die Meinung der Herrschenden." (Karl Marx)


DHV-Supporter ;-)
johannes
Beiträge: 26
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 15:53

Re: Unfassbar

Beitrag von johannes »

Super Auftritt, ich denke das alleine wird schon viele zum nachdenken anregen :). Glückwunsch!
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Unfassbar

Beitrag von Florian Rister »

Ob Millionen oder nicht, der gestrige Tag war ein Meilenstein nicht nur für den DHV sondern für die ganze Bewegung.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Aitsch Dee
Beiträge: 66
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 01:55

Re: Unfassbar

Beitrag von Aitsch Dee »

Lieber Georg,

ich habe so mit Dir gefiebert, und gedacht, wenn offensichtlicher oberflächlicher Quatsch (Nosterafu) gegen eine fundierte wichtige Bewegung das Nachsehen hat, werfe ich mich HINTER den nächsten Zug...
Spannender konnte es ja wohl nicht sein, und Du hast einen ganz tollen Auftritt hingelegt.

Nein ehrlich Du hast mir ein wenig den Glauben an eine vernünftig denkende Bevölkerung zurückgegeben.

Die Gerechtigkeit hat obsiegt, und Du hast unsere Sache einen grossen Schritt nach vorne gebracht.

Dafür mein uneingeschränkter Respekt und ein herzliches Danke !

lg
HD

(in eigener Sache, wg. Krankheit immer seltener online...aber ich bin bei Euch ;)
mr wayne2
Beiträge: 115
Registriert: Di 17. Sep 2013, 13:33

Re: Unfassbar

Beitrag von mr wayne2 »

Wobei Nosterafu für mich lustig war und ich kannte sie bisher nicht. Ich mag diese Art von Street-Comedy.
Außerdem fand ich es toll von denen, dass sie dem Georg und somit dem DHV mit einer Stimme unterstützt haben.

Wie es aussah waren das auch tolle Leute.
Benutzeravatar
DrGonzo
Beiträge: 693
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 17:42

Re: Unfassbar

Beitrag von DrGonzo »

Ich fand Nosterafu auch ganz nett. Halt Jungs die Spaß haben wollen und ich fand es sehr aufrecht von den Jungs, dass sie sich öffentlich für Georg entschieden haben.
Bei den Breaker hätte ich das eigentlich eher erwartet. <-- und da sind sie wieder meine Vorurteile. ;-)
Für einen rationalen und verantwortungsvollen Umgang mit psychoaktiven Substanzen und Menschen die sie konsumieren.
Muck
Beiträge: 12
Registriert: So 12. Jan 2014, 11:37
Wohnort: Bayern

Re: Unfassbar

Beitrag von Muck »

Von mir kommen auch Glückwünsche! Habe meine Telefonrechnung in die Höhe getrieben
und das hat sich mehr als gelohnt. Bin auf das Finale gespannt.

Viele Grüße und weiter so!!
PetHigh
Beiträge: 4
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 15:36

Re: Unfassbar

Beitrag von PetHigh »

Dito
Antworten

Zurück zu „Aktuelles“