Die neue CSU Drogenbeauftragte

Bush-Doctor
Beiträge: 26
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 12:33
Wohnort: NRW

Re: Die neue CSU Drogenbeauftragte

Beitrag von Bush-Doctor »

Guter Text, aber ich würde den Vergleich zu Dyckmanns rausnehmen. Das könnte als Steilvorlage für eine Antwort dienen, die nur darauf Stellung bezieht. Ansonsten sehr schön :)
"We are going to emancipate ourselves from mental slavery whilst others might free the body, none but ourselves can free the mind." - Marcus Garvey
Benutzeravatar
DrGonzo
Beiträge: 693
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 17:42

Re: Die neue CSU Drogenbeauftragte

Beitrag von DrGonzo »

ich würde Kiffer durch "Menschen die Cannabis genießen" ersetzen und Alkoholtrinker durch "Menschen die Alkohol" genießen.
Aber egal - jeder Brief oder was auch immer sie zu dem Thema bekommt, der überwiegend sachlich ist kann nicht schaden.
Für einen rationalen und verantwortungsvollen Umgang mit psychoaktiven Substanzen und Menschen die sie konsumieren.
Bush-Doctor
Beiträge: 26
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 12:33
Wohnort: NRW

Re: Die neue CSU Drogenbeauftragte

Beitrag von Bush-Doctor »

Wenn sie bei jedem fundierten Brief den gleichen Mist raus posaunt, muss sie sich ja auch irgendwann ziemlich bekloppt vorkommen :)
Wir müssen sie nur auf Trab halten...
"We are going to emancipate ourselves from mental slavery whilst others might free the body, none but ourselves can free the mind." - Marcus Garvey
Benutzeravatar
Nebula
Beiträge: 25
Registriert: Di 8. Jan 2013, 12:59

Re: Die neue CSU Drogenbeauftragte

Beitrag von Nebula »

Ich schick der so lange, alle 5 Tage meine Frage als E-Mail bis ich eine Antwort bekomme. Mich stört es nicht sie bestimmt schon :twisted:
Antworten

Zurück zu „Aktuelles“