"Die Welt" zensiert?

Antworten
LesPaul
Beiträge: 42
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 22:06

"Die Welt" zensiert?

Beitrag von LesPaul »

Ich habe mich grade durch den Medienhype im Internet gewühlt. Als ich den Artiken in der Welt gelesen habe und mir anschließend die Leserkommentare durchlesen wollte, mußte ich feststellen, dass diese (14) nicht angezeigt werden können und seit erscheinen auch nicht mehr geworden sind.

http://www.welt.de/vermischtes/article1 ... llion.html

Kann das jemand bestätigen?
Bush-Doctor
Beiträge: 26
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 12:33
Wohnort: NRW

Re: "Die Welt" zensiert?

Beitrag von Bush-Doctor »

Da gibt's noch ne 2. Kommentarseite. Hab durch gezählt und bin auf 14 gekommen. Die Welt hat doch wegen sowas nicht nötig zu zensieren...
"We are going to emancipate ourselves from mental slavery whilst others might free the body, none but ourselves can free the mind." - Marcus Garvey
GrünerTee
Beiträge: 34
Registriert: Sa 25. Jan 2014, 23:53

Re: "Die Welt" zensiert?

Beitrag von GrünerTee »

Hmm... 14 Antworten werden mir angezeigt.

http://www.welt.de/vermischtes/article1 ... qus_thread
LesPaul
Beiträge: 42
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 22:06

Re: "Die Welt" zensiert?

Beitrag von LesPaul »

Dann scheint das Problem bei mir zu liegen....ich bekomme zwar auch angezeigt, dass 14 kommentare vorhanden sind allerdings kann ich diese nicht lesen.

Bin kein Fan von Verschwörungstheorien, war nur etwas irritiert ;)
GrünerTee
Beiträge: 34
Registriert: Sa 25. Jan 2014, 23:53

Re: "Die Welt" zensiert?

Beitrag von GrünerTee »

Browser Addon wie AdBlock, NoScript, Ghostery, etc. aktiviert? Oder eventuell JavaScript/Cookies deaktiviert?
LesPaul
Beiträge: 42
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 22:06

Re: "Die Welt" zensiert?

Beitrag von LesPaul »

Ja, GrünerTee...daran hing es auch. :oops:

Sorry für den wirbel! :lol:
Cara27
Beiträge: 105
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 11:35

Re: "Die Welt" zensiert?

Beitrag von Cara27 »

hallochen.. habe das gleiche Problem... kann die Kommentare seit kurzem nicht mehr lesen bei "Die Welt"... hab auch versucht die Lösung von "grüner Tee" zu prüfen...aber :oops: muss zugeben blick das nicht...könnte mir jemand bitte dies kurz (auch per PM) Schritt für Schritt sagen wie ich das machen muss.. Danke Euch.. :)
LesPaul
Beiträge: 42
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 22:06

Re: "Die Welt" zensiert?

Beitrag von LesPaul »

Versuche es mal mit einem anderen Browser.....IE und Firefox machen bei mir immernoch Probleme, mit Chrome wird bei mir alles Angezeigt.
Frag mich aber nicht warum! :lol:
Antworten

Zurück zu „Aktuelles“