Hoch Analytische Energie Zone

Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Hoch Analytische Energie Zone

Beitrag von bushdoctor »

@El Zuma:
Grundsätzlich bin ich an HAEZ interessiert, sofern man ohne Schuldübertragung in Fiatgeld daran teilnehmen kann und/oder darf. Als freier Mensch weigere ich mich die Schuldscheine von anderen zum Nutzen der Menschheit weiterzureichen...!!!

Begriffen habe ich das Konzept zwar nicht, aber das ist ja auch sicherlich nicht nötig, um teilhaben zu können, oder?

Alles was ICH will ist die "Legalisierung" von Hanf und wenn DU das in ein paar Monaten erreichen kannst, dann bin ich fest an Deiner Seite!

Ach ja nochwas: Ich konsumiere kein Cannabis (mehr) und hoffe nicht, dass ich für HAEZ wieder anfangen müsste.. sollte DIES aber das einzige "Opfer" sein, dann bin ich bereit dieses darzubringen... ;)
.::][C.c][::.
Beiträge: 11
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 21:22

Re: Hoch Analytische Energie Zone

Beitrag von .::][C.c][::. »

Impuls ist eine Kraft
Ein Impuls ist keine Kraft. Ein Impuls ist eine Bewegungsgröße und hat die Einheit Ns bzw. (kg*m)/s, die Kraft hat die Einheit N bzw. (kg*m)/s^2. Kraft ist also Definiert als Masse (kg) mal Beschleunigung (m/s^2) und Impuls als Masse (kg) mal Geschwindigkeit (m/s).
Duch die Eintragung von Punkten, je nach Pi werden Initialzündungen hervorgerufen, also energtische Ureffekte erzeugt
Wie kommst du auf son Zeug?
habe 25 Stunden am Tag Zeit
Alles klar! Muss ich beim nachrechnen aufpassen, dass mir nicht auf einmal die Gleichung explodiert? Schutzbrille tragen?

je näher man an das Nullpünktchen (Higgs-Bosson bzw. Gottesteilchen) geht, Pi eben unterschiedlich ist. Unterschiedlich genau sozusagen. Es ist also keine wirkliche Variable, weil es sich ja immer 3,1415.... aufbaut, aber trotzdem eben an einer anderen Stelle genau als Punkt in Balance geht .... es ist also genaugenommen eine Flexible. Diesen Begriff "Flexible" gibt es in der Mathematik aber so noch nicht, deshalb als Funktion (x) eben Variable ...
Wie gesagt die Grundlagen. Ich vermute du willst sagen, dass Pi irrational ist. Wie du merkst gibt es den Begriff aber schon. Pi wird ja nicht anhand einer Gleichung mit Variablen bestimmt, sondern beschreibt ein natürliches Verhältnis. Es gibt Algorithmen mit denen man die Nachkomastellen von Pi berechnen kann und die werden nie fertig, weil Pi irrational ist. Allein dieser Zusammenhang scheint Pi auch interessant für Verschwörungstheorien und freien Energie Mist zu machen.

@bushdoctor Willst du hier einen Troll entlarven oder Glaubst du wirklich an den Erfolg der Sache, welche hier noch nicht mal klar beschrieben ist?
El zuma
Beiträge: 25
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:00

Re: Hoch Analytische Energie Zone

Beitrag von El zuma »

@kanndeinenNamenleidernichtrichtigaussprechen ... Druck der Temperatur als Ursache hat ist Temperaturdruck ...
Kraft die zum Impuls führt ist Impulskraft ... wir sind doch hier nicht in der Physikvorlesung sondern im Hanfforum.
Was willst Du eigentlich. Beleidigen, entmutigen, Blockieren ... Kämpfst Du um Deinen eigenen Grauzonenmarkt.
Auf jeden Fall willst Du nicht legalisieren/liberalisieren. Ich werde auf Deine Einträge nicht weiter eingehen.
Du bist mir zu "unausprechlich". Viel mehr als Deine IP-Adresse interessiert uns sowieso nicht mehr.

@bushdoctor ... Deine Lizenz ist Dir von mir versprochen. Da ist keine Verschuldung oder sowas mit verbunden. Es kommt
dabei auch nicht auf's Geld an, sondern auf die Einstellung. Freue mich Dich an meiner Seite zu haben. Die Konzepte
kann man anhand von dem was ich offen im Internet mache nicht wirklich einsehen. Soll man auch nicht. Aus urheberrechtlichen
Gründen. Wer seriös in Lizenzgespräche geht, bekommt das Konzept völlig zu Einsicht. Was wir brauchen sind seriöse Leute,
die mit HAEZ weiter umgehen und für sich selbst bereit sind Einsatz zu bringen. Infrastruktur, Ressourcen, Kapital für die
eigenen Unternehmungen.

@bayern ... wie kommst Du auf die 7000 Euro. Das ist völliger Quatsch. Was da relevant ist weiss der DHV.
Darüber hinaus Danke für Deine PR zu meinen Blogspotseiten.

@recker ... kein Thema, nutze das was Dir Deine Ahnen mitgegeben haben. Allerdings, eins wirst Du feststellen,
der integrale Ansatz ist die eine Sache. Der Lösungsweg dazu eine andere. Glaube übrigens nicht das es Telepathie
ist, wie ich dann an diese in eurer Familie möglicherweise schon lange vorliegende Erkenntnis gekommen bin. Wenn
dann ist das Erkenntnissharing im kommunalen globalen Bewusstsein.

@Alle ... Eine Theorie gilt so lange als richtig, bis sie als falsch nachgewiesen ist. Und nicht umgekehrt. HAEZ ist seit
14 Jahre nicht widerlegt und bringt Ergebnisse, die durchgehend bemerkenswert sind. Freut Euch. Wir werden siegen.

@DHV LINK GELÖSCHT
Benutzeravatar
Gerd50
Beiträge: 1795
Registriert: Di 6. Mär 2012, 01:01

Re: Hoch Analytische Energie Zone

Beitrag von Gerd50 »

Dein Vorgehen im Forum, hier ein Häppchen, da ein Häppchen zum anfüttern, um Seelen für dein Weltverbesserungsprojekt zu fangen, erinnert mich fatal an die Methodik von fundamentalen
Religionsfanatikern beim Seelen fischen. Dein Grauzonengelaber passt da sehr gut ins Bild,
so ein Sch*** geht mir gewaltig auf den Sack.
Zuletzt geändert von Gerd50 am Mi 19. Feb 2014, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Ich glaube an alles. Außer an Menschen.
thatssoooweird
Beiträge: 241
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 15:48

Re: Hoch Analytische Energie Zone

Beitrag von thatssoooweird »

Haha :lol:

Sehr gut :D

Erinnert mich an Dr. Axel Stoll ("Die Sonne ist kalt. Muss man wissen"!).
steko
Beiträge: 553
Registriert: So 12. Jan 2014, 10:59
Wohnort: Bayern

Re: Hoch Analytische Energie Zone

Beitrag von steko »

Ich bin dafür, dass dieser Thread dicht gemacht wird.
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. [Mark Twain]
DHV Sponsor aus Vernunft ... warum DU nicht?
El zuma
Beiträge: 25
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:00

Re: Hoch Analytische Energie Zone

Beitrag von El zuma »

@Gerd50 Das Dir meine häppchenweise Vorgehensweise nicht gefällt, tut mir leid, kann ich aber nichts dran machen. Das Thema ist sehr komplex, muss also in Häppchen serviert werden. Ausserdem werde ich Euch hier sicher nicht den Weg so präsentieren, dass ihr es an mir vorbei machen könnt. Entweder mit mir oder nicht. Weltverbesserungsprojekt, na gut, Hanflegalisierung ist Weltverbesserung um was anderes geht es mir hier nicht. Mit Religion und Glauben habe ich hier nichts im Sinn, ist jedem seine eigene Sache. Du glaubst an alles außer an Menschen. Woran ich glaube steht hier nirgends vermerkt. Seelen darüber hinaus fangen, wollen Dealer die Abhängigkeiten schaffen und den freien Markt blockieren. Das mit der Grauzone ist eben so. Wer da jetzt umsteigen will und reguläre Geschäfte damit machen will, kann es tun. Alle anderen werden zunehmend von Bildfläche verschwinden. Die brauchen wir dann nämlcih nicht mehr.

@thatssoooweird Freut mich das Du so gut gelaunt bist. Danke für's sehr gut. Dr. Axel Stoll war ein Nazi, ich bin das nicht. Ich bin übernational und das nachweislcih schon seit vielen Jahrzehnten. Das der Sonnenkern höchstwahrscheinlich den Suprapunkt in sich trägt, also ultrakalt ist, davon geht man inzwischen in Fachkreisen aus. Hat aber hier mit unserem Projekt nichts zu tun

@steko wenn Du es DHV-Mitglied durchsetzen kannst, dann tue es. Deine Gründe kenn ich nicht. Ausser das Du ein Unterdrücker bist. Ich mache dann ohne die Szene rund um den DHV weiter. Das haltet ihr sicher nicht auf.


@Alle HA HA HA OM OM OM AHA .... Wir haben endlich die Möglichkeit es so zu bekommen, wie es cool ist. Lasst es Euch nicht von eurer eigenen Szene nehmen
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Hoch Analytische Energie Zone

Beitrag von bushdoctor »

.::][C.c][::. hat geschrieben:.
@bushdoctor Willst du hier einen Troll entlarven oder Glaubst du wirklich an den Erfolg der Sache, welche hier noch nicht mal klar beschrieben ist?
Ich weiß, dass ich nichts weiß! ;-)

(Ab- und Ver-)Urteilung hab ich mir schon länger abgewöhnt...

Solange El Zuma kein Geld von mir möchte und bereit ist, mir mitzuteilen, was er vor hat, bin ich bereit, mich ehrlich und aufrichtig mit "seiner Sache" zu beschäftigen.
Ich weiß, dass "die Bibel" nicht jedermanns Freund ist, aber der Spruch "Prüfet alles und das Gute behaltet" ist quasi ein Motto von mir...

Über Physik möchte ich hier nicht diskutieren...
El zuma
Beiträge: 25
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:00

Re: Hoch Analytische Energie Zone

Beitrag von El zuma »

@todos Aquí tengo a comer amigos LINK GELÖSCHT
Benutzeravatar
DrGonzo
Beiträge: 693
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 17:42

Re: Hoch Analytische Energie Zone

Beitrag von DrGonzo »

ich bin dagegen dieses projekt in diesem umfeld umzusetzen oder näher zu spezifizieren.
ich kann den erfolg oder misserfolg von haez nicht eindeutig beurteilen!

ich habe allerdings erhebliche zweifel an realität und funktionalität des projektes und sehe auch absolut keine zusammenhang zu cannabis oder zur drogenpolitik.

eine theorie gilt weder als richtig noch als verkehrt - deshalb ist es eine theorie. siehe schrödingers katze :-)
ein beweis wäre hier wichtig, sowohl bei der armen katze als auch bei haez.
ein beweis von neutraler (im optimafall wissenschaftlicher) stelle wäre wichtig um hier im theat nicht nur abgetan zu werden.
Für einen rationalen und verantwortungsvollen Umgang mit psychoaktiven Substanzen und Menschen die sie konsumieren.
El zuma
Beiträge: 25
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:00

Re: Hoch Analytische Energie Zone

Beitrag von El zuma »

@DrGonzo Was Du schreibst gefällt mir. Das ist für mich gut nachvollziehbar. Ich sehe das in den wesentlichen Punkten auch so. Kurz etwas zum gelten einer Theorie. Gelten ist im Sinne von Betrachtung schenken, allgemein gesellschaftlich richtig oder falsch. Das heißt, gilt sie als erfolgsversprechend richtig, geht man weiter damit, anders eben dann nicht. Es kann sich etwas aus der Theorie praktisch sehr lange als richtig einnehmen lassen und dann trotzdem rückblickend in Folge falsch sein. Diese Unterscheidung gibt es also für eine Theorie schon.

Dann,- Deine Zweifel sind völlig gerechtfertigt, es muss bewiesen werden. Klare Sache. Hier im Forum geht das nicht, zumindest nicht so einfach. Es ist aber zu beweisen. Ich stehe dafür zur Verfügung. Der DHV weiss darüber und kann sich entsprechend zuständig machen. Ich liefere die Fakten und der DHV stellt den Rahmen. Das wäre meines Erachtens das Beste.

Dass es mit dem entkrimminaliserten Umgang mit Cannabis zu tun ist gegeben, weil Cannabis bei der ganzen Nutzung dieser Energie HAEZ eine wichtige, naturgegebene Rolle einnimmt. Es gehört faktisch dazu, wieso und in wie weit ist Teil des Wissens um die Technologie HAEZ. Danke für Deinen sachlichen Beitrag .. :D
.::][C.c][::.
Beiträge: 11
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 21:22

Re: Hoch Analytische Energie Zone

Beitrag von .::][C.c][::. »

@kanndeinenNamenleidernichtrichtigaussprechen
Du kannst meinen Namen ja auch einfach kopieren und einfügen oder arbeitest du mit Spracheingabe?
Wenn ja, dann bestimmt mit einer perfekt funktionierenden, auf dem Quantencomputer deiner Weltmaschine, welche bei 2 YottaFLOPS noch zusätzlich 90.000 Peta-Watt elektrische Energie erzeugt.
... wir sind doch hier nicht in der Physikvorlesung sondern im Hanfforum
Du schreibst doch, dass du alles erschüttern willst und stellst Behauptungen über naturwissenschaftliche Zusammenhänge auf die einfach falsch sind. Dann fragt man mal nach und dann ist das Forum falsch oder wie? Wieso postest du dann hier? Bestimmt bist du voll der Anti-Kiffer, der die Standard-Klischees glaubt und gedacht hat, er zieht hier nenn paar Dichties so schnell übern Tisch, dass diese die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfinden.

Und wie will man Etwas erschüttern das man nicht versteht? Mit deinen Texten könntest du wahrscheinlich höchstens deine ehemaligen Mathe oder Physik Lehrer erschüttern.
Was willst Du eigentlich. Beleidigen, entmutigen, Blockieren ... Kämpfst Du um Deinen eigenen Grauzonenmarkt.
Ich mags einfach nicht, wenn einer auf dicke Hose macht und Fachbegriffe in einer Form aneinander reiht die einfach keinen Sinn macht. Und diese Form ist eben (Dr.) Axel Stoll live ("eine Raum-Zeit-Spirale, logarithmisch betrachtet nach innen gekrümmt"). Das du kein Nazi bist ist aber echt erfreulich und es hebt dich so gesehen auch über Axel Stoll. Ich unterstell dir aber mal, dass der einzige Sinn deiner Ausführungen das "posing" ist.
Viel mehr als Deine IP-Adresse interessiert uns sowieso nicht mehr.
Soll das ne Drohung sein? 123.693.114.938 (da hab ich dir übrigens ein Rätsel rein gepackt).
Ich bin dafür, dass dieser Thread dicht gemacht wird.
Ich auch.
Ich weiß, dass ich nichts weiß! ;-)

(Ab- und Ver-)Urteilung hab ich mir schon länger abgewöhnt...
Grundsätzlich muss ich dir absolut recht geben. Wie oft hab ich schon gedacht ich wüsste es besser, nur weil ich den Zusammenhang nicht verstanden hab. Aber glaub mir, ich habe El Zumas Beiträge gelesen und er labert Mist. Ich bin kein hochdotierter Physiker der in quantenmechanischen Welten schwebt, aber ich bin Maschinenbauingenieur und als solcher habe ich die physikalischen Grundkenntnisse um sowas zu sagen.
Solange El Zuma kein Geld von mir möchte und bereit ist, mir mitzuteilen, was er vor hat, bin ich bereit, mich ehrlich und aufrichtig mit "seiner Sache" zu beschäftigen.
Ich weiß, dass "die Bibel" nicht jedermanns Freund ist, aber der Spruch "Prüfet alles und das Gute behaltet" ist quasi ein Motto von mir...
Wie oben schon geschrieben, mag ich halt nicht wenn jemand den Leuten so die Hucke voll Haut. Und wenn der TE nicht vollkommen Eins ist mit seinen Theorien (also absolut verrückt), dann wird er schon irgendwelche Ziele verfolgen, die ihm einen Vorteil zu Lasten seiner Opfer verschaffen. Auch wenn dies vielleicht noch nicht so direkt ersichtlich ist.

Sicher kann man sich sagen: Solang ich nichts zahlen muss usw. kann ich ja nur gewinnen. Wenn sowas aber intelligent aufgebaut ist, kann man sich auch als sonst aufgeweckter Typ in bösen Spiralen wiederfinden. Der Grund dafür ist einfach Gutglaube. Der Gegenüber muss nicht extrem clever sein, er weiß einfach mehr als man selbst. Irgendwann wird man dann unter Druck gesetzt und muss irgendwas machen bzw. macht es damit nicht alles zuvor Gemachte umsonst war oder warum auch immer. Sekten, Pyramiden- und Schneeballsysteme, Abo-Fallen und Drückerbanden, das fühlt sich alles am Anfang nicht schlimm an, ich lass trotzdem lieber die Finger von. Wenn ich etwas wirklich gutes Verkaufen will, dann präsentier ich es doch auch entsprechend. Dazu muss ich keine technischen Details verraten. Wenn ich jedoch nicht mal sagen kann wozu eine Sache da ist, sondern nur dass dann Gras legal wird…

„Ich habe hier gegen Krebs, kann nicht sagen wo und wie und ob und warum aber macht durch transzentrale Biomutation Krebs gut. Hat aber nix mit Krebsheilung zu tun, macht auch endlos Energie und HIV weg über Quantenverschränkung der Raumzeit im Lichtäther des Photonenquants die Wellen-Teilen-Eigenschaften des Lichts beschreibend gekrümmt. Den maxwalschen Dämon jagend wird die Materie in einem Erlmeier-Kolben gerührt und im LHC in Cern mit Äpfeln beschossen. Mehr Infos nicht möglich, ich muss weg. Lizenzen können über dubiose Verfahren auf die ich hier nicht näher eingehen möchte irgendwo nicht erworben werden, da ich alles geheim halte.“


Wofür sollte man sowas schreiben? Wenn man sich Mühe macht, hat man ein Interesse. Wenn man dieses nicht definiert, erreicht man nichts. Es sei denn man hat ein „verdecktes“ Interesse.
Über Physik möchte ich hier nicht diskutieren...
Will ich ja auch niemanden zu zwingen. Ich finde auch, dass ist kein Physik-Forum hier, aber von mir stammt der Thread auch nicht.
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Hoch Analytische Energie Zone

Beitrag von bushdoctor »

.::][C.c][::. hat geschrieben: Wofür sollte man sowas schreiben? Wenn man sich Mühe macht, hat man ein Interesse. Wenn man dieses nicht definiert, erreicht man nichts. Es sei denn man hat ein „verdecktes“ Interesse.
Eben genau dies ist die Frage, die ich mir Stelle und warum ich dies nicht "einfach so" abtun kann... jedenfalls nicht, solange ich nicht "durchblicke", WAS da eigentlich "abgeht".

Für sowas wie Streitereien und Rechthabereien möchte ich eigentlich keine Energie verschwenden. WENN El Zuma etwas vorzuweisen hat, dann wird es das schon machen. Die "Bringschuld" liegt aber ganz klar bei ihm...
Sollte es ihm wirklich und wahrhaftig um das "Heil der Menschheit" gehen, dann werden wir bald sehen, OB da noch was kommt. Für so Spielchen, wie "Patentschutz" habe ich kein Verständnis: WIR brauchen Lösungen und zwar JETZT!

Wenn nichts hierbei rauskommt, dann war´s aber trotzdem angenehm, hier miteinander gesprochen zu haben... ;-)
steko
Beiträge: 553
Registriert: So 12. Jan 2014, 10:59
Wohnort: Bayern

Re: Hoch Analytische Energie Zone

Beitrag von steko »

El zuma hat geschrieben: @steko wenn Du es DHV-Mitglied durchsetzen kannst, dann tue es. Deine Gründe kenn ich nicht. Ausser das Du ein Unterdrücker bist. Ich mache dann ohne die Szene rund um den DHV weiter. Das haltet ihr sicher nicht auf.
@El zuma
Ich alleine kann und will hier gar nichts durchsetzen. Das soll auf höherer Ebene geschehen. Mein Grund ist, dass das dies hier ein Fachforum ist, und du bis jetzt keine substantiellen Beitrag geleistet hast. Das Einzige was von dir kommt ist nicht nachvollziehbares ge-Texte. Mir ist auch schleierhaft, warum du für die Durchsetzung deines Projektes, den DHV brauchst - wenn doch deine Technik patentiert, weltweit anerkannt und du angeblich sogar mit Polizei, BND und was weiss ich alles zusammen arbeitest. Du bist angeblich so intelligent - kannst aber nicht einmal dein Projekt vernünftig einfach erklären - Stichwort: Sendung mit der Maus. Ich bin auch nicht die hellste Kerze auf der Torte, habe aber auch ein technisches Studium und verstehe 0 von dem was du erzählst - auch hier denke ich dass ich nicht der einzige hier bin. Mit deiner Taktik gewinnst du keine Mitstreiter sondern erzeugts damit höchstens Unmut.

Ich will dich oder sonstwen weder unterdrücken noch aufhalten - solange Gutes im Sinn liegt - deine Anschuldigungen kannst du dir, gelinde gesagt, an die Backe schmieren.

Brauchst dir auch keine Mühe machen mir zu antworten, da ich diesen Thread ab sofort meide. Spar deine Energie für dein Projekt, du wirst sie brauchen!
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. [Mark Twain]
DHV Sponsor aus Vernunft ... warum DU nicht?
.::][C.c][::.
Beiträge: 11
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 21:22

Re: Hoch Analytische Energie Zone

Beitrag von .::][C.c][::. »

Eben genau dies ist die Frage, die ich mir Stelle und warum ich dies nicht "einfach so" abtun kann... jedenfalls nicht, solange ich nicht "durchblicke", WAS da eigentlich "abgeht".
Du kannst ja eine neutrale Bewertung abgeben, wenn man dich eingeweiht hat. Natürlich ohne irgendwelche Details zu verraten. Nur Abschätzung zu allgemeinem Nutzen und Nutzen im Hinblick auf eine Legalisierung von Gras. Das könnte ja auch dazu beitragen die Glaubwürdigkeit des TE zu untermauern. Ich bleib aber dabei, dass der TE wahrscheinlich dunkle Ziele verfolgt.
Woran ich glaube steht hier nirgends vermerkt.
https://www.facebook.com/tengenhunter.t ... ef=tn_tnmn
-> Support 81 Greece, SUPPORT 81 TURKEY, Support81 Spain, Support 81 Mitteldeutschland, Sonny Barger & Hells Angels, Bundesnachrichtendienst (BND), Polizei Rheinland-Pfalz, Bundeskriminalamt

Allein die Kombo ist der Hammer, aber Aussagen wie:
Seelen darüber hinaus fangen, wollen Dealer die Abhängigkeiten schaffen und den freien Markt blockieren.
Werden unter Anbetracht der Interessen und der Einnahmequellen diverser Organisationen extrem unglaubwürdig.
Benutzeravatar
Gerd50
Beiträge: 1795
Registriert: Di 6. Mär 2012, 01:01

Re: Hoch Analytische Energie Zone

Beitrag von Gerd50 »

El Zuma schrieb:

Das mit der Grauzone ist eben so. Wer da jetzt umsteigen will und reguläre Geschäfte damit
machen will, kann es tun.
El Zuma schrieb:

Entweder mit mir oder nicht.
Du bist auf der Suche nach Geschäftspartnern?
Ich glaube an alles. Außer an Menschen.
El zuma
Beiträge: 25
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:00

Re: Hoch Analytische Energie Zone

Beitrag von El zuma »

@Gerd50 Ja klar, da ist ein komplett neuer Markt einzunehmen, für den ich Grundlagen bereitsgestellt habe. Ich suche Leute die Innovationen umzusetzen wissen. Ich suche keine Kunden, sondern ambitionierte Netzwerkprovider. Leute die eigene Agenturen selbstständig betreiben wollen. Auch Mitarbeiter die in direkter weise für mein Unternehmen arbeiten, dass ist aber zur Zeit nicht aktuell, weil ich das was ansteht noch mit dem Arbeitskraftpotential umsetzen kann, was ich habe. Dabei geht es nicht ausschliesslich und vordergründig um Hanfvermarktung. Das ist je nach Ansicht ein Nebeneffekt. Mir selbst ist das aber vordergründig wichtig, weil ich eben ein absoluter Hanfbefürworter bin. Deshalb komme ich auch nicht anders mit dem nach vorne was ich entwickelt habe und auch weiter am Entwickelen bin. Es ist eine Schnittstelle entstanden zwischen der herkömmlichen IT und dem Kommunikationswesen, das in HAEZ wirksam wird. Dazu habe ich den Schnittstellen PC als Prototyp entwickelt. Ausserdem gibt es einen Manualprozessor, der losgelöst von der herkömmlichen IT als Schnittstelle zu HAEZ wirksam ist. Dazu ist das Patent fertig zum anmelden. Ich habe Arbeitsplätze für eine Menge Leute in der Auslage, die zur Zeit ausgeschlossen sind, weil sie sich als Hanfuser outen und deshalb gesellschaftlich abgelehnt werden. Ich weiss wirklich nicht, warum man mich so hart hier attakiert. Das ich sowohl mit der staatlichen Securety zu tun habe/hatte als auch mit den Autonomen stimmt, da mache ich gar keinen Hehl draus. Ich führe nichts verdeckt um andere zu täuschen. Ich gebe zwar nicht alles direkt Preis, aber das hat rein urheberschutzrechtliche Gründe. Es ist ein Riesen Politskandal mit dem Verbunden, was ich hier vorbringe. Weil HAEZ auch Gefahren mit sich bringt, die bereits im Vollzug sind. Darauf will ich aufmerksam machen. Das das auffliegt, was hintenrum bereits gemacht wird. Z.B. von den europäischen Regierungen ...Ich suche also vor allem Solidarität
El zuma
Beiträge: 25
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:00

Re: Hoch Analytische Energie Zone

Beitrag von El zuma »

Bayern
Beiträge: 85
Registriert: Di 11. Dez 2012, 10:23

Re: Hoch Analytische Energie Zone

Beitrag von Bayern »

Natürlich ist das alles Misst was El Zuma hier erzählt,

Das ist eine alte Masche dass jemand erzählt er hätte eine unersättliche Energiequelle entdeckt
und er würde Bereits von Geheimdiensten überwacht.

Einfach alles löschen, damit machen wir uns nur lächerlich, ganz ehrlich!
dont panic, its organic...
El zuma
Beiträge: 25
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:00

Re: Hoch Analytische Energie Zone

Beitrag von El zuma »

@bayern no pasa nada
Gesperrt

Zurück zu „Aktuelles“