Hoch Analytische Energie Zone

Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Kommentarlose Löschung

Beitrag von bushdoctor »

Ich möchte hier nur meinen Unmut zum Ausdruck bringen, dass das "HAEZ"-Thema kommentarlos gelöscht wurde... hätte ein Sperren des Themas nicht auch gereicht?

Irgendwie stehe ich nicht auf "Zensur"... Egal was das für eine Meinung ist, die da vertreten wurde.

:cry:

Diesen Beitrag kann die Moderation übrigens auch gleich wieder löschen, da ich nur meine "Message" rüberbringen wollte...

...
..
.
thatssoooweird
Beiträge: 241
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 15:48

Re: Kommentarlose Löschung

Beitrag von thatssoooweird »

Och nee :( Hätte ich den Thread bloß abgespeichert...
Mario Hana
Beiträge: 278
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:24

Re: Kommentarlose Löschung

Beitrag von Mario Hana »

bushdoctor hat geschrieben:Ich möchte hier nur meinen Unmut zum Ausdruck bringen, dass das "HAEZ"-Thema kommentarlos gelöscht wurde... hätte ein Sperren des Themas nicht auch gereicht?

Irgendwie stehe ich nicht auf "Zensur"... Egal was das für eine Meinung ist, die da vertreten wurde.

:cry:

Diesen Beitrag kann die Moderation übrigens auch gleich wieder löschen, da ich nur meine "Message" rüberbringen wollte...

...
..
.

Ich habe ihn wieder "sichtbar" gemacht. das mit den Zensurvorwürfen kann ich verstehen. Hier wurde nur Mist geschrieben, aber keine verbotenen Dinge, deswegen wieder sichtbar, aber gesperrt.
"Die herrschende Meinung ist immer die Meinung der Herrschenden." (Karl Marx)


DHV-Supporter ;-)
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3372
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Hoch Analytische Energie Zone

Beitrag von Florian Rister »

OK ich habe alle Links mit unklarem Ziel einfach entfernt ohne Detailprüfung.

Dieser Beitrag ist nicht nur relativ unsinnig und hart an der Grenze dessen, was wir im Forum inhaltlich als passend akzeptieren. Über in ihm gepostete Links wurden laut Hinweisen von Nutzern auch IP Adressen abgefischt bzw die Möglichkeit dazu geschaffen. Daher haben wir sämtliche Links entfernt und den Beitrag gesperrt.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Gesperrt

Zurück zu „Aktuelles“