Stellungnahme zur Sperrung von HAEZ

Antworten
El zuma
Beiträge: 25
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:00

Stellungnahme zur Sperrung von HAEZ

Beitrag von El zuma »

@DHV no pasa nada
Ernst Berlin
Beiträge: 765
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:09
Wohnort: Berlin

Re: Stellungnahme zur Sperrung von HAEZ

Beitrag von Ernst Berlin »

????????
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
El zuma
Beiträge: 25
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:00

Re: Stellungnahme zur Sperrung von HAEZ

Beitrag von El zuma »

@alle ich schreibe öffentlich keine weiteren Threads mehr, weil das offenbar nur zu Angst und Agressionen bei vielen führt. Wer sich sachlich und konstruktiv weiter mit diesem Weg des erweiterten legalen Umgangs mit Cannabis auseinandersetzen will, kann das über PN bei mir anfragen ... alle Anderen werde ich entsprechend einfach ignorieren ... EL Zuma
El zuma
Beiträge: 25
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:00

Re: Stellungnahme zur Sperrung von HAEZ

Beitrag von El zuma »

@alle Aus aktuellem Anlass ... Wenn IP Adressen über meine Links abgefischt werden, dann geschieht das ohne mein Einverständis, meinen Willen und mein Wissen ... das wir im Internet einer allgemeinen Überwachung ausgesetzt sind wissen wir alle ... dafür braucht es sicher nicht meiner Links ... wer etwas zu verbergen hat, sollte das Internet und insbesondere auch entsprechend gesetzlich in Frage gestellte Foren, gleich welcher Art grundsätzlich meiden .... darüberhinaus, durch die ablehnende Haltung und anhaltenden Diffamierungen hier im Formum, auch durch die DHV Administration ist das Supportangebot an den DHV selbstverständlich hinfällig geworden. Die Gründe für diese Haltung sind offenbar, daher gehe ich darauf nicht weiter ein. Die Zeit wird zeigen, HAEZ ist relevant für die globale Gesellschaft, auch was den erweiterten Umgang mit Cannabis angeht. Allen Aufrichtigen hier im Forum meinen Danke und alles Gute, ich hoffe wir haben den Umschwung bald geschafft. Liebe die Freiheit ... Zuma H.M. Lang Diplomat & Supporter der Global United Angels Worldpolice Big Red Machine Nomads San Wied
El zuma
Beiträge: 25
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:00

Re: Stellungnahme zur Sperrung von HAEZ

Beitrag von El zuma »

@WennEsInteressiert ... weiter mit HAEZ und Weg des entkrimminalisierten Umgangs mit HANF geht es hier ...

Links wegeditiert aus bekannten Gründen. #Flo
thatssoooweird
Beiträge: 241
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 15:48

Re: Stellungnahme zur Sperrung von HAEZ

Beitrag von thatssoooweird »

Ich hab eine deiner Seiten für die Links 2,3,4-Kategorie des Satiremagazins "Der Postillon" vorgeschlagen, wurde aber bisher leider nicht genommen :/ Vermutlich noch in der Warteschleife.
Antworten

Zurück zu „Aktuelles“