HOLYwoodstock 21.06.2014 angekündigter Haschverkauf

Ernst Berlin
Beiträge: 765
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:09
Wohnort: Berlin

Re: HOLYwoodstock 21.06.2014 angekündigter Haschverkauf

Beitrag von Ernst Berlin »

Ich komme zwar nicht aus Halle & Magdeburg, bin aber mit Sicherheit dort.
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
HaHaZu
Beiträge: 52
Registriert: Do 1. Mai 2014, 14:14

Re: HOLYwoodstock 21.06.2014 angekündigter Haschverkauf

Beitrag von HaHaZu »

Ich bin dabei - wäre schön, wenn da noch jemand aus dem Ruhrgebiet mit der Bahn anreisen will, bis 5 Personen für 44,-€ nach Berlin.
HanfHatZukunft
Silberon
Beiträge: 4
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 12:05

Re: HOLYwoodstock 21.06.2014 angekündigter Haschverkauf

Beitrag von Silberon »

Würde jemand aus Ba-Wü dort auch hinfahren? Wenn ja bitte per pm anschreiben. Dann könnte man das gemeinsam in angriff nehmen ;) .
Der Fluch des Verlangens ist der Fluch des Lebens. Und so.... blickt ihr in den Nebel auf der Suche nach Antworten.
Tyrion
Beiträge: 43
Registriert: Do 3. Apr 2014, 02:05

Re: HOLYwoodstock 21.06.2014 angekündigter Haschverkauf

Beitrag von Tyrion »

Alter, der is ganz böse hängengeblieben! (Und hat garantiert noch ganz andere Substanzen intus als nur Cannabis!)
Den Typ kann man doch nicht mehr ernst nehmen, liefert genau das richtige Negativbild für die Öffentlichkeit!
Das einzig beständige ist der Wandel!
Ernst Berlin
Beiträge: 765
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:09
Wohnort: Berlin

Re: HOLYwoodstock 21.06.2014 angekündigter Haschverkauf

Beitrag von Ernst Berlin »

Also ich bin auch verwundert. Halte mich aber zurück mit Negativ Äußerungen, weil ich nicht weiß was er damit bezweckt.
Letztens hat jemand erwähnt Oliver hätte nen Diplomaten Pass und auch solche Nummernschilder am Auto. Sollte das Fakt sein, kann im die Polizei wohl nicht viel tun.

Aber ich werde mich einfach am Samstag überraschen lassen. Bis dahin ist er weder mein Held, noch ein Hängengeblibener Verrückter. Ein Spinner oder sonst was.
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
Tyrion
Beiträge: 43
Registriert: Do 3. Apr 2014, 02:05

Re: HOLYwoodstock 21.06.2014 angekündigter Haschverkauf

Beitrag von Tyrion »

Unter einem Youtubevideo schreibt ein User, das er vielleicht durch solche Aktionen auf unzurechnungsfähig plädieren will, auch eine Möglichkeit :idea:
Aber Kim Jong Un "einzuladen", schon sehr Makaber!
Ich lasse mich auch am Samstag überraschen!

EDIT:
Da er es wohl mit dem Wohnmobil nicht mehr schafft, wird er nun mit dem Helikopter anreisen :roll:
http://hanfjournal.de/2014/06/20/per-hu ... roeffnung/

LG
Das einzig beständige ist der Wandel!
Tyrion
Beiträge: 43
Registriert: Do 3. Apr 2014, 02:05

Re: HOLYwoodstock 21.06.2014 angekündigter Haschverkauf

Beitrag von Tyrion »

Ihr solltet euch über den Mut Oliver Beckers' bewusst werden!
Ich kenne ihn persöhnlich und zolle ihm meinen vollen Respekt für seine Aktion! Natürlich ist es verrückt aber wenigstens tut er was im Gegensatz zu den restlichen 85%, die es nichtmal schaffen eine Petition für die Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten zu unterschreiben.....
Na, wo war denn dein Messias, wieviel Respekt zollst du ihm für diese "Aktion"?
Der Spinner soll mehr als die restlichen 85% getan haben?!
Ich lach mich schlapp!
Seit die Videos über Kim Jong Un und dieser Kram anfingen wusste Ich das der Kerl nur Müll labert!

LG
Das einzig beständige ist der Wandel!
Ernst Berlin
Beiträge: 765
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:09
Wohnort: Berlin

Re: HOLYwoodstock 21.06.2014 angekündigter Haschverkauf

Beitrag von Ernst Berlin »

So jetzt wissen wir alle mehr. Das Positive zuerst. Es waren viele Leute da, Florian hat viele Flyer verteilt, trotz Erkältung. Die üblichen Berliner legalisierter waren vor Ort, Horst von Horst is Guilty hat sein Versprechen eingelöst und Samen verteilt, weit und Breit kein Polizist zu sehen, der RBB war mit u.a. DatMuddi da einen Bericht drehen.

Nun das negative, kein Oliver Becker zu sehen, kein Hasch. Eine fadenscheinige Entschuldigung auf seiner Facebook Seite. Viel Gelaber und noch mehr Verschwörungstheorien in dem seinem Kopf. Ich werde erst mal ihn aus meiner Freundesliste entfernen und dem Impuls, zumindest versuchen, zu Wiedersehen ihn immer und überall als Dampfplauderer zu beschimpfen. Er hat kläglich versagt und viele Menschen enttäuscht und leider die gesamte Szene in Verruf gebracht.
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
Bayern
Beiträge: 85
Registriert: Di 11. Dez 2012, 10:23

Re: HOLYwoodstock 21.06.2014 angekündigter Haschverkauf

Beitrag von Bayern »

Schade dass immer wieder irgendein Idiot kommt und unseren Ruf ins lächerliche zieht.
dont panic, its organic...
Lumko
Beiträge: 49
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 18:11
Wohnort: Bochum

Re: HOLYwoodstock 21.06.2014 angekündigter Haschverkauf

Beitrag von Lumko »

Schade... hab an ihn geglaubt
Open your Mind!
Tyrion
Beiträge: 43
Registriert: Do 3. Apr 2014, 02:05

Re: HOLYwoodstock 21.06.2014 angekündigter Haschverkauf

Beitrag von Tyrion »

http://www.nordbayern.de/ressorts/schla ... -1.3723169

Und genau diese wirren Videos über Putin, Obama und Kim Jong Un werden jetzt von den Medien aufgegriffen und gegen die Legalisierungsbewegung genutzt :!:
Gibt genug Spinner die Videos auf Youtube stellen, aber dieser Honk muss sich "für" die Legalisierung "einsetzen", jede Szene hat wohl solche Spinner aber für unsere Sache ist der schaden Medial gesehen immens!

Sehe schon den BLÖD-Artikel:
Dieser Mann konsumierte Cannabis und erleidet prompt einen Schizophrenie-Anfall :roll: :x
Das einzig beständige ist der Wandel!
HaHaZu
Beiträge: 52
Registriert: Do 1. Mai 2014, 14:14

Re: HOLYwoodstock 21.06.2014 angekündigter Haschverkauf

Beitrag von HaHaZu »

Auch von mir, das Positive zuerst!

Ich bin mit 3 wunderbaren Menschen als Fahrgemeinschaft aus dem Ruhrgebiet angereist und bei sehr netten Berlinern untergekommen. Wir sind im Görli durch den Eingang, wo es keine Fahrzeugsperren gibt (oh wunder, auch keine Polizei - schlechtes Zeichen, die wussten schon, dass er nicht erscheinen kann) Im direkt anschließenden Areal hatten sich viele versammelt, man konnte aber nicht erkennen, wer da auf Becker wartete. Einige verteilten Flyer für die Hanfparade oder Plakate. Als wir gegen 18 Uhr auf anderem Weg den Park verließen, stellten wir fest, dass sich auf einer weiteren Wiese ebenfalls viele versammelt hatten.

Und hier beginnt die Kritik an Becker!!!

Was war daran Vorbereitung, wenn noch nicht einmal klar war, auf welchem Areal das ganze stattfinden wird?
Was war daran ein durchführbarer Plan?
Was war daran Abstimmung mit regionalen Helfern?
Wie sollte diese Aktion der Legalisierungsbewegung helfen?


Und ich Ende natürlich wieder positiv!

Wir haben gezeigt bekommen, wie man es nicht machen sollte!!!
HanfHatZukunft
Typbürste
Beiträge: 48
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 13:33
Wohnort: Berlin

Re: HOLYwoodstock 21.06.2014 angekündigter Haschverkauf

Beitrag von Typbürste »

Ich war auch da. :D Bin zwar ein wenig zu spät gekommen, hab bis 3 geschlafen, weil ich die Nacht durchgemacht hatte :D , aber war ja nicht schlimm, denn der Oliver ist eh nicht gekommen. :(

Hab's mir aber, ehrlich gesagt, schon gedacht, seine Facebook Meldungen haben mir das bestätigt.
Das kam mir einfach alles zu unrealistisch vor, er wollte erst mit einem Van vorfahren und dann Gras verkaufen, soweit hääte ich gedacht, dass er das tatsächlich so macht...

Aber dann die Geschichten mit "Ich bin in Marokko und komme jetzt mit einem Hubschrauber der mir vom marrokanischen König gesponsort wurde nach Deutschland geflogen und liefere so das Gras..."

Welcher vernünftige, klar denkende Mensch würde da nicht denken "Was denkt der sich denn dabei, das geht doch so nicht..."
Mann kann nicht einfach unangemeldet mit einem ausländischen Helikopter in den deutschen Luftraum eindringen, zumal noch in den Görlitzer Park in Berlin fliegen, dort landen und Gras verkaufen, das ist doch unsinnig!
Mit einem Hubschrauber unangemeldet und spontan in einem öffentlichen Park landen, wisst ihr was da alles passieren kann?
Doch bevor es dazu gekommen wäre, hätte ihn die deutsche Luftwaffe an der Grenze abgefangen, ach was, andere Länder, vor Deutschland, hätten das schon getan....
Das ist doch kein seriöser Plan, was hatte er sich dabei nur gedacht?

Naja, aber ich dachte mir "Das wird ein schöner Samstag, ich komm mal raus, treffe die alten Bekannten und kann nett mit ein paar Leuten reden..."
So wars dann auch, Flo hat ein paar Flyer verteilt, hab mit Horst ein langes, interessantes Gespräch geführt, konnte mich noch mit Max und Micha unterhalten, keinerlei Polizisten in sich, außer vielleicht die paar Zivis die 100%ig im Park anwesend waren und alles in allem war's ein schöner Samstag, bis Wolken aufgezogen sind.

Dann bin ich mit Max und seiner Freundin Richtung Büro gefahren und dann nach Hause gegangen. :)

Im Gesamten betrachtet, wars natürlich eine undurchdachte und, verzeiht, etwas umnachtete Idee von Oliver und es wird von manchen Legalisierungs-Gegner wieder negativ gegen uns verwendet werden.
Aber auch wenns so schräge Vögel gibt (ich mag zwar schräge Vögel, deshalb liebe ich meine Stadt Berlin, doch in der Sache hat das nichts genützt... :D), es ist kein allzu großer Rückschlag, Legalisierung funktioniert nicht über Nacht, das braucht viel Zeit und Arbeit, doch das kriegen wir schon hin. :)

Doch für mich war es ein schöner Samstag, man ist mal rausgekommen, konnte sich mit Gleichgesinnten unterhalten und ist mit einem guten Gefühl nach Hause gegangen.

Gut, das gilt vielleicht für Berliner, die nur ein bisschen Straßenbahn und U-Bahn fahren müssen, für die angereisten aus dem ganzen Land und darüber hinaus, war die weite Fahrt natürlich umsonst und das ist scheiße. :(
Ich hoffe trotzdem das diejenigen etwas Spaß hatten und das sie eine gute Heimfahrt hatten. :D

In diesem Sinne, bis zum nächsten Mal, ob im Görli, auf dem GMM oder der Hanfparade, oder sonst wo. :D
MfG Typbürste
HaHaZu
Beiträge: 52
Registriert: Do 1. Mai 2014, 14:14

Re: HOLYwoodstock 21.06.2014 angekündigter Haschverkauf

Beitrag von HaHaZu »

@Typbürste, wir waren auch erst 16:25 da, obwohl die Ankunft ja für 16:20 angekündigt war.
Das Video, in dem er die Ankunft mit einem Helikopter ankündigt, habe ich nicht einmal gesehen, aber ich wäre trotzdem von Essen angereist, weil klar war, dass er da niemals Haschisch verkaufen wird, sondern der Sinn dieser Aktion der war, den Massenauflauf derer zu initialisieren, die für die Legalisierung sind, und zu mobilisieren, aktiv zu werden und für ihr Recht einzustehen.

Hätte ich geahnt, dass der Typ nicht einmal einen einigermaßen Erfolg versprechenden Plan hat, wäre ich eine Woche früher angereist und hätte mir bei der Berlingruppe ganz sicher die richtigen Leute gesucht, mit denen eine sinnvolle Ausnutzung des Potentials möglich gewesen wäre. Und damit meine ich eine gewaltige Menschentraube, die um diesen Bus steht - das ganze via Youtube, Twitter, FB, .... verbreitet.

Ich hatte angenommen, er verteilt da Kopien seines Buches, und war erstaunt, dass das von den, die ich in Berlin traf, keiner kannte.
HanfHatZukunft
Antworten

Zurück zu „Aktuelles“