Razzien in Hannoveraner Growshops/ Plantagen aufgedeckt

Antworten
leserpistole
Beiträge: 57
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:45

Razzien in Hannoveraner Growshops/ Plantagen aufgedeckt

Beitrag von leserpistole »

Heute Morgen lese ich, das nach Razzien in Hannoveraner Growshops 15 Plantagen in Hannover aufgedeckt wurden.
Hörte sich so an, als ob da auch Kundendaten gesammelt worden sind.
Weiß jemand mehr dazu?
HaHaZu
Beiträge: 52
Registriert: Do 1. Mai 2014, 14:14

Re: Razzien in Hannoveraner Growshops/ Plantagen aufgedeckt

Beitrag von HaHaZu »

Wenn du da mit Karte bezahlt hast, würde ich das Equipment verschwinden lassen.
HanfHatZukunft
leserpistole
Beiträge: 57
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:45

Re: Razzien in Hannoveraner Growshops/ Plantagen aufgedeckt

Beitrag von leserpistole »

Ich hab da nat. nichts gekauft. Allerdings fiehl mir die Parallele zum Udopea-Fall in Bremen auf.
Es erinnert auch an die "Operation Sativa" in Aachen.
Vielleicht ist in Zeiten des gläsernen Kunden die Polizwei auch auf die Idee mit Kundendaten gekommen.
Man sollte das im Auge behalten.

EDIT:

Hanfjournal berichtet auch:

http://hanfjournal.de/2014/06/26/razzie ... nd-kunden/
HaHaZu
Beiträge: 52
Registriert: Do 1. Mai 2014, 14:14

Re: Razzien in Hannoveraner Growshops/ Plantagen aufgedeckt

Beitrag von HaHaZu »

Generell kann ich nicht verstehen, wieso die Polizei da Kundendaten finden kann. Wer bezahlt den das Equipment mit Karte? Außer die Dinge, die ich von der Steuer absetzen will, bezahle ich nichts mit Karte. Und Online würde ich so etwas garantiert auch nicht erwerben.
HanfHatZukunft
Benutzeravatar
Deew
Beiträge: 194
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 08:50
Wohnort: Wuppertal

Re: AW: Razzien in Hannoveraner Growshops/ Plantagen aufgede

Beitrag von Deew »

Wäre mal interessant zu wissen bei welchen Kunden eine durchsuchung stattgefunden hat. Können ja nicht alle gewesen sein.

Lag es an der größe der potentiellen Anlage? Also kunden die auch starke lampen gekauft haben? Nur Kunden aus einem bestimmten Zeitraum?

Betroffene oder Leute mit mehr Infos bitte melden.
Antworten

Zurück zu „Aktuelles“