Strategie der Grünen

Antworten
HaHaZu
Beiträge: 52
Registriert: Do 1. Mai 2014, 14:14

Strategie der Grünen

Beitrag von HaHaZu »

Wenn ich eine Strategie der Grünen entwerfen sollte, die für die nächsten Wahlen das Vertrauen wieder ein Stück repariert, würde ich in Frankfurt, einer Stadt, die mit Pilotprojekten Erfahrung hat, eine Grüne Politikerin in den Stadtrat auf die richtige Position setzen, alle Legalisierungsgegner mit den richtigen Sprüchen beruhigen, das Prozedere darum so lange in die Länge ziehen und entsprechend zeitlich vorantreiben, dass vor den entscheidenden Wahlen die Umsetzung erfolgt.

http://hanfjournal.de/2014/09/25/das-is ... che-droge/
HanfHatZukunft
JK420
Beiträge: 72
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 11:56

Re: Strategie der Grünen

Beitrag von JK420 »

:D
wenn es doch so leicht wäre.
War das nur deine Wunschvorstellung oder hast du vll. sogar schon ein konkreten Plan?
Deinen angeführten Link kann ich leider nicht öffnen.
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Strategie der Grünen

Beitrag von bushdoctor »

Mal abwarten, ob nach Özdemirs Ansage nach der Eiseimer-Herausforderung noch irgendwas folgen wird. Ich hatte das damals so verstanden, dass die GRÜNEN "demnächst" einen "Plan" vorstellen würden, wie mit Cannabis in Zukunft "verfahren" werden soll...

Persönlich halte ich seit 1998 nichts mehr von den GRÜNEN. Die vollmundigen Versprechen (auch der SPD!) zum Thema "Legalisierung von Cannabis" und das darauffolgende Hanfsamenverbot hat mich mit diesen beiden Parteien bis auf weiteres "auf Kriegsfuß" gesetzt. Ich erwarte nun TATEN!
Antworten

Zurück zu „Aktuelles“