Q-set.at Online Umfrage zu Drogenkonsum/Cannabis

Antworten
Benutzeravatar
Baumbart79
Beiträge: 652
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 10:57
Wohnort: 666 BA-WÜ 666

Q-set.at Online Umfrage zu Drogenkonsum/Cannabis

Beitrag von Baumbart79 »

http://www.q-set.at/q-set.php?sCode=NMFCETBSCJZY

dauert 10 min auszufüllen und sollte jeder mal amchen. je mehr, umso erfolgreicher die umfrage und auswertung, gewichtung.
it's not a war on drugs, it's a war on personal freedom. - Bill Hicks
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: Q-set.at Online Umfrage zu Drogenkonsum/Cannabis

Beitrag von Sabine »

Done :P

Wobei mir die Frage zum Gebrauch etwas zu ungenau war. Ich nutze Hanf zwar als Lebensmittel und Kleidung, aber das CBD-Öl auch als Medizin. Das ist aber nicht Medizin aus der Apotheke.
JK420
Beiträge: 72
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 11:56

Re: Q-set.at Online Umfrage zu Drogenkonsum/Cannabis

Beitrag von JK420 »

Ausgefüllt.
Ich habe es auch gleich im FB geteilt... solche Umfragen sollten viel mehr ausgefüllt werden, wenn dann im Anschluss daran etwas vernünftiges mit den Daten angestellt wird.
Antworten

Zurück zu „Aktuelles“