Cannabis Anbau vom Militär in Italien

Antworten
lilabaum
Beiträge: 3
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 00:04

Cannabis Anbau vom Militär in Italien

Beitrag von lilabaum »

Krass,

wie cool ist das den? Jetzt baut schon das Militär in Italien Cannabis an :shock:

http://www.cannaport.net/militaer-in-it ... -labor-an/

Highere Grüsse
Ernst Berlin
Beiträge: 765
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:09
Wohnort: Berlin

Re: Cannabis Anbau vom Militär in Italien

Beitrag von Ernst Berlin »

Na ja, so neu ist diese Info nicht. Das ist schon seit ein paar Jahren so. Aber mich freut das Italien es auch weiter durchzieht. Viva Italia.
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
Benutzeravatar
Ganjadream
Beiträge: 297
Registriert: Do 16. Feb 2012, 11:57

Re: Cannabis Anbau vom Militär in Italien

Beitrag von Ganjadream »

Muss schlimm um uns Europäer stehen. Die Amis haben im zweiten Weltkrieg auch wieder Hanf angebaut und danach direkt wieder verboten.

:lol:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein hat die Arroganz vergessen.
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Cannabis Anbau vom Militär in Italien

Beitrag von Florian Rister »

Laut übereinstimmenden Berichten von italienischen Aktivisten und Patienten produziert die Armee nur eine sehr geringe Quantität und Qualität an Cannabis...
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Unbegreiflich
Beiträge: 196
Registriert: So 4. Okt 2015, 15:42

Re: Cannabis Anbau vom Militär in Italien

Beitrag von Unbegreiflich »

"Florian Rister" schrieb ...
Laut übereinstimmenden Berichten von italienischen Aktivisten und Patienten produziert die Armee nur eine sehr geringe Quantität und Qualität an Cannabis...
Interessant!


Das mit dem Militär, welches Cannabis in Italien anbaut, kann eigentlich nur mit der Mafia zu tun haben.
Man scheint keinerlei vertrauen in irgendjemanden bei dem Thema zu haben.

Wenn man den Medien glaubt ist das aber auch ziemlich heftig in Italien.

Kleine Kostprobe zum Problem von Steuerhinterziehung:
Ab 2017 sollen alle Registrierkassen in Italien auf “Digital” umgestellt werden.

Wenn die italienische Finanzpolizei kommt - Tagesschau
https://www.tagesschau.de/ausland/finan ... n-101.html


Hier noch ein kurzer Bericht zur finanziellen Situation der “Ndrangheta”.

Ndrangheta-Umsatz übertrifft Deutsche Bank und McDonalds - Zeit Online
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitges ... atz-studie


Wundert mich nicht, dass in Italien das Militär den Cannabis-Anbau überwacht.
Obwohl ich den Namen “Ndrangheta” zum ersten mal höre.

Mafia?
Piccoli crimini! : )
Antworten

Zurück zu „Aktuelles“