Neuer Drogenbeauftragter...

Antworten
MarioGrün
Beiträge: 1
Registriert: Di 29. Sep 2015, 21:02

Neuer Drogenbeauftragter...

Beitrag von MarioGrün »

...wie wärs mit Jugendrichter Andreas Müller :?:
Wer stimmt dafür?
Von hier gibt es 2 Stimmen. :D
Aitsch Dee
Beiträge: 66
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 01:55

Re: Neuer Drogenbeauftragter...

Beitrag von Aitsch Dee »

Gysi ist doch auch unbeschäftigt ?
Dr. Rätsch hatte ich schonmal vorgeschlagen.
Herr Müller, der meine ungeteilte Sympathie hat, regt sich zu schnell auf und wird dann für "gelernte Rhetoriker" mit ihren einstudierten Gesten unglaubwürdig, denn natürliche Emotionen kennen diese Deppen nicht ;)
(ist mir selber im Berufsleben so gegangen wo man ständig die Conteneance wahren muss ....POPO Lecken ;))

Was ist übrigens der Unterschied zwischen einer Krawatte und einem Ochsenschwanz ?
Der Ochsenschwanz verdeckt das ganze Ar***och.

Bezüglich der aktuellen Drogenbeauftragten kann ich immer nur wieder feststellen, dass sie selber denkt, man habe sie ernsthaft für dieses Amt bestellt damit sie irgendwelchen Einsatz zeigt...LOL

Dass sie weniger zu melden hat als jede Marionette der Ausburger Pppenkiste passt in Ihre heile Welt einfach nicht hinein.

Wenn ich gross bin werde ich auch mal naiv ;)

Hanfige Grüsse
HD
Benutzeravatar
Ganjadream
Beiträge: 297
Registriert: Do 16. Feb 2012, 11:57

Re: Neuer Drogenbeauftragter...

Beitrag von Ganjadream »

Dafür stimmen Leute ab 18!

:D
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein hat die Arroganz vergessen.
Antworten

Zurück zu „Aktuelles“