Seite 1 von 1

Marlene Mortler • Psychologische Analyse *Video*

Verfasst: Di 20. Mär 2018, 12:57
von littleganja
Herr Lucien Dunkelberg Analysiert Frau Mortler in einem Interview mit Jung & Naiv.....

:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=oJYGiPJ-iRA&t=1202s

Herr Lucien Dunkelberg kennt sich nach eignen Angaben nicht mit der Drogenpolitik im Detail aus, hat aber meiner Meinung nach eine sehr gute Auffassungsgabe und erkennt sofort die Lügen und Hinhaltetaktiken. TOP!


:lol: :lol: :lol: Zucker ist keine Droge :lol: :lol: :lol:

Re: Marlene Mortler • Psychologische Analyse *Video*

Verfasst: Di 20. Mär 2018, 16:44
von littleganja
Legal Illegal Scheißegal! ;)

Re: Marlene Mortler • Psychologische Analyse *Video*

Verfasst: Di 20. Mär 2018, 16:44
von Duck
Slime live :lol:

Re: Marlene Mortler • Psychologische Analyse *Video*

Verfasst: Di 20. Mär 2018, 18:35
von Hanfkraut
Gibt ja leider noch viel mehr die dummen stuss reden!

Neustes Beispiel!
https://www.merkur.de/lokales/wolfratsh ... 5.amp.html

Da fällt mir folgender satz im auge

Gesundheitsgefährdende Straftaten dürfen nicht legalisiert werden,

Was ist denn eine Gesundheitsgefährdende Straftat?
Der hatt wohl zu tief im Glas geschaut.

Es gibt keine Kriminelle kiffer! Das rauchen von Cannabis ist nicht krimninell!
Krimninell ist das Verbot an sich selbst! Weil eine wertvolle Pflanze aus Profit verboten wurde!

Das regt mich wieder auf....
Aber lest selbst.... Da haben sich wieder anti cannabis freunde getroffen!

Re: Marlene Mortler • Psychologische Analyse *Video*

Verfasst: Di 20. Mär 2018, 19:05
von littleganja
Eine Gesundheitsgefährdende Straftat ist für mich wenn Eltern im Auto fahren und ihre Kinder mit Zigaretten zuqualmen! Ist bei uns aber leider keine Straftat, in England z.b. schon, da könnte die Drogenbeauftragte mal was machen....

Re: Marlene Mortler • Psychologische Analyse *Video*

Verfasst: Di 20. Mär 2018, 19:08
von Hans Dampf
Hanfkraut hat geschrieben:Gibt ja leider noch viel mehr die dummen stuss reden!

Neustes Beispiel!
https://www.merkur.de/lokales/wolfratsh ... 5.amp.html

Da fällt mir folgender satz im auge

Gesundheitsgefährdende Straftaten dürfen nicht legalisiert werden,

Was ist denn eine Gesundheitsgefährdende Straftat?
Der hatt wohl zu tief im Glas geschaut.

Es gibt keine Kriminelle kiffer! Das rauchen von Cannabis ist nicht krimninell!
Krimninell ist das Verbot an sich selbst! Weil eine wertvolle Pflanze aus Profit verboten wurde!

Das regt mich wieder auf....
Aber lest selbst.... Da haben sich wieder anti cannabis freunde getroffen!
Was aber schon mal eine kleine Richtungsänderung erkennen lässt ist die Tatsache, dass im Artikel am Ende ein Befürworter das letzte Wort hat. Das ist das was eher hängen bleibt.

Re: Marlene Mortler • Psychologische Analyse *Video*

Verfasst: Fr 20. Apr 2018, 16:19
von TheGreenMedicine
Ach, die Frau hat so oder so keine Ahnung. Ignoriert jegliche belegte Fakten und alles drum und dran. Glaube nicht das es etwas mit der Mortler wird.

Re: Marlene Mortler • Psychologische Analyse *Video*

Verfasst: Fr 20. Apr 2018, 18:48
von Martin Mainz
TheGreenMedicine hat geschrieben:Ach, die Frau hat so oder so keine Ahnung. Ignoriert jegliche belegte Fakten und alles drum und dran. Glaube nicht das es etwas mit der Mortler wird.
Die hat sowieso nix zu entscheiden. Da braucht es ein Merkel Bauchgefühl.