Merkel verdampft

Antworten
Roter96
Beiträge: 37
Registriert: Do 17. Aug 2017, 16:21

Merkel verdampft

Beitrag von Roter96 »

Merkel ist bald weg und Cannabis legal. :ugeek:
Oliko
Beiträge: 13
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 21:18

Re: Meine Krankheit Morbus Bechterew

Beitrag von Oliko »

jo stimmt dann ist sie verdampft und kommt nicht wieder :D Aber Cannabis komplett Freigabe kann ich mir nicht vorstellen,
es ist glaube auch nur Niederlande, Kanada, Colorado und da bin mir nicht sicher Kalifonien wo es wirklich freigegebenl ist
Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 5028
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:20

Re: Meine Krankheit Morbus Bechterew

Beitrag von Cookie »

Oliko hat geschrieben: Mi 31. Okt 2018, 05:39 Aber Cannabis komplett Freigabe kann ich mir nicht vorstellen, es ist glaube auch nur Niederlande, Kanada, Colorado und da bin mir nicht sicher Kalifonien wo es wirklich freigegebenl ist
Ja, Kalifornien ist darunter, dann noch Alaska, Colorado, Oregon, Massachusetts, Maine, Nevada, Vermont und Washington (Bundesstaat). "Der Bundesdistrikt und Regierungssitz Washington D.C. hat den privaten Gebrauch von Cannabis freigegeben. 13 weitere Bundesstaaten haben den Gebrauch von Cannabis bis zu einer gewissen Grenze dekriminalisiert. Zusätzlich haben 30 der 50 US-Bundesstaaten den Gebrauch von Cannabis als Arzneimittel legalisiert. (Stand Juli 2018.)" (Quelle https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtlich ... in_den_USA)

Dann gibt es in Kürze noch einige Abstimmungen... "nur" Kanada, und natürlich Uruguay. NL ist da vom Status eher noch mau ;).
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
Oliko
Beiträge: 13
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 21:18

Re: Meine Krankheit Morbus Bechterew

Beitrag von Oliko »

Finde ich gut hab gelesen das in Colorado der Alkoholkonsum zurückgegangen ist. Glaube beides verträgt sich sicher nicht zusammen.Früher hab ich auch gerne mal am Wochenende eins bis viel Kölsch getrunken, aber jetzt mit dem Oxycodon traue ich mir das nicht mehr, denke eins könnte nicht schaden aber ausprobiert hab ich’s nicht und auch kein Verlangen danach. Bei Tilidin da hab ich noch zwei, drei kleine Kölsch getrunken, wobei Alkohol und generell Medikamente eine schlechte Kombination sind.
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4608
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Merkel verdampft

Beitrag von Martin Mainz »

Thema geteilt
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“