Bezugsquellen CBD-Kapseln

Antworten
Knaster
Beiträge: 3
Registriert: Fr 12. Apr 2019, 20:58

Bezugsquellen CBD-Kapseln

Beitrag von Knaster »

Hallo,

kann mir jemand Bezugsquellen für gute aber dennoch halbwegs
günstige CBD-Kapseln (min. 10 mg pro Kapsel) nennen (natürlich auch
Niederlande)?

Ich kann es mir nicht leisten für 60 Kapseln 70 €
oder mehr auszugeben und habe auch meine Zweifel, ob solche Preise
wirklich immer gerechtfertigt sind!?

Gruß
qestionmaster
Beiträge: 26
Registriert: Do 7. Mär 2019, 03:38

Re: Bezugsquellen CBD-Kapseln

Beitrag von qestionmaster »

Die deutschen Preise sind sehr wohl gerechtfertigt! Du musst dir nur anschauen wie die Händler von Polizei und Staatsanwaltschaft drangsaliert werden. Klar ist es deswegen günstiger aus Ländern zu bestellen, wo CBD als eindeutig legal eingestuft wird. Um die Deutschen Händler zu unterstützen kann ich dir hier aber keine Ausländischen Bezugsquellen nennen. Schau einfach mal bei dem CBD Händler in deiner Stadt vorbei oder bei einem online Shop aus deiner Stadt.
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4588
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Bezugsquellen CBD-Kapseln

Beitrag von Martin Mainz »

Wenn ich über die Suchmaschine nach CBD Kapsen suche, findet man schnell auch Preise bei 35 € für 60 Kapseln.
Shopempfehlungen dürfen hier auch nur per PN abegebenen werden, nicht öffentlich im Forum.
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Knaster
Beiträge: 3
Registriert: Fr 12. Apr 2019, 20:58

Re: Bezugsquellen CBD-Kapseln

Beitrag von Knaster »

Martin Mainz hat geschrieben: Sa 13. Apr 2019, 08:42 Wenn ich über die Suchmaschine nach CBD Kapsen suche, findet man schnell auch Preise bei 35 € für 60 Kapseln.

Es geht mir natürlich auch um (schon gemachte) Erfahrungen mit der Qualität eines Produktes bzw. der Seriosität möglicher Händler.

Martin Mainz hat geschrieben: Sa 13. Apr 2019, 08:42 Shopempfehlungen dürfen hier auch nur per PN abegebenen werden, nicht öffentlich im Forum.

War mir nicht bekannt, dann bitte per PN.
Knaster
Beiträge: 3
Registriert: Fr 12. Apr 2019, 20:58

Re: Bezugsquellen CBD-Kapseln

Beitrag von Knaster »

Hat sich soweit erledigt, hab mir jetzt für einen ersten Test die Kapseln von Sensi Seeds bestellt, mal schauen was das so bringt.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“