Hanf ist gut für Mensch und Tier

Antworten
Hanfkraut
Beiträge: 861
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 14:07

Hanf ist gut für Mensch und Tier

Beitrag von Hanfkraut »

Hanf wurde schon vor tausende Jahren Geschätzt!
Als ausrede wird unter anderem immer oft auf das Jugendschutz hingewiesen!
Interessant ist es wie das vor 1000 Jahren gehandhabt wurde.
In Deutschland funktioniert das Jugendschutz Gesetz über Haupt nicht!
Alkohol ab 16 eine harte Droge die Abhängigkeit hervorrufen kann. Kartoffelschips und Zucker schon ab 4 Jahre ist in Deutschland Standard.

Jedes dritte neugeborenes hat asthma oder eine andere chronische Krankheit!
Ich gehe davon aus das in Familien in den Cannabis Konsumiert wird weniger neugeborene an chronische krankheiten leidet! Oder Behinderte Kinder auf die Welt kommen.

Der Hintergrund ist wie folgt:
In Familien in denen Alkohol konsumiert wird und das ist ja auch bewiesen ist Alkohol während der Schwangerschaft und Auch das Rauchen ein Problem! Dazu kommt noch das Menschen die kein Cannabis konsumieren auch ein schwächeres immunsystem haben!

Entsprechend sind diese Menschen auch öfter krank und benötigen entsprechende mehr Medikamente!
Cannabis Konsumenten werden eher selten krank.
Auch konnte ich dies in mein Umfeld beobachten.

Jugendschutz und auch das heranwachsen eines Kindes sollte problemlos verlaufen damit das Kind gesund ist!

Hier muss die Politik viel verbessern!
Es gibt genügend Berichte und Studien die unsere Politik nicht beachten will.
Für ältere Menschen ist Cannabis und natürlich auch alle anderen Pflanzen Teile gesund.

Tierärzte empfehlen teilweise Cbd Behandlung bei Beschwerden anzuwenden mit Erfolg!
Und unsere Ärzte stellen auf durzug wenn sie das Wort Cannabis hören! Und verschreiben nix weil sie Angst haben!
Es gib ja heute auch durchsuchte Arzt Praxen. Und kein Arzt will sein Job verlieren!
Die Ärzte sind überhaupt nicht aufgeklärt oder sie tuhen nur so weil sie aus Prinzip nix verschreiben wollen!

Sonst würde man heute Alkoholiker auch mit Cannabis behandeln was auch funktioniert!
All das findet man auch im Internet!
Richter sagen heute ganz gerne das man ja zum Arzt gehen kann oder sich ne anbaugenehmigung beim bfam holen kann! :mrgreen:
Merken die was?
Mir sind Leute begegnet die sogar sterben! Können wenn man den die hanf zucht einfach beschlagnahmt!
Wahrscheinlich auch wenn der Betroffene darauf auch hinweist!
Ich kann mir nicht vorstellen das auf Verlangen ein Staatsanwalt und Richter vor Ort bei den Betroffenen eine vorleufige Entscheidung trifft bis alles geklärt ist.
Jeder Konsument hat einen Grund warum er Cannabis benutzt!
Er kann konisch krank sein oder er kann es auch zum entspannen oder zur Vorbeugung geben Krankheiten nutzen.
Alles ist gesund! Auch die Blätter wurden früher verspeist und dienten als Nahrung!
All das ist nicht neu.
Und trotzdem werden Menschen kriminalisiert. Nur weil das Gesetz es so sagt!
Das greift zuweit in die Privatsphäre ein!
Niemand wird gefährdet!
Alkohol gefährdet Menschenleben! Und kann bei einer überdosis auch töten!
Es gibt weitaus gefährliche Pflanzen die überall einfach wachsen.

Wenn es erwünscht ist werde ich bei einem Pfund diese fotografieren und etwas zu schreiben!
Und in diesem Strang veröffentlichen!
Um zu zeigen das es viele Pflanzen gibt die extrem giftig sind und auch überall wachsen!
Jedes Kind kann sie einfach pflücken und benutzen! Das würde noch nicht einmal jemanden interessieren!
Ist das Jugendschutz?

Warum darf hanf nicht wachsen?

Einst habe ich auch gelernt Kinder die sich berauschen wollen informieren sich und finden auch wonach sie suchen!
Sei es der fliegen Pilz oder eine toll Kirche die ein Junge auf eine Pflanzen Messe gekauft hat. Die Mutter stand daneben und weiß nicht was der Bengel gerade gekauft hat.
Im Wald kosten sie nix! In Gärten wachsen sie wie Unkraut wenn sie da sind!

Warum dann die ganze Aufregung!
Ärzte weigern sich!
Das cannabis Medizin Gesetzt hat versagt! Apotheken liefern nicht ! Kassen zahlen nicht!
https://hanfverband.de/files/normenkont ... 190910.pdf
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“