Seite 1 von 1

Richter Müller

Verfasst: Mi 4. Dez 2019, 12:39
von M. Nice
Hallo, was ist mit unserem Richter Müller los?
Hab gehört, er zieht sich kmpl. aus der Legalisierungsbewegung !
https://youtu.be/CtsKgVmZQuY?t=10

Weis man genaueres dazu??? Stimmt das wirklich ???

MfG
M. Nice

Re: Richter Müller

Verfasst: Mi 4. Dez 2019, 14:08
von Martin Mainz
Laut CIA TV standen auf seiner FB Seite 2 Kommentare, die inzwischen beide gelöscht sind:

Andreas Müller
17. November um 10:15 ·

Liebe Menschen da draußen.Was ich gestern abend über LEAP und den Hanfverband geschrieben habe ist nicht richtig. Beide Organisationen machen hervorragene Arbeit.Und sie müssen weiter unterstützt werden. Nur ich selber bin im Moment einfach nur krank. Werde mich nun in Behandlung begeben und mich körperlich und phychisch wieder aufbauen.Auch werde ich meine Seiten bei Facebook in den nächsten Tagen löschen. In einigen Wochen werde ich wieder für eine andere Drogenpolitik kämpfen können. So hoffe ich. Liebe Grüße

* Das war seine zweite Meldung, die erste wurde gelöscht!



Wie geschrieben konnte ich keine der beiden Meldungen finden.

Re: Richter Müller

Verfasst: Mi 4. Dez 2019, 17:54
von M. Nice
Danke Martin.

Dann wünschen wir ihm gute Besserung.


MfG
M. Nice

Re: Richter Müller

Verfasst: Do 5. Dez 2019, 10:33
von Cookie
Auch von mir alles Gute! Mann, was für ein Shit...

Re: Cannabis Debatte Bundestag 22.02.18

Verfasst: Mo 9. Dez 2019, 12:29
von Lunde313
Hallo, weiss jemand warum Richter Müller sich der cannabis diskusion entzogen hat?

Re: Cannabis Debatte Bundestag 22.02.18

Verfasst: Mo 9. Dez 2019, 12:32
von Cookie
Weil er (wieder) krank ist - und zwar so, dass er nicht teilnehmen kann.

Re: Richter Müller

Verfasst: Mo 9. Dez 2019, 17:40
von Martin Mainz
Die Richtervorlage kann auch ohne Herrn Müller jederzeit verwendet werden. Die Kampagne geht weiter.