Umfrage starten ?!

Antworten
LegalizerPro
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Dez 2013, 11:33

Umfrage starten ?!

Beitrag von LegalizerPro »

Hallo liebes DHV-F,

meine Frage ist folgende: Besteht die Möglichkeit, dass wir eine landesweite Umfrage starten.
Ich meine damit keine Petition, sondern eben um sich mal prozentual zu veranschaulichen wie viele Bürger in der
BRD mit einer Legalisierung einverstanden wären.

Ps. das ist mein erster Beitrag in einem Forum, ich hoffe alle Regeln befolgt zu haben und das Thema in die richtige Spalte gesetzt zu haben :D
hanfologe
Beiträge: 103
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:12
Wohnort: Hessen

Re: Umfrage starten ?!

Beitrag von hanfologe »

Hallo LegalizerPro,

schau dir mal folgenden Thread an, evtl findest du da weitere Infos

https://hanfverband-forum.de/viewtopic.php?f=8&t=355

der DHV hat 2010 eine EMNID umfrage gemacht, die im topic verlinkt ist. In wiefern es sinn macht 4 Jahre später eine neue zu machen, kann ich nicht wirklich einschätzen.
Benutzeravatar
DrGonzo
Beiträge: 693
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 17:42

Re: Umfrage starten ?!

Beitrag von DrGonzo »

SuFu oben rechts...es gibt einige Threats die sich mit dem Thema beschäftigen.

Willkommen im Forum!
Schön das du dich mit einbringen willst. :)
Für einen rationalen und verantwortungsvollen Umgang mit psychoaktiven Substanzen und Menschen die sie konsumieren.
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Umfrage starten ?!

Beitrag von Florian Rister »

Es wird bestimmt irgendwann auch mal wieder ne Emnid oder Forsa Umfrage in der Gesamtbevölkerun vom DHV finanziert geben. Alles nur ne Geldfrage letztendlich.

Eine selbst organisierte Umfrage während der Hanfparade über die Hintergründe, Art und genaue Zielrichtung des Hanfaktivismus von Paradebesuchern fände ich persönlich immer noch spannend, ist aber schon ein anderes Thema insofern machen 2 getrennte Threads hier schon Sinn.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Radulf
Beiträge: 269
Registriert: So 4. Mär 2012, 12:49

Re: Umfrage starten ?!

Beitrag von Radulf »

groooveman85 hat geschrieben:--- Eine selbst organisierte Umfrage während der Hanfparade über die Hintergründe, Art und genaue Zielrichtung des Hanfaktivismus von Paradebesuchern fände ich persönlich immer noch spannend, ist aber schon ein anderes Thema insofern machen 2 getrennte Threads hier schon Sinn.
Vielleicht klappt das ja dieses Jahr mit der Befragung, wir haben ja schon einiges an Hirnschmalz investiert. Wenn 2014 nicht so ein besch ... eidenes Jahr für mich wird wie 2013, dann habe ich auch wieder Zeit mich zu beteiligen.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“