Seit über 4 Monaten Clean aber dennoch positiv im Urin

Antworten
Lennox01
Beiträge: 1
Registriert: Di 1. Sep 2020, 09:30

Seit über 4 Monaten Clean aber dennoch positiv im Urin

Beitrag von Lennox01 »

Hallo zusammen,

hiermit würde ich um Eure fachliche Meinung bitten, ich hoffe, dass ich bei Euch richtig bin.

Mein letzter Cannabiskonsum war am 18.04.2020 und mein Urintest fällt dennoch positiv aus. Ich wurde bereits von Ärzten untersucht und mache auch regelmäßig Tests Zuhause.

Gewöhnlich habe ich mich mit den Urintests mit einer Sensibilität von 25ng/ml getestet. Nun habe ich mich mit Testern von 50ng/ml getestet und nichtdestotrotz kommt immer noch ein positives Ergebnis raus.

So langsam habe das Gefühl, dass in meinem Urin nichts abgebaut wurde.

Könnten Sie mir hierbei weiterhelfen? Meine berufliche Zukunft ist aufgrund dieser Sache in Gefahr, weil man davon ausgeht, dass ich kürzlich konsumiert habe, was überhaupt nicht der Fall ist.

Konsumiert habe ich so gut wie täglich max. 2-3 Joints am Tag, die ich aber nie alleine geraucht habe, 1-2 weitere Personen waren immer mit dabei. Dies ging ca. 4 Jahre lang.

Bin übergewichtig und wiege ca. 120kg auf 178cm Länge muss aber auch sagen, dass ich vor vier Jahren 170kg wog.

Wisst ihr auch zufällig welcher Arzt mir bestätigen kann, dass ich wirklich über mehrere Monate Clean bin? Somit könnte ich eventuell meinen neuen Arbeitgeber überzeugen..

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Benutzeravatar
FraFraFrankenstein
Beiträge: 1030
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 18:00

Re: Seit über 4 Monaten Clean aber dennoch positiv im Urin

Beitrag von FraFraFrankenstein »

Also ich bin kein Arzt, aber deine Geschichte macht Sinn.

Ich habe gehört, dass das THC in Spuren immer im Fettgewebe gespeichert wird. Wie Purine übrigens auch! Bei starkem Gewichtsverlust werden diese wieder freigesetzt und landen in deiner Verdauung(oder direkt im Blut?).

So kann dein Test auch nach langer Zeit noch positiv sein und die Purine können einen akuten Gichtanfall bewirken.

Dir kann nur ein Bluttest beim Arzt Gewissheit verschaffen.

Grüße
Frafra
Rauch gehört nicht in die Lunge. Rauchen ist die schlechteste Art Cannabis zu konsumieren. Vapen ist da wesentlich besser geeignet. Maximal 200°C
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“