(Sach)Bücher über Hanf

Antworten
Kirschblüte
Beiträge: 3
Registriert: Sa 12. Sep 2020, 19:00

(Sach)Bücher über Hanf

Beitrag von Kirschblüte »

Hallo ihr Lieben,

Kennt ihr gute Sachliteratur über Hanf?

Liebe Grüße
Kirschblüte
Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 5028
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:20

Re: (Sach)Bücher über Hanf

Beitrag von Cookie »

Die Wiederentdeckung der Nutzpflanze Hanf - Jack Herer / Nachtschatten Verlag
Von Hanf ist die Rede: Kultur und Politik einer Pflanze - Hans-Georg Behr / Zweitausendeins
Marihuana: Die verbotene Medizin - Lester Grinspoon / Zweitausendeins
Die Behandlung mit Cannabis und THC: Medizinische Möglichkeiten, Rechtliche Lage, Rezepte, Praxistipps - Dr. Franjo Grotenhermen / Nachtschatten Verlag
The Official HighTimes Cannabis Cookbook - Elise McDonough / Kindle eBook
...

Diese habe ich selbst... sonst gibt es noch verdammt viele, habe aber keine Ahnung, ob die gut sind ;).
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
Kirschblüte
Beiträge: 3
Registriert: Sa 12. Sep 2020, 19:00

Re: (Sach)Bücher über Hanf

Beitrag von Kirschblüte »

Sehr freundlich, danke :)
Benutzeravatar
goforit_ariana_25
Beiträge: 10
Registriert: Mo 23. Nov 2020, 15:57

Re: (Sach)Bücher über Hanf

Beitrag von goforit_ariana_25 »

Hi Kirschblüte,

ich habe vor kurzem HIGH: Das positive Potential von Marihuana von Sebastian Marincolo gelesen. Meiner Meinung nach eine absolute Pflichtlektüre wenn man sich intensiver mit dem Thema Cannabis befassen möchte ;)
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“