spiegel Artikel (bento) Cannabis zerstörte die Beziehung...

Antworten
dahound
Beiträge: 70
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:42

spiegel Artikel (bento) Cannabis zerstörte die Beziehung...

Beitrag von dahound »

Hier mal ein Beziehungsdrama bei dem Hanf der Schuldige sein soll...

http://www.bento.de/gefuehle/kiffen-wie ... /#refsponi

Ich kenne natürlich nur das was die Autorin geschrieben hat, aber wer nicht einmal Freunde hat um mit ihnen über das Thema zu reden und extra zur Suchthotline greifen muss als erster Schritt tut mir sehr leid.

Vielleicht ist sein Job ja auch sehr anstrengend? Kann sich eventuell niemand vorstellen, der unter ein paar Einkaufstüten zusammenbricht. Vielleicht hilft es ihm eventuell Rückenschmerzen zu überwinden? Vielleicht sollte er zumindest das Nikotin weglassen (ich gehe mal nicht davon aus das er pur raucht). Das einzige was ich sehr kritisch sehe ist wenn er direkt nach dem Rauchen Auto fährt.

"Bei Raúl hat sich übrigens nichts verändert. Er arbeitet weiterhin sehr viel und füllt seine Abende mit seinen Joints. Nur mit dem Unterschied, dass ich nicht mehr dafür verantwortlich bin und es nie mehr sein werde."

- Na wunderbar dann ist doch alles prima und vielleicht hatter er nur keine Lust mehr auf seine Freundin, sich aber nicht getraut etwas zu sagen! Zumindest klingt das für mich nicht nach einer Last der Gesellschaft, wenn er weiterhin fleißig arbeitet. Hoffen wir für ihn, dass er seinen Führerschein behalten kann und nicht kontrolliert wird.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
ay_caramba
Beiträge: 64
Registriert: Sa 24. Mai 2014, 09:20

Re: spiegel Artikel (bento) Cannabis zerstörte die Beziehung

Beitrag von ay_caramba »

Bin da ganz deiner Meinung, der arme Raúl!

Der Artikel wurde hier allerdings schon von Aurora geposted: viewtopic.php?f=57&t=5153
dahound
Beiträge: 70
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:42

Re: spiegel Artikel (bento) Cannabis zerstörte die Beziehung

Beitrag von dahound »

ay_caramba hat geschrieben:Bin da ganz deiner Meinung, der arme Raúl!

Der Artikel wurde hier allerdings schon von Aurora geposted: viewtopic.php?f=57&t=5153
immer ist er schneller als ich :D na dann poste ich meine antwort nochmal bei ihm.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: spiegel Artikel (bento) Cannabis zerstörte die Beziehung

Beitrag von Sabine »

Sorry, noch bin ich weiblich ;)
dahound
Beiträge: 70
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:42

Re: spiegel Artikel (bento) Cannabis zerstörte die Beziehung

Beitrag von dahound »

ach je tut mir leid! ich hab ehrlich noch überlegt ob ich er/sie schreiben soll ^^ na für die zukunft weiß ichs ;)
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“