Kiffen u kaufen als Deutscher in Holland noch möglich ?

Antworten
Stephan82
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Jun 2016, 22:26

Kiffen u kaufen als Deutscher in Holland noch möglich ?

Beitrag von Stephan82 »

Hallo Leute, ich habe hier schon einiges gelesen u auch auf anderen seiten.... JEDOCH ist alles sehr verwirrend finde ich.
Die einen sagen so die anderen so und wieder andere verweisen auf eine karte wo jedoch wieder welche behaupten die ist bullshit !

Also daher jetzt mal meine direkte frage :
Ich möchte kommenden Monat mit nem kollegen nach holland und dort paar tage verbringen auch.
NATÜRLICH möchten wir uns dann auch mal einen Rauchen..... ich war jetzt schon 10 jahre nicht mehr in Venlo u Roermond... früher habe ich in läden wie das Nobodys Place, Huzur33 und Skunk gekauft u geraucht... geht das heute noch oder nicht ?????
Benutzeravatar
M. Nice
Beiträge: 775
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 14:28
Wohnort: FreiStatt Bayern

Re: Kiffen u kaufen als Deutscher in Holland noch möglich ?

Beitrag von M. Nice »

Rauchst du zwei Stund Hanf hinein, wirst du müd und schläfst bald ein!
Stephan82
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Jun 2016, 22:26

Re: Kiffen u kaufen als Deutscher in Holland noch möglich ?

Beitrag von Stephan82 »

Da hab ich schon rein gesehen.... laut der karte ist es legal in venlo u roermond zu kaufen aber ich finde immer wieder treats die sagen das sie nach der karte gegangen sind aber nichts bekommen habe. Daher glaube ich dieser karte nicht.
Hätte gerne die meinung von jemand der selbst vor kurzem in holland war, bestenfalls venlo roermond.
Revil O
Beiträge: 69
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 18:18

Re: Kiffen u kaufen als Deutscher in Holland noch möglich ?

Beitrag von Revil O »

Glaub mir Stephan82 wenn diese Karte nicht stimmt dann stimmt keine. :lol:
Diese Karte ist immer auf dem neusten Stand und sie stimmt.
In Venlo und in Roermond darfst du als Tourist in den Shops einkaufen und auch dort verköstigen.
Ich glaube im Nobbes muss man aber einen Obolus zahlen und man bekommt dann solch komische weiße Mitgliedskarten wo die Verkäufe drauf gespeichert sind.
Wer's brauch. :roll:

Viel Fun in Netherland !!

Greetz
Ernst Berlin
Beiträge: 765
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:09
Wohnort: Berlin

Re: Kiffen u kaufen als Deutscher in Holland noch möglich ?

Beitrag von Ernst Berlin »

Und die Shops haben alle Telefon und die meißten sprechen Deutsch oder zumindest Englisch. Trau dich, ruf an und frag.
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“